Die Postings sind nicht gegen Vegetarier gegangen, sondern gegen Smith. Provokation gehört einfach dazu, wenn man sich über einen Idioten lächerlich macht, da ist es auch etwas ganz natürliches, dass man sich als "einer aus derselben Partei" angegriffen fühlen kann, doch niemand hat hier generell etwas gegen Vegetarier.Zitat von Nathrael
Mir kommts eher vor, als ob du dich ein wenig angegriffen fühlst von "uns" und deswegen jetzt meinst, daraus eine Diskriminierung zu erkennen. Genauso muss man sich von Smith angegriffen fühlen, doch der Herr meint das ja scheinbar ganz schön ernst mit seiner Propaganda. ^^Zitat
Nur, wenn er mir seinen religiösen Glauben aufzwingen will - und da nehm ich auch keine Hand vor den Mund.Zitat
Lysandros hat das mit dem Vitaminmangel aus einer seriösen Quelle her, da gibts nichts zu streiten. Ob es auch eine Möglichkeit gibt, genügend Vitamin B12 durch Pflanzen aufzunehmen, ohne von etwas anderem zu viel zu haben, weiß ich nicht. Man merkt schon allein an dem Satz, dass ich keine Ahnung habe, aber ich weiß zumindest, dass Smith nicht darauf eingegangen ist, dass Lysandros auch ausgesagt hat, dass Pseudo-B12 wertlos sei.Zitat
Mir schmeckts, es ist bei nicht übermäßigem Konsum gesund und ich habe kein schlechtes Gewissen. Frage mich aber, warum ich mich als Allesfresser-Säugetier rechtfertigen muss für meinen Fleischverzehr.Zitat
![]()