Ich glaube nicht das die meisten Vegetarier dieser Ansicht sind.Zitat von OUF!!
Ich weiss das du das Ironisch meinst, aber ich finde es wirklich geschmackslos...
Gut, Smith ist vielleicht dieser Ansicht, aber einige von den Antworten auf seine Postings klingen auch nach "alle Vegetarier sind schlecht".
Es ist jetzt völlig egal ob jetzt der Threadersteller oder manche andere Leute, die kein Haar besser sind als er anfangen, gegen alle Fleischesser -beachtet das ich nicht wie Smith zum Beispiel Fleischfresser sage, obwohl ich Vegetarier bin- beziehungsweise gegen alle Vegetarier aufzuhetzen. Bis jetzt sind nämlich so gut wie alle
Postings in diese Richtung gegangen - eine Ausnahme bilden hier nur Kelven und noch ein paar wenige andere Leute. Natürich ist inzwischen der Thread längst nur mehr zur Beschimpfung der jeweiligen Gegenpartei da - und wieder mal wird eine Personengruppe von einer größeren Personengruppe "in einen Topf geworfen" und niedergemacht.
Gut, Smith ist nicht gerade das Vorzeigeobjet von einem Vegetarier, aber ich kenne auch andere Vegetarier als mich, und keiner von denen regt sich auf wenn irgendjemand anderes ein Stück Fleisch, eine Salamipizza oder sonstwas essen.
@Smith und alle die die Vegetarier in diesem Thread niedermachen:
Würdet ihr auch jemanden weggen seinem Religiösen Glauben beschimpfen?
Nach so etwas sie der ganze Thread nämlich aus.
Jeder ist überzeugt, der besseren "Religion" anzugehören,
und jeder, der an etwas anderes glaubt, ist fehlgeleitet.
Wie wäre es wenn Smith mal seinen Fanatismus ablegt und aufhört Fleisch essende Menschen zu beschimpfen, und die Fleischesser mal aufhören würden, Vegetarier und Veganer zu beschimpfen oder zu behaupten, diese litten unter Vitaminmangel?
Könnte ich auch mal von ein paar Fleischessern ernstgemeinte Gründe hören,
warum sie es besser finden Fleisch zu essen anstatt Vegetarier zu sein, oder Vegetarier\Veganer zu verurteilen?
Vielleicht würde dann ja auch mal das Niveau dieses Threads noch ein wenig ansteigen.