mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 277

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann es doch auch etwas übertreiben.
    Smith hat in gewisser Weise durchaus recht, nur ist er oftmals etwas SEHR zu fanatisch
    <Was man allerdings ein paar Fleischessern unter euch ebenfalls vorwerfen kann>.
    Ich bin ebenfalls Vegetarier; ich verurteile allerdings auch keinen Meschen der Fleisch ist
    --naja ausser vielleicht diesen Hardcore-Feischesser die jeden Tag Fleisch zu sich nehmen müssen weil sie sagen das Fleisch ja SOOOOO gesund ist und SOOOOO klug macht - die Leute aus Österreich kennen sicher diese Plakate.....

Ich esse einfach kein Fleisch oder sonstiges Produkt, wofür ein Tier gestorben ist, etwa Lab oder Gelatine, da mir die Tiere Leid tun, schliesslich sind es ja auch Lebewesen wie du und ich. Nur weil sie nicht zum sprechen fähig sind oder nicht so denken wie wir Menschen, heißt das ja nicht, das sie nicht auch fühlen können.

Außerdem, denke ich, leben wir mitterweile in einer Welt wo die meisten Menschen auch überleben können, ohne Fleisch zu essen.

Im übrigen finde ich es geschmackslos, Leute zu beschimpfen oder niederzumachen nur weil sie zu einer Randgruppe gehören -was wir Vegetarier eben nun mal sind.

Zitat Zitat von Lysandros
    Außerdem sehe ich nichts Verwerfliches darin, Tiere zu töten um dann ihr Fleisch zu essen. Wo ist das Problem? Warum sollten Tiere andere Tiere fressen dürfen und wir Menschen nicht? Es gibt keinen logischen Grund, warum sich für die eine oder andere Ernährungsweise entscheiden sollte, außer die eben oben genannten Probleme für die Veganer. Eine Alternative für die Veganer wäre eine vegetarische Ernährungsweise.
    Veganer zu sein halte ich allerdings schon für etwas übertrieben.
    Man muss ja nicht ganz aufhören Milch zu trinken weil sie möglicherweise aus einem
    <Betrieb> stammt, wo die Tere gequält werden - es gibt ja die Biobauern.
    Ich zum Beispie trinke auch nur Bio-Mich und nur Bio-Eier und esse kein Fleisch,
    aber bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Im Übrigen:
    Manche Tiere MÜSSEN nun mahl davon leben das sie andere Tiere fressen - der Mensch muss dies allerdings nicht, da er auch ohne Fleisch überleben kann.

Zum Thema Vitaminmangel:
    Wie wäre es mit Tofu?
    Kann man sehr lecker zubereiten.
    Geändert von Nathrael (17.07.2006 um 12:35 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael
    Veganer zu sein halte ich allerdings schon für etwas übertrieben.
    Man muss ja nicht ganz aufhören Milch zu trinken weil sie möglicherweise aus einem
    <Betrieb> stammt, wo die Tere gequät werden - es gibt ja die Biobauern.
    Ich zum Beispie trinke auch nur Bio-Mich und nur Bio-Eier und esse kein Fleisch,
    aber bin ich deswegen ein schlechter Mensch?
    Wenn es nach Smiths Aussagen ginge, Ja!!
    Und wir machen uns auch nicht über Vegetarier lustig, sondern einfach nur über den Vegeterrorismus, der ja nun wirklich nicht mehr selten in Deutschland ist.
    Ich habe auch Freunde, die Vegetarier sind und im Grunde genau so denken wie du, und auch wenn wir uns ab und zu ein wenig lustig darüber machen ("Man findet keine Freunde mit Sala-at!" *sing* ), wissen die ganz genau, dass wir das respektieren und auch darauf achten, dass wir nicht unbedingt etwas mit Gelantine oder etc. zum knabbern anbieten... man denke an unsere DSA-Runden! ^^

@Smith128FX
    Denkst du denn wirklich, dass du anders bist, nur weil du keine Tiere isst? Auch du schadest Lebewesen. Denk nur an die ganzen Hausmilben, die du zerquetschst, wenn du dich ins Bett legst. Die hüpfen dort fröhlich herum, warten darauf, dass ein leckeres Stück Haut abfällt und du bringst sie einfach um, nur weil du müde bist. Oder dein Immunssystem, das ständig auf grausamste Weise Krankheitserreger tötet. Kannst du diesem armen Ding noch in die Augen schauen, nachdem du seine Familie umgebracht hast? ;_;

Nun kommentiere ich nochmal deine Liste weil ich mich gerade so amüsiere. Der Übersicht halber alles in einem Quote.

