Zitat Zitat von Smith128FX
Ich glaube, wenn eine extraterretistisches Lebewesen hier vorbeischauen würde, sich die blutigen Schlachthöfe, die Tierfelle, Gelatine, und 1000 andere Sachen angucken würde, dann glaub ich, dass es denkt, dass wir Tiere nur noch objektiv sehen.
Natürlich kommen die vorbei und sehen nur die schlechten Dinge auf unserem Planeten. Ist doch immer so.

Zitat Zitat
z.B. hab ich bei Peta ein Video aus China gesehen, wo sie einem Waschbär(nein 1000 Waschbären und katzen, hunde...) lebendig das Fell überziehen, keine Betäubung, kein garnichts, stellt euch vor, man zieht euch lebendig die Haut ab (
Kennen wir schon. Du kannst darin auch meine Meinung dazu finden, aber sie wird dir nicht gefallen.
Zitat Zitat
Dann gibt es ab und zu noch Fälle, in denen die Betäubung bei Schweinen durch Elektroschock nur kurzzeitig wirkt, dass heißt man bekommt mit, wie einem siedend heißes Wasser in die Lungen fließt.
Glaubt mir, die Medien zeigen NIE die ganze Wahrheit, das war noch nie so.
Klar tun das die Medien nicht, aber sind sie etwas dazu verpflichtet? Solange die Methoden, die sie zeigen, der Wahrheit entsprechen, ist das doch in Ordnung, nur über "die Medien" (Woher hast du dann übrigens deine Informationen? Selber Schlachthöfe besucht, auf gut Glück, sie würden mit grausamen Methoden arbeiten?) bekommt man nicht alles mit.

Zitat Zitat
Der Mensch hat bald jeglichen Bezug zu Tieren verloren, bei Kühen, Schweinen, Gänsen, Hühnern angefangen, bald wird hier wohl noch ASIA® Katzen- und Hundefleisch zu kaufen geben, dann hat der Mensch die Natur komplett zerstört, er bringt alles aus dem Gleichgewicht.
Wenn man hier nur noch Katzen- und Hundefleisch kaufen kann, ist alles verloren? Häh? Was macht das für einen Unterschied, ob wir Rind, Schwein, Katze oder Kanguru essen? Fleisch ist für dich doch Fleisch, nämlich böse wenn es vom Menschen gegessen wird. Da darfst du hier keine Unterschiede machen (zumal schon Millionen Menschen Katze und Hund essen, was auch völlig irrelevant ist, die sind ja nicht mehr wert, weil sie bei uns als Haustiere gehalten werden).

Zitat Zitat
1. Sie töten es selbst
-Menschen haben dafür einen Autragskiller(Metzger)
Wenn es einem wirklich wert ist, Fleisch zu essen, dann soll er es nicht nur feige im Laden kaufen, sondern selber aufziehen und schlachten, und dann essen, das würde aber sowieso keiner von euch machen...
Das liegt daran, dass wir Menschen uns organisieren können. Wir gliedern uns in Herstellungsgruppen, die jeweils für einen großen Teil der anderen Menschen Waren produzieren, welche wiederum für diese etwas herstellen. So läuft das nunmal, zumal ich nicht glaube, dass du dein verzehrtes Gemüse ausschließlich selbst anbaust.

Zitat Zitat
2. Tiere halten ein gewisses Gleichgewicht ein, als ob es Absprache wäre.
-Menschen eben leider nicht...
Stimmt schon, Menschen sind gierig. Aber dagegen kann man nichts machen, jeder Mensch ist Egoist und auf sein größtmöglich eigenes Wohl bedacht.

Zitat Zitat
Boah, bleib uns mit dieser Anarchisten-Kacke weg.

Naja, immerhin drehst du nicht mehr komplett durch. Vielleicht kommen jetzt auch noch richtige Argumente.