Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Desert Nightmare 2-Easy darf´s machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein zweiter Teil, selbst wenn er von Kelven selbst wäre, ist meiner Meinung nach keine so gute Idee, da die Story von DN schon in sich abgeschlossen ist. Es gab kein offenes Ende, also wäre ein zweiter Teil nur ein weiterer Aufguß und sicherlich ein schlechter, wenn er nicht von Kelven stammt.
    Einfach nur einen anderen Ort mit den gleichen Ereignissen wäre altbacken. Was vielleicht gehen würde ist, wenn du Teile der Story behandelst, die in DN zu kurz kamen bzw. nur angekratzt wurden. Beispiel: Die Entstehung des Fluches (quasi die Vorgeschichte der Stadt/wie es dazu kam). So dass der zweite Teil also noch vor dem ersten spielt.

Zitat Zitat von Ascare
    Was vielleicht gehen würde ist, wenn du Teile der Story behandelst, die in DN zu kurz kamen bzw. nur angekratzt wurden. Beispiel: Die Entstehung des Fluches (quasi die Vorgeschichte der Stadt/wie es dazu kam). So dass der zweite Teil also noch vor dem ersten spielt.
    Das ist eine wirklich gute Idee,imo. DN 0 wäre mir definitiv lieber als DN 2.
    Allerdings müsste er dieselben Chipsets verwenden oder halt eigene Chipsets pixeln - Und,mal ehrlich,ich denke nicht,dass er den "Kelven-Stil" draufhat.
    Pixeln wie Kelven kann nur ein Kelven (und seine Sklaven...öhm Verwandten )!
    Und Theodore Chipsets etc zu benutzen fänd ich auch schlecht,das würde alles zerstören,imo.
    Falls er die Chipsets benutzt : Ich fänd es auch dumm,wenn die Location wieder eine Wüste ist ...
    Also ich würde es gar nicht erst versuchen...

~Naz