Zitat Zitat
    1. Du hast 50% Krebsrisiko.
    Nenn mal wissenschaftliche Quellen dafür. Peta ist übrigens keine. Da kann ich mir auch gleich Karten legen lassen.

2. Ab 40 Jahren Potenzprobleme.
    Dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

3. Du trägst zur Rodung des Regenwaldes bei.
    Mache ich auch so, ich kaufe Möbel nur aus echtem Regenwaldholz.

4. Bist für Hunger in Afrika beitragend.
    Stimmt auch, siehe 3, ich lasse mir Nahrungsmittel immer aus Afrika importieren, damit sie dort weniger zu essen haben.

5. Womöglich auch ein Massentierhaltungsfan...
    Ich hab sogar eine riesige Sammlung Fanartikel.

6. Fleisch begünstigt Diabetes, wie auch Fettleibigkeit.
    Wissenschaftliche Quellen?

7. Du bist hässlich
    Also vor der Geburt essen Menschen normalerweise kein Fleisch. XD Ach, dann muß man ja für die Hässlichkeit den Eltern die Schuld geben, weil die Fleisch gegessen haben. Voll gemein.

8. Unmenschlich
    Du meinst wohl eher untierisch.

9. Hattest noch nie persönliche Erfahrungen mit Tieren.
    Was sind persönliche Erfahrungen mit Tieren? o.O Ach so, deswegen sind die Schafe auf der Wiese immer so verstört.

10. Du bist eine gefühlslose Gestalt.
    Also das erste kann ja sein, aber das zweite auf keinen Fall.
    Nun zum Abschluß nochmal ernsthaft:

Das erste was du tun solltest, ist die Intoleranz einstellen. Ich hab kein Problem damit Vegetarier zu akzeptieren - auch wenn ich es persönlich sehr schrecklich finde wenn Pflanzen unter ihnen zu leiden haben - und das solltest du bei Fleischessern auch. Mir kommt es bei dir so vor, als hätte dir jemand diesen Meinung suggeriert, sonst wärst du nicht so fanatisch. Wer im Laufe seines Lebens die Entscheidung trifft, kein Fleisch zu essen, ist gewöhnlich nicht so aggressiv, weil er sich darüber lange Zeit Gedanken gemacht hat.

Zitat Zitat
    Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll, zu was hat sich der Mensch entwickelt?? Kann mir das irgendjemand beanworten?
    War er schon immer so grausam? Ich versteh über 90% der Welt nicht mehr?
    Wie kann man so etwas nur essen????
    Der Mensch macht das gleiche wie alle anderen Lebewesen auch und das hat er schon von Anfang an getan. Auf Kosten von anderem Leben zu leben, das ist nun mal die Natur des Lebens. Das in Frage zu stellen ist absurd. Ich bin auch gegen absichtliche Tierquälerei, aber letzendlich muss man akzeptieren, das vieles was wir benutzen auf Kosten von Tieren entsteht. Nicht nur die Nahrung; auch Kosmetika, Bekleidung oder Medikamente.

Achja, mir fällt grade ein, als ich auf den Thread geantwortet hab, musste ich die Worte "Löwenzahnkiller" und "Blümchenmampfer" unterdrücken, aber ich seh grad, dass du den Großteil hier Fleischfresser nennst.

Blümchenmampfer!

