Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Desert Nightmare 2-Easy darf´s machen

Desert Nightmare 2:Return to Dusty Creek

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:31 Uhr) Grund: Änderung der Gegebenheiten

Nö, nö, nö...
    Wieso hast du eigentlich vor einen Nachfolger DN zu machn?
    Ist doch Schwachsinn! Klappe zu Affe tot! Die Menschen
    sind tot und die Mine ist au hin, glaube ich.
    Außerdem glaube ich nich dass du so eine Atmo wie Kelven
    es in DN hat einfach so kopieren kannst.
    Das kann doch bloß Kelven...

Denkst du du bist cool wenn du ein Nachfolger zu einem gelungenen Spiel machst? Denkst du es kommt automatisch gut an? Du hättest dir vor der Mail, PN was auch immer überlegen sollen wie das ganze aussehen soll und um was es gehen soll, dann um erlaubniss fragen. Achja der Thread ist hier so falsch wie nirgendwo sonst -.-
    Achja, ich bin im übrigen lieber für ein DN0

Geändert von .matze (19.07.2006 um 13:31 Uhr)

Also ich weiß ja net aber wenn du ein Projekt starten willst solltest du schon wissen was und wie dus machst weil wir helfen dir sicher net. Frag Kelv vll hilft er dir ja. Und ich denke nicht nur weil du jetzt einen Nachfolger machst das es recht gut ankommt. Er müsst schon bombastisch sein.
    Also viel Glück.

mfg,

Wie Nett ihr doch seid!

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:31 Uhr)

ein direkter nachfolger zu diesem spiel kann eigentlich nur schlecht werden.
    die story ist abgeschlossen, die bösen menschen sind tot... ich kann mir nicht wirklich vorstellen was man da noch anschliessen könnte (das ganze etwa nochmal mit ner anderen stadt??)
    wie matze halte ich die idee eines DN0, das dann vor teil1 spielt, besser

das spiel allerdings einfach ruhen zu lassen, wäre imo die beste lösung

@easy

hey sollte keine Fertigmache sein sondern nur dir die Tatsachen auf den Tisch legen. Und wenn DN2 nicht in Dusty handelt sondern wo anders dann naja schreib doch einfach nen anderen Titel und verwende nur Kelvs Grafik oder mach wie Matze sagt nen "0" Teil was war davor oder so.

Kopf hoch!!!!

mfg,

Marcel 69 Gast
    Fresse zu! Wie könnt ihr sagen das das ganze Scheise wird wen ihr noch nicht mal gesehen habt wies Easy anfängt? Vielleicht haben ja die Missgeburten überlebt weil sie den Indaner nichts getan haben?

Zitat Zitat von Marcel 69
    Fresse zu! Wie könnt ihr sagen das das ganze Scheise wird wen ihr noch nicht mal gesehen habt wies Easy anfängt? Vielleicht haben ja die Missgeburten überlebt weil sie den Indaner nichts getan haben?
    Fresse zu!

naja wennst meinst komm erst mal auf den Boden zurück.

Und verwende net so ne Umgangssprache hier.

Zitat Zitat von Easy
    Erstens Danke für eure Zärtlichkeit mir gegenübner!
    Desert Nightmare 2 spielt nicht in Dusty Creek es ist ein neuer Ort mit den gleichen Vorkommnissen,ich habe sicher eine STory,aber die werde ich erst später verraten,Kelven wird mir schon helfen,wenn ich ihn frage!
    Bittte nicht zu viel Mut machen,Ja?
    Das heißt also, es ist genau die gleiche Story, nur in einem anderen Ort und anderen Charakteren, oder was? Ich bezweifle, dass sowas gut ankommen wird, zumal du es eh sehr schwierig haben wirst, auf den erfolgreichen ersten Teil anzuschließen. Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen. SO wird das ehrlich nix. :/

Marcel 69 Gast
    Sollt keine Beleidigung sein. Hab das hier vergessen: ^^! (Man will sich hier ja keine Feinde machen !)

Danke nochmals

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:32 Uhr)

Ja... ähm... hm... also meiner Meinung nach, ist DN2 eine Sache von Kelven, da er ein gewisses feeling in die Spiele verbaut, was man nicht nachmachen kann. Du kannst es gern versuchen, aber ich denke, dass ein "Kelven-Spiel" ein Spiel von Kelven bleiben sollte. Würde es um eine "verarschung" gehen, würde ich sagen ok, aber so... nja, mal sehn was das gibt.

