HERZFRAT - Wie man selbst zahnlose Pensionäre noch mit Hormonstau unterhalten kann
Rudi Carell ist tot, es lebe Rudi Carell und mit ihm ein uraltes Format, das ich hier untertänigst gerne mal wieder ausgraben würde um der zahlenmäßig stark unterlegenen weiblichen Userschaft ein kleines Schmankerl darzubringen. Auf der NATO zum Beispiel hat man ja schon die Allgegenwärtigkeit des Hormones bemerkt... doch zunächst ganz stilecht:
[EDIT]
Antwort-Post #1
Antwort-Post #2
Antwort-Post #3
Letzter Antwort-Post mit Zusammenfassung!
[/EDIT]
Wer Herzblatt noch nicht kennt, dem seien hier die Regeln erklärt.
Die Regeln des Originals
Eine Person wird auf die eine Seite eines Tores gesetzt, während auf der anderen Seite drei Personen des anderen Geschlechtes sitzen. Allesamt haben die Person(en) auf der anderen Seite zuvor nicht gesehen. Die einzelne Person kann nun wahlweise dem Kanidat 1, 2 oder 3 eine Frage stellen, die es zu beantworten gibt, darf auch einen Kandidaten bitten, er solle eine Aussage über einen anderen Kandidaten machen.
Hat die einzelne Person dann fertiggefragt, sucht sie sich ihr Herzblatt aus und wird in einer dramatischen Sequenz mit diesem vereint.
Zu zweit werden sie dann mit dem Herzblatthubschrauber auf eine romantische Hütte geflogen, um dort ein romantsiches Wochenende zu zweit zu verbringen.
Gegen später wurden die Dialoge im Vornherein einstudiert und es gab auch Formate in denen alle vier Kandidaten des gleichen Geschlechtes waren... jaaaaaaaaaaa! 
Die Regeln von Herzfrat
Erstmal brauchts drei Männer. Bitte per PN bewerben. Eine Bewerbung darf absolut formfrei sein und muss keinerlei Inhalt haben, es muss nur daraus hervorgehen, dass es eine solche ist. Jemand der nur ein "Bewerbung... bla" schreibt hat dieselben Chancen, die jemand hat, der seine Lebensgeschichte niederschreibt. Nichtmal der Zufall is ein Kriterium, wer genommen wird, wird sich wahlweise aus meiner eigenen oder jemand anderes Laune erschließen. Wer teilnimmt muss allerdings anonym bleiben, das heißt: Am besten niemandem sagen welche Nummer er hat, am besten nichtmal, dass er teilgenommen hat.
Stehen die drei Kandidaten fest dürfen die weiblichen User Fragen ihnen stellen. Diese sollten hier reingepostet werden und fett markiert sein. Pro Fragerunde muss an jeden der drei männlichen Kandidaten exakt eine Frage gestellt sein, das heißt wenn schon drei Fragen dastehen braucht man es gar nicht erst versuchen. Sollte Userin1 bereits eine Frage an Kandidat 3 und Userin2 eine an Kandidat 1 gestellt haben, so kann Userin3 nur noch Kandidat 2 eine stellen. Jeder Userin ist pro Runde auch nur eine Frage an einen Kandidaten gestattet.
Die Fragen dürfen von "Was kannst du aus Bananen alles kochen?" über "Wie heißt die Hauptstadt von Brunei?" bis hin zu "Was törnt dich beim Sex ab?" alles beinhalten (sofern netiquettenkonform), "Dazu will ich nichts sagen!" ist auch eine Antwort.
Sind alle drei Fragen gestellt teilen die drei männlichen Teilnehmer mir bitte anonym per PN mit, was sie antworten wollen. Ich poste das dann hier rein und eine neue Runde startet.
Nach ausreichend Runden gibts zu jedem Teilnehmer eine kleine Zusammenfassung und eine Umfrage wird gestartet in der die weibliche Userschaft dann ihr Herzfrat vom QFRAT wählen können. 
[EDIT]Während der ganzen Zeit über darf der Thread für hämische, zustimmende oder sonstige Kommentare von beider Geschlechter genutzt werden. Allzuharter Spam sollte aber nicht sein.
[/EDIT]
Alsdenn, 3 Kandidaten warden bereits gefunden. Jetzt liegt es an der weiblichen Userschaft, möglichst gediegene Fragen zu stellen.