Und Godwins Gesetz ist erschreckend richtig. Der Mensch, der diesen Thread aufgemacht hat, zeigt aber auch stark faschistische Züge hier. ;_; So, ich bin disqualifiziert.
    Geändert von La Cipolla (17.07.2006 um 19:35 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Faschistisch, omg laber ned o_O
    Ich glaube, zu viele Menschen haben vergessen, dass Tiere Lebewesen sind, wenn ein kleines Kind Wurst isst, glaubt jemand hier wirklich, dass es weiß was das ist?

Zitat Zitat
    Die Kühe, die ich aus meinem Fenster beobachten kann, stehen auf einer sonnigen Weide und fressen leckeres Gras. Das kannst du nicht verdauen, auch wenn du Vegetarier bist. Btw, Tiere bestehen aus organischer Masse, die sie im Laufe ihres Lebens aus ihrer Nahrung gewonnen haben. Du bist, was du isst, dieser Spruch, der Spruch trifft es exakt. Kuh, Kartoffel, wo ist der Unterschied? ^^
    Ich glaube, wenn eine extraterretistisches Lebewesen hier vorbeischauen würde, sich die blutigen Schlachthöfe, die Tierfelle, Gelatine, und 1000 andere Sachen angucken würde, dann glaub ich, dass es denkt, dass wir Tiere nur noch objektiv sehen.

Ich finde es einfach nur noch traurig, dass es doch Leute auf der Welt gibt, die Tiere so dermaßen auslaugen.

Z.B. hab ich bei Peta ein Video aus China gesehen, wo sie einem Waschbär(nein 1000 Waschbären und katzen, hunde...) lebendig das Fell überziehen, keine Betäubung, kein garnichts, stellt euch vor, man zieht euch lebendig die Haut ab (

Dann gibt es ab und zu noch Fälle, in denen die Betäubung bei Schweinen durch Elektroschock nur kurzzeitig wirkt, dass heißt man bekommt mit, wie einem siedend heißes Wasser in die Lungen fließt.
    Glaubt mir, die Medien zeigen NIE die ganze Wahrheit, das war noch nie so.

Der Mensch hat bald jeglichen Bezug zu Tieren verloren, bei Kühen, Schweinen, Gänsen, Hühnern angefangen, bald wird hier wohl noch ASIA® Katzen- und Hundefleisch zu kaufen geben, dann hat der Mensch die Natur komplett zerstört, er bringt alles aus dem Gleichgewicht.

Zu dem Argument, dass Tiere Fleisch essen kann ich nur sagen:
    1. Sie töten es selbst
    -Menschen haben dafür einen Autragskiller(Metzger)
    Wenn es einem wirklich wert ist, Fleisch zu essen, dann soll er es nicht nur feige im Laden kaufen, sondern selber aufziehen und schlachten, und dann essen, das würde aber sowieso keiner von euch machen...