Wenn es dir gelingen sollte einen Nachfolger dafür zu machen, bist du gut . Direkte Vorstellungen habe ich dazu nicht, Kelven fragte uns ja auch nicht

Ist das nicht das Spiele-Forum?
    Wo sind die Screens und die Story?

Naja...ich denke jedenfalls das du´s nicht hinbekommen wirst,denn Desert Nightmare von Kelven da denkt man die typische Kelven Grafiken mit seinen selfmade sets.....
    Willst du selbst Sets zeichnen?
    Willst du die benutzen die es schon gibt?
    Oder willst du Kelvens Sets benutzen?

Aber richtig bewerten kann man das nicht da ich Nicht weis on du n noob oder vielleicht n Prof bist.

Zitat Zitat von Easy
    Erstens Danke für eure Zärtlichkeit mir gegenübner!
    Desert Nightmare 2 spielt nicht in Dusty Creek es ist ein neuer Ort mit den gleichen Vorkommnissen,ich habe sicher eine STory,aber die werde ich erst später verraten,Kelven wird mir schon helfen,wenn ich ihn frage!
    Bittte nicht zu viel Mut machen,Ja?
    Naja,ich finde die Idee eigentlich voll witzig,aber zweifle mal deine Fähigkeiten,das umzusetzen, an.
    Wenn das Spiel an einem neuen Ort spielt,musst du zwangsläufig neue Grafiken benutzen und damit es zu den alten Grafiken passt,müsstest du Kelvens Zeichenstil immitieren. Dann mal viel Glück.

Außerdem wird dieser Thread bald verschoben,da du die Kriterien für eine Spielevorstellung noch nicht erfüllst. Also ein wenig Geduld bewahren und erst einmal was makern,bevor du es so vollmündig rausposaunst.
    Go,Easy,go.

Zitat Zitat von Seju
    Ist das nicht das Spiele-Forum?
    Wo sind die Screens und die Story?

Naja...ich denke jedenfalls das du´s nicht hinbekommen wirst,denn Desert Nightmare von Kelven da denkt man die typische Kelven Grafiken mit seinen selfmade sets.....
    Willst du selbst Sets zeichnen?
    Willst du die benutzen die es schon gibt?
    Oder willst du Kelvens Sets benutzen?

Aber richtig bewerten kann man das nicht da ich Nicht weis on du n noob oder vielleicht n Prof bist.
    Er wird die Sets von Kelv benutzen.

Und ich denk es ist ok, aber nun ist schluss mit er wirds net schaffen
    schaun wir erst mal und dann.

go easy go!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Weil dieser Thread mich davon überzeugt das Easy das nur macht um gut dazustehen. Ich hätte kein Problem damit, hätte er sich eine (gute) Story überlegt, angefangen zu makern und dann eine gescheite Spielvorstellung gemacht.
    Aber dieser "Ich darf einen Nachfolger von DN machen, ich bin so toll"-Thread zeigt mir das das Projekt nicht wirklich ernstzunehmen ist.
    Ich könnte mir auch vorstellen, das er den Thread gleich gemacht hat nachdem er eine Bestätigung von Kelven erhielt (und nach der hat er gleich nach dem Spielen des Spiels, ohne sich gedanken zu machen, gefragt)

Nunja, ich erwarte das du mich (und vll die anderen) überzeugts und uns das gegenteil beweist in dem du mal einen groben Story entwurf postest.

Bevor es jemand noch in Frage stellt, ich hab das easy erlaubt. Im Prinzip hab ich nichts dagegen, wenn jemand eine Fanfiction zu einem meiner Spiele macht. Was ich aber nicht kann ist dabei helfen. Ich hab weder die Zeit dafür Ressourcen zu erstellen, noch mir etwas zu Story und Gameplay auszudenken. Das muss man dann schon alleine machen. Feedback zu Idee ist ok, aber mehr geht leider nicht.

Ein zweiter Teil, selbst wenn er von Kelven selbst wäre, ist meiner Meinung nach keine so gute Idee, da die Story von DN schon in sich abgeschlossen ist. Es gab kein offenes Ende, also wäre ein zweiter Teil nur ein weiterer Aufguß und sicherlich ein schlechter, wenn er nicht von Kelven stammt.
    Einfach nur einen anderen Ort mit den gleichen Ereignissen wäre altbacken. Was vielleicht gehen würde ist, wenn du Teile der Story behandelst, die in DN zu kurz kamen bzw. nur angekratzt wurden. Beispiel: Die Entstehung des Fluches (quasi die Vorgeschichte der Stadt/wie es dazu kam). So dass der zweite Teil also noch vor dem ersten spielt.