-
Drachentöter
So, ich hab jetzt nur Bruchstücke des Themas gelesen, deshalb nur eine kurze Meldung von meiner Siete aus.
Also ich esse gerne Fleisch, es gehört einfach zu einem guten Essen dazu. Und da macht die Natur keine Ausnahme, wo sich Tiere in der Savanne gegenseitig zerfleischen oder der Polar-Bär die Robbe frisst und der Fuchs die Gans, esse ich eben Huhn, Schwein, Rind und so Tiere. Und so heftig wie auf den gezeigten Bildern geht's ja nun nicht überall zu. Soll ja auch anständige Schlachtbetriebe geben, die die Tieren "anständig" zerlegen anstatt sie ausbluten und qualvoll sterben zu lassen.
So Dingen wie höheres Krebsrisiko oder Impotenz, was genannt wurde, stehe ich mal ganz ignorant gegenüber, ich esse Fleisch weil es mir gut schmeckt und da kann mir keiner was erzählen. Ist wie bei Rauchern die nicht hören wollen, dass es ungesund ist, weil sie es eben gerne machen. Ich esse was mir schmeckt und bisher hat's mich noch nicht umgebracht.
EDIT: Und ich würde auch nicht mit Dingen wie "Der Mensch braucht Fleisch" agumentieren, weil das für meinen Fall bloß ein Vorwand wär. Ich esse es, weil es mir gut schmeckt, so einfach ist das.
Geändert von Ynnus (18.07.2006 um 13:57 Uhr)