2. Tiere halten ein gewisses Gleichgewicht ein, als ob es Absprache wäre.
    -Menschen eben leider nicht...

Zitat Zitat
    Zum Vitamin-Mangel:
    "Pflanzen fehlt das Vitamin B12

Tatsächlich gibt es Patienten, die einen Mangel an diesem Protein aufweisen und folglich Vitamin B12 nicht in ausreichender Menge aufnehmen können. Die Ursache dafür kann zum Beispiel eine Magenschleimhautentzündung sein. Aber im Fall der meisten Veganer liegen die Dinge völlig anders: Ihre Nahrung enthält praktisch kein Vitamin B12. Zentrale Vegan-Argumente halten leider nicht der wissenschaftlichen Überprüfung stand: Es ist ein Irrtum, dass Sauerkraut oder Algen als Vitamin-B12-Quellen geeignet sind. Man hat nämlich bei deren Analysen Verfahren verwendet, die nicht zwischen Vitamin B12 und wertlosem Pseudo-B12 unterscheiden können. In der Praxis hat sich gezeigt, dass pflanzliche Produkte, wenn überhaupt, Vitamin B12 nur unzureichend liefern. Sie sind keine zuverlässigen B12-Quellen. Die American Dietetic Association weist darauf hin, dass 80 bis 94 Prozent des Vitamin B12 in fermentierten Produkten wertloses Pseudo-B12 sein können. Kein Wunder also, dass zahlreiche Studien darlegen, dass Veganer tatsächlich ein grosses Risiko eines B12-Mangels eingehen. "
    Andere Untersuchungen haben gezeigt, daß in den Wurzeln und Stengeln von Tomaten, Kohl, Sellerie, Grünkohl, Broccoli und Lauch Vitamin B12 vorhanden ist. Weizen, Sojabohnen, verschiedene gebräuchliche Gemüse, Oliven, Früchte und viele andere Nahrungsmittel haben gelegentlich Vitamin B12 in oder auf dem Nahrungsmittel. Blaualgen der Gattung Spirulina sind reich an Vitamin B12. Vitamin B12 ist auch in den Blättern von Alfalfasprossen enthalten. Analysen von verschiedenen fermentierten Gemüsesorten (milchsaures Gemüse) wie Gurken, Tomaten, Kopfsalat, Weißkohl, Petersilie, Dill, Knoblauch, Porree usw. ergaben Vitamin-B12-Werte zwischen 10,0 und 70,0 µg pro 100 g Naßgewicht.
    Ich habe selber Sojamilch, glaubs mir das ist schon längst bewiesen.

Im Leben muss es wohl immer einen Unterdrücker geben, und ich gehöre zu dieser Rasse Mensch, aber ich bin stolzer Vegetarier, LEBT MEINE TIERFREUNDE

Zitat Zitat von Smith128FX
    Ich glaube, wenn eine extraterretistisches Lebewesen hier vorbeischauen würde, sich die blutigen Schlachthöfe, die Tierfelle, Gelatine, und 1000 andere Sachen angucken würde, dann glaub ich, dass es denkt, dass wir Tiere nur noch objektiv sehen.
    Natürlich kommen die vorbei und sehen nur die schlechten Dinge auf unserem Planeten. Ist doch immer so.

Zitat Zitat
    z.B. hab ich bei Peta ein Video aus China gesehen, wo sie einem Waschbär(nein 1000 Waschbären und katzen, hunde...) lebendig das Fell überziehen, keine Betäubung, kein garnichts, stellt euch vor, man zieht euch lebendig die Haut ab (
    Kennen wir schon. Du kannst darin auch meine Meinung dazu finden, aber sie wird dir nicht gefallen.
    Zitat Zitat
    Dann gibt es ab und zu noch Fälle, in denen die Betäubung bei Schweinen durch Elektroschock nur kurzzeitig wirkt, dass heißt man bekommt mit, wie einem siedend heißes Wasser in die Lungen fließt.
    Klar tun das die Medien nicht, aber sind sie etwas dazu verpflichtet? Solange die Methoden, die sie zeigen, der Wahrheit entsprechen, ist das doch in Ordnung, nur über "die Medien" (Woher hast du dann übrigens deine Informationen? Selber Schlachthöfe besucht, auf gut Glück, sie würden mit grausamen Methoden arbeiten?) bekommt man nicht alles mit.

Zitat Zitat
    Der Mensch hat bald jeglichen Bezug zu Tieren verloren, bei Kühen, Schweinen, Gänsen, Hühnern angefangen, bald wird hier wohl noch ASIA® Katzen- und Hundefleisch zu kaufen geben, dann hat der Mensch die Natur komplett zerstört, er bringt alles aus dem Gleichgewicht.
    Wenn man hier nur noch Katzen- und Hundefleisch kaufen kann, ist alles verloren? Häh? Was macht das für einen Unterschied, ob wir Rind, Schwein, Katze oder Kanguru essen? Fleisch ist für dich doch Fleisch, nämlich böse wenn es vom Menschen gegessen wird. Da darfst du hier keine Unterschiede machen (zumal schon Millionen Menschen Katze und Hund essen, was auch völlig irrelevant ist, die sind ja nicht mehr wert, weil sie bei uns als Haustiere gehalten werden).

