Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: WarRock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich schätze sie wurden gerade gewartet. Es geht jetzt wieder. Aber trotzdem Danke AgentJG.

ciao
    malu

Ist es normal, dass das Upgrade bei einer DSL 1000 Verbindung nur mit 3 bis 4 kb/s runterläd?

Zitat Zitat von Rash
    Ist es normal, dass das Upgrade bei einer DSL 1000 Verbindung nur mit 3 bis 4 kb/s runterläd?
    Mit deiner Leitung hat das wohl wenig zu tun o_O. Liegt wenn schon an den Server oder Seeds (Weiß ja nicht wie das DL System läuft)

Ja das liegt am Server. Hier mal ein Direct download des neues Patches. Das sollte weitaus schneller gehen^^

http://forum.warrock.net/viewtopic.php?t=10002

jetzt hab ich ihn eh schon unten xD

hätt schon mal bock zu zocken, wer will kann mich im xFire adden: jonnycage

Wird das Spiel auch kostenlos bleiben wenn die Beta zu ende ist? Gefällt mir nämlich sehr.

ciao
    malu

Warrock ist wriklich ein geniales Spiel
    Es hat mich sozusagen fasziniert.
    Es ist Battlefield und CoutnerStrike (Bombenszenario) in einem und zudem noch gratis. Man kann sich Waffen kaufen (leider nur für ne bestimmte Zeit) und es gibt sogar einen EXP Balken (der imo wirklich langsam hoch geht ^^). Ich bin mittlerweile Level 2
    Also das Spiel ist genial,wenn man die Grafikeinstellungen alle auf Hoch stellt dann sieht das ganze sogar noch gneialer aus

~Naz

*push*

heute ist ja tollerweise das komplette Spiel zum kostenlsen download freigegeben worden, und da das bisher ganz gut klang, ich aber keine lsut auf betas habe, spiel ichs erst jetzt.

Also wollte ich das Spiel starten, und es kopmmt so ein fenster:

da steht: cannot get a file [version.txt]
    und ich kann das Spiel nicht starten

ich hab im Verzeichnis mal geguckt und da war auch kein version.txt. kann mir vllt jemand helfen oder mir sogar die Datei schicken und sagen wo sie hingehört? wenn jemand so nett wäre, bitte ne PN und vielen Dank schon mal

edit: hat sich erledigt, auch wenn sich eh niemand drum gekümmert hätte. Ist ein tolles game!

Geändert von robx (17.01.2007 um 22:52 Uhr)