Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123

Thema: Desert Nightmare 2-Easy darf´s machen

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:37 Uhr)

Bei Storyhilfe bin ich gerne dabei!
    Also ich überlege mir jetzt mal schnell eine Dritte Variante!
    ...denk...
    ...denk...
    ......
    Editieren wir die 1. Variante.
    Die Begegnung mit Dusty Creek, verändert das Positive Chi des Journalisten, somit erhält er Warnvorstellungen oder so.
    Er weiß bis zum Mittel-Ende (zwischen Mitte und Ende) nicht, was es sein kann. Es sind immer nur kurze Ausschnitte.
    20 - 30 Meilen, reichen meiner Meinung nach vollkommen, aber er kann ja auch mitm Zug fahren, von der nächsten Stadt. Dann hätte er bessere Chancen zum überdenken seiner Dusty Creek-Kopfszenen!
    Somit machst du den Charakter interessanter und man kann sich besser in seine lage versetzen. Dadurch hat er dann sozusagen auch die "Dusty Creek verfolgt mich überall hin"-Krankheit und man kann die Entwicklung des Charakters besser sehen.
    Mal so eine kleine Idee am Rande!

....

Ach wie nett, ne also brauchst mich nicht eintragen, ich will nur helfen. Ich gebe dir nur den Bleistift, du Zeichnest.
    Denn die Leute, welche Lionardo DaVinci die Pinsel und Farbe verkauft haben, wurden auch nicht genannt - weil sie ihm nur Material geben.
    So ist es auch mit mir.
    Wie gesagt, versuche den Protagonisten mit Dusty Creek über die Psyche zu verbinden, somit erhält das Spiel einen Horror-Psycho Flare. Das ist wesentlich gruseliger und gut umgesetzt dann auch interessanter, als ein lagmes Horror-Baller-Killing-Game.

EDIT:
    Versuche dich heute und morgen mal nur auf EINE Story zu konzentrieren udn bringe die fertig! Und wenn es nur die Story der Demo ist, somit hast du ein Fundament, nach dem du dich richten kannst.

....

Noch ein "Nicht-Story"-Tip!
    Nimm lieber kein KS, auch wenn diesesmal ein anderer Hauptcharakter zu gange ist. Somit würdest du den Stil von Kelven aus dem 1. Teil etwas schaden und es wäre dann einfach nicht mehr DS!
    Achja, denk an sehr gute Schockeffekte, das waren nämlich wohl, neben der Story , die für mich faszinierensten Sachen!

....

Dafür müsstest du dir die VV von Desert Nightmare genau angucken, gibt ja so einige Punkte, mit dem von dir genannten: "Flucht durch alle Räume".
    Menü ist nicht schwer, dafür gibt es gute Tutorials.
    Und wenn du sowieso noch nie ein KS gemacht hast und in DN auch kein KS in dem Sinne vorhanden war, kommt es dir ja gerade zu gute!
    Weiter so!

....

Wie es funzt? Hehe, da fragst du den falschen, ich beschäftige mich nicht mit dem KS von Desert Nightmare und angeguckt habe ich es auch nicht, aber so schwer wird es doch wohl nicht sein oder?
    Ein bisschen: Monster folgt dem Protagonisten, TAB Schaltet allen Gegenständen die genutzt werden können ein Blinken über den Kopf und Monster folgt dir in jeden Raum kannst du dir sicherlich dadurch erklären, dass das Vieh schon im Zimmer steht aber abwartet, das TAB nach ein paar Sekunden umgestellt wird und dich weiterverfolgt.
    Also so stelle ich mir das jetzt mal schnell im Kopf vor! Ob es so funktioniert? ich habe keine Ahnung.
    Daher ist es machbar, auch für dich, der noch nicht allzu viele Kenntnisse hat.

....

Lightmaps machst du ganz einfach, du brauchst nur ein Programm was sozusagen "Schichten" erstellen kann.
    D.h. die erste und untere Schicht ist die, in der du z.B. einen Screen der Map hast.
    Bei der zweiten Schicht zeichnest du die Schatten ein. Die erste Schicht ist immer sichtbar, aber du zeichnest nicht direkt auf sie, sondern auf eine Art Folie darüber.
    Wenn du dann die obere Schicht fertig und abgespeichert hast, lässt du sie als PP-Event ablaufen und setzt logsicher weiser die Tranzparenz ein bissl höher. Jenachdem wie undurchsichtig der Schaten sein soll.
    Genaueres Tutorial zu dem Programm kann ich dir leider nicht bieten, da ich es nicht besitze!^^

....

Also mir gefällt dir Story so, wie ihr sie versuht zusammenzubasteln!
    Easy und G-Nova, macht weiter so, dann kann die Story noch ein dicker Fisch werden!

....

Blutroter Hügel als Name hat was
    Real Nightmare klingt als Titel doof. Wie wäre es mit Cromson Nightmare?

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von Easy
    @ Ringlord

Der Titel ist doch schon fest:
    Desert Nigthmare 2:Return to Dusty Creek!
    Ich glaube, dass ich das Spiele dann doch nicht spiele wenn es wieder dort spielt ._.

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Der PhotoFiltre ist auf Englisch!
    Wie bekomme ich den auf Deutsch?
    (weil du sagtest er sei schon geDeutscht!)
    Das Ding ist so leicht zu bedienen,ich glaub,ich könnts auch auf französich benutzen O_o

Ich glaube nicht,dass das Spiel wirklich gut wird.