mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die schlimmste menschliche erfindung nach Alkoholfreiem Bier ist Gemüse Döner *wargh*

Ok wer kein fleisch essen will solls lassen aber bitteschön versuchen anderen leuten auf gedei und verderb einzureden das fleisch böse ist.

Ich mag Fleisch besonders wild. mein alter herr seineszeichens verantwirtlich für die wildbestandskontrolle in seinem revier hat mich ihm mal helfen lassen n frisch erschossenes stück rotwild (oder wars dammwild ? ich kenn mich in der materie nich aus) mit zu schlachten ich hatte lange nich mehr soviel spaß und am ende wars glaub ich das beste was ich je gegessen hab. fleisch rult basta.
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat von Zachriel
    Ich mag Fleisch besonders wild. mein alter herr seineszeichens verantwirtlich für die wildbestandskontrolle in seinem revier hat mich ihm mal helfen lassen n frisch erschossenes stück rotwild (oder wars dammwild ? ich kenn mich in der materie nich aus) mit zu schlachten ich hatte lange nich mehr soviel spaß und am ende wars glaub ich das beste was ich je gegessen hab. fleisch rult basta.
    Hey, dito ^^
    Mein Vater ist auch jäger, und IMHO ist es viel humaner als die Massentierhaltung, von der halte auch ich nicht zu viel.

Zitat Zitat
    1. Du hast 50% Krebsrisiko.
    Ich als zurückhaltender "fleischfresser" (3-4 mal die woche. Nudeln mit käse-kräuter sauce ruld \o) )

2. Ab 40 Jahren Potenzprobleme.
    Noe, siehe oben

3. Du trägst zur Rodung des Regenwaldes bei.
    copy & past from kelven
    Mache ich auch so, ich kaufe Möbel nur aus echtem Regenwaldholz.

4. Bist für Hunger in Afrika beitragend.
    wieder copy & paste
    Stimmt auch, siehe 3, ich lasse mir Nahrungsmittel immer aus Afrika importieren, damit sie dort weniger zu essen haben.

5. Womöglich auch ein Massentierhaltungsfan...
    Lol? *auf seinen post deut*

6. Fleisch begünstigt Diabetes, wie auch Fettleibigkeit.
    Fettleibigkeit, korrekt. Fleisch nur wegen der fette, und solange man das in geringen massen geniesst, kein problem^^

7. Du bist hässlich
    Man soll nicht von sich selbst auf andere schliessen...

8. Unmenschlich
    ROFL, weil ein par leute anders sind, bin ich unmenschlich? du bist lustig^^

9. Hattest noch nie persönliche Erfahrungen mit Tieren.
    Lol.
    Ich habe meinen 2ten Hund (liebes tierchen^^), mein Vater ist Jäger, wohne in der nähe eines bauernhofes von dem ich fast jeden morgen frische milch hole.. aber nein, ich habe keine erfahrungen mit tieren^^

10. Du bist eine gefühlslose Gestalt.
    Siehe 7.
    Zitat Zitat
    Ich glaube, zu viele Menschen haben vergessen, dass Tiere Lebewesen sind, wenn ein kleines Kind Wurst isst, glaubt jemand hier wirklich, dass es weiß was das ist?
    Wenn es älter als 3 ist denke ich schon oO

Zitat Zitat
    Z.B. hab ich bei Peta ein Video aus China gesehen, wo sie einem Waschbär(nein 1000 Waschbären und katzen, hunde...) lebendig das Fell überziehen, keine Betäubung, kein garnichts, stellt euch vor, man zieht euch lebendig die Haut ab (
    Jep, das ist in der tat unmenschlich.
    Aber das ist einer von wenigen fällen, so oft passiert das wirklich nicht, wie die peta das anpreist.

Zitat Zitat
    1. Sie töten es selbst
    -Menschen haben dafür einen Autragskiller(Metzger)
    Wenn es einem wirklich wert ist, Fleisch zu essen, dann soll er es nicht nur feige im Laden kaufen, sondern selber aufziehen und schlachten, und dann essen, das würde aber sowieso keiner von euch machen...
    *hust* Früher haben wir selbst hühner gehalten und geschlachtet.
    Hasst du mich jetzt?

Zitat Zitat
    2. Tiere halten ein gewisses Gleichgewicht ein, als ob es Absprache wäre.
    -Menschen eben leider nicht...
    Nö.
    Schonmal von der Heuschrecken plage gehört?
    Ohne menschlichen eingriff würde sie noch heute wüten.. tolles gleichgewicht ^-^

Zitat Zitat von Faelis
    @ MagicMagor
    Die meisten Vegetarier haben damit kein problem das Tiere geschlachtet werden sondern
    wie sie vorher gehalten werden und da müssen doch selbst die die gerne Fleisch essen zugeben das so was wie Massentierhaltung nicht gut ist.
    *statistik ergoogle* Falsch.
    Edit: argh, quelle vergessen.. wers wissen will, bitte bei google einsuchen "Fleisch statistik vegetarier grund warum?"

naja, viel spaß bei der schlammschlacht =)

Hier gehts zur Anmeldung.