@ Kelven
Um den unterscheid zwischen Bio und Nicht-Bio zu merken braucht man doch keine Wissenschaftlichen Studien o.o das schmeckt man doch und schon bei der Zubereitung kann man sehen was bessere Qualität hat.
Bei dem was du sonst noch gesagt hast, hast du eig recht aber nur weil man nicht immer sicher gehn kann muss man aus diesem Grund trozdem nicht sofort das Billigfleisch aus Massentierhaltung kaufen oder Hühnereier von Legebatterien kaufen und wenn ich vorher weiß das die Firma ihre Kosmetiksachen an Tieren testen würde ich es halt nicht kaufen, das wird aber bei kosmetiksachen auch immer seltener weils da jetzt auch andere methoden gibt bei Medikamenten sehe auch ich ein das es da meist nicht anders geht aber das ist ja auch was anderes Medikamente sind Lebenswichtig und kosmetikkram nur Luxsus wo man auch mal drauf verzichten kann.![]()
Bis auf das mit den Pflanzen die können ganz bestimmt nicht so stark Schmerzen empfinden wie Menschen oder Tiere oO
Zumindest bei den Hühnereiern kann ich sicher gehn das es den Hühnern gut geht weil meine Oma Hühner hatund glaub mir die schmecken wirklich sehr viel besser als gekaufte Eier .

Kontrollzentrum

und glaub mir die schmecken wirklich sehr viel besser als gekaufte Eier .

GreeZle