Zitat Zitat
    1. Sie töten es selbst
    Wenn es einem wirklich wert ist, Fleisch zu essen, dann soll er es nicht nur feige im Laden kaufen, sondern selber aufziehen und schlachten, und dann essen, das würde aber sowieso keiner von euch machen...
    Das liegt daran, dass wir Menschen uns organisieren können. Wir gliedern uns in Herstellungsgruppen, die jeweils für einen großen Teil der anderen Menschen Waren produzieren, welche wiederum für diese etwas herstellen. So läuft das nunmal, zumal ich nicht glaube, dass du dein verzehrtes Gemüse ausschließlich selbst anbaust.

Zitat Zitat
    2. Tiere halten ein gewisses Gleichgewicht ein, als ob es Absprache wäre.
    -Menschen eben leider nicht...
    Stimmt schon, Menschen sind gierig. Aber dagegen kann man nichts machen, jeder Mensch ist Egoist und auf sein größtmöglich eigenes Wohl bedacht.

Zitat Zitat
    Boah, bleib uns mit dieser Anarchisten-Kacke weg.

Naja, immerhin drehst du nicht mehr komplett durch. Vielleicht kommen jetzt auch noch richtige Argumente.

Zitat Zitat von Smith128FX
    Z.B. hab ich bei Peta ein Video aus China gesehen, wo sie einem Waschbär(nein 1000 Waschbären und katzen, hunde...) lebendig das Fell überziehen, keine Betäubung, kein garnichts, stellt euch vor, man zieht euch lebendig die Haut ab (
    Du Vermischt da gerade Äpfel mit Birnen.

Zwar macht es erstmal grundlegend keinen Unterschied wie das Tier gestorben ist denn tot ist tot (Hey, kennt ihr den Sketch von Monty Python: Der Papagei ist tot! Tot ! Tot! ).
    Aber es gibt auch viele Menschen die Fleisch essen und denen sowas trotzdem gegen den Strich geht. Ja hossa Zwischen Schwaru und Weiß existieren Grautöne!
    Wie die Hühne getötet werden ist sicher nicht nett und gerade die Automatisierung hat mich schockiert aber es macht für mich dann doch diesen klitzekleinen Unterschied ob die Tiere vorher durch ein Elektrobad betäubt werden und dann die Kehle aufgesägt wird oder nicht!

Zitat Zitat
    Ja und? Deshalb sollte man sich auch durch mehrere Quellen absicher

Zitat Zitat
    1. Sie töten es selbst
    Damit könntest du vielleicht recht haben - Aber (!): Wenn wir jetzt diesen Schritt in Richtung (ich nenn es mal so) "Subsidiarität" machen, müssten wir auch bitte alle Putzgesellschaften, Handwerker generell alle Berufe abschaffen.
    Jeder macht nur noch sein Ding. Dabei lassen wir mal die Tatsache außer Acht,dass niemand sich das ganze Wisse anhäufen kann um auf dem heutigen Standard zu bleiben.
    Wenn ich mich umgucke würden einige Menschen wohl lieber verrecken anstatt ihre Hinterlassenschaft selber weg zu machen.
    Und bestimmt nicht jeder hat Lust sich selbst ein Haus zu bauen.
    Operationen und Medizin allgemein wären dann noch einmal ein richtig nettes Thema.

Ich kann zwar Blut sehen, trotzdem bin ich nicht der Kerl der bei jemanden im Bauch rumwühlen würde. Deshalb darf ich natürlich nicht mehr operiert werden oder wie?

Gib doch bitte mal Gegenvorschläge. Du kritisierst, zeigst aber keine Alternativen auf!

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat

Hm..., ich werd mir jetzt ne leckere Schweinshakse gönnen !

Ne im Ernst. Ich wil keine Tiere schlachten weil ich nicht vorher in die Augen des Tiers sehen will. Davon krieg ich ein total schlechtes Gewissen!

