@Smith128FX
Denkst du denn wirklich, dass du anders bist, nur weil du keine Tiere isst? Auch du schadest Lebewesen. Denk nur an die ganzen Hausmilben, die du zerquetschst, wenn du dich ins Bett legst. Die hüpfen dort fröhlich herum, warten darauf, dass ein leckeres Stück Haut abfällt und du bringst sie einfach um, nur weil du müde bist. Oder dein Immunssystem, das ständig auf grausamste Weise Krankheitserreger tötet. Kannst du diesem armen Ding noch in die Augen schauen, nachdem du seine Familie umgebracht hast? ;_;

Nun kommentiere ich nochmal deine Liste weil ich mich gerade so amüsiere. Der Übersicht halber alles in einem Quote.

Zitat Zitat
1. Du hast 50% Krebsrisiko.
Nenn mal wissenschaftliche Quellen dafür. Peta ist übrigens keine. Da kann ich mir auch gleich Karten legen lassen.

2. Ab 40 Jahren Potenzprobleme.
Dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

3. Du trägst zur Rodung des Regenwaldes bei.
Mache ich auch so, ich kaufe Möbel nur aus echtem Regenwaldholz.

4. Bist für Hunger in Afrika beitragend.
Stimmt auch, siehe 3, ich lasse mir Nahrungsmittel immer aus Afrika importieren, damit sie dort weniger zu essen haben.

5. Womöglich auch ein Massentierhaltungsfan...
Ich hab sogar eine riesige Sammlung Fanartikel.

6. Fleisch begünstigt Diabetes, wie auch Fettleibigkeit.
Wissenschaftliche Quellen?

7. Du bist hässlich
Also vor der Geburt essen Menschen normalerweise kein Fleisch. XD Ach, dann muß man ja für die Hässlichkeit den Eltern die Schuld geben, weil die Fleisch gegessen haben. Voll gemein.

8. Unmenschlich
Du meinst wohl eher untierisch.

9. Hattest noch nie persönliche Erfahrungen mit Tieren.
Was sind persönliche Erfahrungen mit Tieren? o.O Ach so, deswegen sind die Schafe auf der Wiese immer so verstört.

10. Du bist eine gefühlslose Gestalt.
Also das erste kann ja sein, aber das zweite auf keinen Fall.
Nun zum Abschluß nochmal ernsthaft:

Das erste was du tun solltest, ist die Intoleranz einstellen. Ich hab kein Problem damit Vegetarier zu akzeptieren - auch wenn ich es persönlich sehr schrecklich finde wenn Pflanzen unter ihnen zu leiden haben - und das solltest du bei Fleischessern auch. Mir kommt es bei dir so vor, als hätte dir jemand diesen Meinung suggeriert, sonst wärst du nicht so fanatisch. Wer im Laufe seines Lebens die Entscheidung trifft, kein Fleisch zu essen, ist gewöhnlich nicht so aggressiv, weil er sich darüber lange Zeit Gedanken gemacht hat.

Zitat Zitat
Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll, zu was hat sich der Mensch entwickelt?? Kann mir das irgendjemand beanworten?
War er schon immer so grausam? Ich versteh über 90% der Welt nicht mehr?
Wie kann man so etwas nur essen????
Der Mensch macht das gleiche wie alle anderen Lebewesen auch und das hat er schon von Anfang an getan. Auf Kosten von anderem Leben zu leben, das ist nun mal die Natur des Lebens. Das in Frage zu stellen ist absurd. Ich bin auch gegen absichtliche Tierquälerei, aber letzendlich muss man akzeptieren, das vieles was wir benutzen auf Kosten von Tieren entsteht. Nicht nur die Nahrung; auch Kosmetika, Bekleidung oder Medikamente.