mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Kühe, die ich aus meinem Fenster beobachten kann, stehen auf einer sonnigen Weide und fressen leckeres Gras. Das kannst du nicht verdauen, auch wenn du Vegetarier bist. Btw, Tiere bestehen aus organischer Masse, die sie im Laufe ihres Lebens aus ihrer Nahrung gewonnen haben. Du bist, was du isst, dieser Spruch, der Spruch trifft es exakt. Kuh, Kartoffel, wo ist der Unterschied? ^^
    Warum keine Menschen essen, ist doch auch nur organische Masse.
    Kuh, Kartoffel, Kind, wo ist der Unterschied?

@ Smith: Mit deiner Hetzkampagne erreichst du nur, dass die Leute ein immer schlechteres Bild von Vegetariern bekommen. Versuchs doch mal auf ruhig sachlicher Ebene, einige Argumente sind schließlich gar nicht so verkehrt. Aber bitte ohne Bekehrungsversuche und Beleidigungen.

Ich denke nicht, dass vegetarisches Essen ungesund ist. Ihr listet Studien auf.. aber genauso gibt es zig Studien die das Gegenteil beweisen, und zwar von ebenso seriösen Quellen. Studien sind manipulierbar, alleine schon durch die Auswahl an Personen, ich würde auf sowas keine zwei Cent geben. Vielleicht leben Vegetarier nach Studien ja deshalb länger, weil diese Personen im Durchschnitt mehr auf ihre Nahrung achten und gesunde Bioprodukte kaufen statt Fertigkrams? Vielleicht fehlen Vegetariern oft bestimmte Vitamine weil sie nicht wissen wie sie sich auf pflanzlicher Basis ausgewogener ernähren können, auch wenn es möglich ist?
    Ich glaube dass es sehr wohl möglich ist sich auf beiden Schienen gesund zu ernähren, man muss nur wissen wie.

Edit: http://www.gesundheit.de/ernaehrung/...ben/index.html
    Geändert von Moki (17.07.2006 um 21:36 Uhr)