Allgemein bin ich dafür, das jeder das isst, was er will - aber bei mir hört der Spaß da auf, wenn mir jemand sagen soll, was ich essen und was ich nicht essen darf. Oder wenn ich mir anhören muss, was für ein schlechter Mensch ich doch sei, weil ich mir Fleisch reinhau.

Leben und Leben lassen ist das Motto, das wusste schon Ford aus dem Film "The Postman"

Klingt sicher hart in deinen Blumenkopfohren,aber ich finde Vegetarier bemitleidenswert.

Erst einmal wurdest auch du als Fleischfresser geboren.
    Du wurdest du irgendein Ereignis oder eine bestimmte Person zu irgendeinem Zeitpunkt in deinen Leben so manipuliert,dass du dem Fleisch entsagst.
    Und sei es aus Vitamin B12 Mangel oder weil dein Tofuwürstchen immer noch nicht fertiggebraten ist,versuchst du uns wirklich ausgewogen ernährten Menschen den Fleischgenuss zu verderben.

Schäm dich.

Zitat Zitat
    Überschüsse der EU-Landwirtschaft werden zu Spotpreisen in Afrika verscherbelt, wodurch die Afrikaner, statt für sich selber Lebensmittel anzubauen, cash-crops produzieren, die sie an Europa verkaufen, um sich von den Einnahmen die günstigen Überschüsse kaufen zu können ... fast schon paradox.
    Naja, wie sollten sie auch etwas anderes produzieren? Die EU Überschüsse gehen für nen Appel und 'n Ei über den Tisch, den Preis kann einfach keiner unterbieten. Die Bauern können schlicht und ergreifend nicht so billig produzieren, dass sie ihre Produkte unter dem Preis verkaufen könnten.

Der hat vollkommen recht!
    Die armen Tiere!
    Also los, alle Wölfe, Füchse und Löwen werden vergast, weil die die Opfer ohne Betäubung töten
    Schon allein der Threadtitel....
    Da gabs doch so'n T-Shirt: Auch Wurst ist Mord!

@Topic:
    Ich esse Fleisch.
    Ich hole Fleisch vom Metzger des Vertrauens oder ausm Bioladen, da weiß man wenigstens wo's herkommt. Nur: Der Mensch war nunmal auch früher schon Jäger und Sammler. Er jagt seit Urzeiten, und wird dies auch weiter tun. Seit tausenden von Jahren hält er sich Nutztiere. Wenn du nur vegetarisch isst: BITTE!
    Aber bedenke das die Tiere in der harten realen Welt auch gefressen werden. Sind denn Raubtiere schrecklich? Wir sind halt auch Raubtiere, akzeptier das bitte. Zwar die Krone der Schöpfung, aber halt Raubtiere. Du hast doch bestimmt auch schonmal ne Pflanze zertreten. Oder ne Mausefalle gestellt. Das ist auch qualvoller Tod.

Zitat Zitat
    Och mir tut das Gemüse leid, deswegen ess ich nur mehr Fleisch. Wasn Schwachsinn, der Mensch ist auch nur ein Tier und steht ganz oben in der Nahrungskette und hat daher das Recht, alles was drunter liegt als Nahrung zu betrachten. Wozu sind die Viecher sonst da?
    Zwar etwas krass ausgedrückt, aber es stimmt.
    Eine Raubkatze sieht in der Gazelle auch nur Fleisch.

Zitat Zitat
    Die Kühe, die ich aus meinem Fenster beobachten kann, stehen auf einer sonnigen Weide und fressen leckeres Gras. Das kannst du nicht verdauen, auch wenn du Vegetarier bist. Btw, Tiere bestehen aus organischer Masse, die sie im Laufe ihres Lebens aus ihrer Nahrung gewonnen haben. Du bist, was du isst, dieser Spruch, der Spruch trifft es exakt. Kuh, Kartoffel, wo ist der Unterschied? ^^
    Warum keine Menschen essen, ist doch auch nur organische Masse.
    Kuh, Kartoffel, Kind, wo ist der Unterschied?

@ Smith: Mit deiner Hetzkampagne erreichst du nur, dass die Leute ein immer schlechteres Bild von Vegetariern bekommen. Versuchs doch mal auf ruhig sachlicher Ebene, einige Argumente sind schließlich gar nicht so verkehrt. Aber bitte ohne Bekehrungsversuche und Beleidigungen.

Ich denke nicht, dass vegetarisches Essen ungesund ist. Ihr listet Studien auf.. aber genauso gibt es zig Studien die das Gegenteil beweisen, und zwar von ebenso seriösen Quellen. Studien sind manipulierbar, alleine schon durch die Auswahl an Personen, ich würde auf sowas keine zwei Cent geben. Vielleicht leben Vegetarier nach Studien ja deshalb länger, weil diese Personen im Durchschnitt mehr auf ihre Nahrung achten und gesunde Bioprodukte kaufen statt Fertigkrams? Vielleicht fehlen Vegetariern oft bestimmte Vitamine weil sie nicht wissen wie sie sich auf pflanzlicher Basis ausgewogener ernähren können, auch wenn es möglich ist?
    Ich glaube dass es sehr wohl möglich ist sich auf beiden Schienen gesund zu ernähren, man muss nur wissen wie.

Edit: http://www.gesundheit.de/ernaehrung/...ben/index.html
    Geändert von Moki (17.07.2006 um 21:36 Uhr)

Boah ne, jetzt lasst doch mal diesen Schwachfug. -.-

Mittlerweile wissen wir doch alle, dass Fleisch essende Menschen so viel kewler und toller, und alle Vegetarier nur penetrante Öko-Spinner sind.
    Langsam reichts mit den tollen Sprüchen und Bildern. Könnt euch ja Shirts davon bedrucken lassen und in der Fußgängerzone damit rumlaufen.

Sorry aber langsam nervts.

Zitat Zitat von Medley
    Boah ne, jetzt lasst doch mal diesen Schwachfug. -.-

Mittlerweile wissen wir doch alle, dass Fleisch essende Menschen so viel kewler und toller, und alle Vegetarier nur penetrante Öko-Spinner sind.
    Langsam reichts mit den tollen Sprüchen und Bildern. Könnt euch ja Shirts davon bedrucken lassen und in der Fußgängerzone damit rumlaufen.

Sorry aber langsam nervts.
    dito, ich bin nichtmal vegetarier aber die sprüche nerven langsam. ihr tut so als wenn vegetarier ne andere rasse mensche wären oder sowas...bzw nicht-vegetarier...

Also meine Mama hat immer gesagt: was auf den Tisch kommt wird gegessen. Und meine Mama hat immer recht.

... endlich mal wieder ein geiler Thread /o/

Zitat Zitat von Oestinator
    Wie ich aus deinem Profil entnehmen kann, bist du ...
    Damit hat die Diskussion einen weiteren, höchst interessanten Punkt erreicht. Schönes Leben noch.

hmm... ich bin Vegetarier (eben WEIL mir die Tiere leid tuen..) und ich halte dich für ne Witzfigur ...
    was lächerlicheres als so nen Thread konntest dir wohl nich einfallen lassen oô?

so muss nu gehen 8[... Fleischfresser töten und so.
    Nicht alle Rollenspieler sind verückt!

...

Aber ICH!!

Muss dir recht geben dieser Thread macht Vegetarier nur lächerlich, aber die antworten von den "Fleischfressern" sind zum großteil noch schlimmer. Bin auch Vegetarier, aber eher weil mir Fleisch einfach nicht schmeckt(hab aber nix gegen Fleischfresser ) Aber auch wenn man gerne Fleisch ist muss man das doch nicht lustig finden wie die Tiere gehalten und geschlachtet werden oder dumme Vergleiche mit Pflanzen bringen.
    Geändert von Faelis (17.07.2006 um 23:50 Uhr)

@Pursy
    Mein Beitrag sagt doch so ziemlich das gleiche aus ^^
    und man muss doch nicht so niveaulos wie der Threadersteller werden.
    thx der link hat mit teilweise geholfen
    Geändert von Faelis (18.07.2006 um 00:00 Uhr)