mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 277

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chuck
    Aber naja, informier dich zuerstmal richtig. Und 100 Jahre zu leben ist doch was gutes. Viel Länger schaffens auch die Veganer nicht. =D
    Blödes zeug. Denen fehlt was. Das könn die auch mit dem Pflanzenkrahm net 100% decken.

Zitat Zitat von Chuck
    Lies meine Posts erstmal richtig das was ich gesagt habe, war eigentlich ein Argument, das die Tierhaltung nicht wirklich unterstützt.

Aber naja, informier dich zuerstmal richtig. Und 100 Jahre zu leben ist doch was gutes. Viel Länger schaffens auch die Veganer nicht. =D

Ach ja, warum verhungern dann täglich 40.000 schwarze Kinder?
    Du bist so ein Vollnoob, lass mich in Ruhe, du Egoist. Dir ist es doch egal, was mit anderen passiert.

Und Lucian, du bist einfach nur dumm. Muss man sagen.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Blödes zeug. Denen fehlt was. Das könn die auch mit dem Pflanzenkrahm net 100% decken.
    Soso, denkst du.
    Also gehen wir mal durch, was Fleisch so hat.

Eiweiße, B12...
    Vollkornbrot, Bohnen, Nüsse, Pilze, Brokkoli...
    Aber Fleisch hat leider zuviel Eiweiß, was zu dem wirken kann, dass Kalzium durch den Urin ausgeschieden und das Osteoporose-Risiko ansteigt, ebenfalls kann es den Nieren schädigen.
    Veganer brauchen nicht ständig Nahrungsmittel zu kombinieren, um "vollwertiges Eiweiß" zu bekommen. Alle Getreide, Hülsenfrüchte, Gemüse, Nüsse und Körner bieten alle esseziellen Aminosäuren.

Wenn ich mir hier so alle deine Posts durchlese, kommt bei mir das Gefühl auf, dass du uns nur verarschen willst. So dumme Argumentationsstrukturen kann man doch garnicht haben.

FLEISCH IST MEIN GEMÜSE!!

Und ich esse auch nur Eier mit ner 0 drauf. Die schmecken besser. Der Thread ist sinnlos, weil der Ersteller nur darauf aus ist, und zu verarschen

Zitat Zitat
    Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll, zu was hat sich der Mensch entwickelt?? Kann mir das irgendjemand beanworten?
    Wir sollten uns ein Beispiel an den Vulkaniern nehmen, die essen auch kein Fleisch mehr, seitdem sie eingesehen, dass das irgendwie doof ist.

Btw, normalerweise werden die Tiere vor der Schlachtung mit einem Elektroschock betäubt und dann geköpft, was ich für ziemlich human erachte.

stars5
    Zitat Zitat von Smith128FX
    Soso, denkst du.

Eiweiße, B12...
    Vollkornbrot, Bohnen, Nüsse, Pilze, Brokkoli...
    Aber Fleisch hat leider zuviel Eiweiß, was zu dem wirken kann, dass Kalzium durch den Urin ausgeschieden und das Osteoporose-Risiko ansteigt, ebenfalls kann es den Nieren schädigen.
    Veganer brauchen nicht ständig Nahrungsmittel zu kombinieren, um "vollwertiges Eiweiß" zu bekommen. Alle Getreide, Hülsenfrüchte, Gemüse, Nüsse und Körner bieten alle esseziellen Aminosäuren.
    Wie knuffig. Junge ich hab mich genug mit dem Thema befasst. Ich weiß was du da laberst und das is unfug.
    Der Mist der da bei dir oben steht gibt jeder 08/15 Vegi von sich und das is blödsinn!

So dann wolln wa mal.
    Fleisch liefert auch Nährstoffe wie Eisen, Zink und B-Vitamine. Genau das soll bei Kindern z.B. nich fehln. Das muss ersetzt werden. Aber keine Pflanze kann Tierisches Eisweiß ersetzen. Und das ist nun mal anderes als das von Pflanzen!

Wenn du jetzt kein Lacto-Vegetarier bist hast du nen problem mein lieber. Denn Du kannst mit Pflanzen genauso wenig das Kalzium, Vitamin B12, Eisen und Jod, welches du aus Milch, Jogurt, Eiern etc. bekommst in ausreichendem Maße ersetzen.

Alles in allem leben Vegians Gesünder.. aber nur den Menschen gegenüber die Fleisch wieder als altäglichen Konsum haben. ^_~

So viel Spaß beim Kontern und gute Nacht.

Ich sag mal so... die Natur ist meistens viel grausamer als die Menschheit mit ihrem Schlachtvieh umgeht. Und außerdem sind tierische Fette unverzichtbar und pflanzliche Fette sind unverzichtbar für den Körper. Wir sind deshalb für ein VOLLKOMMEN gesundes Leben auf Fleisch angewiesen.

Diese ganzen Sachen mit "Ungesunde Ernährung" und "Fleischfresser sterben früher" ist in so fern statistisch wahr, dass Fleisch halt mehr Fett hat als nötig.

Klar wäre es mir auch lieber, wenn die Tiere nicht ganz so schlimm sterben würden, aber deswegen mit dem Fleischessen aufhören wäre auch schon fast Selbstmord!

Wo sind die Gore-Bilder? Ich finde keine, will sehen!

Ach, und Smith, was hälst du eigentlich von Juden? Ist doch voll brutal mit dem ausbluten lassen von den armen noch lebendigen Tieren!!!!!1111111*eins*

Zitat Zitat von Pursy
    Klar wäre es mir auch lieber, wenn die Tiere nicht ganz so schlimm sterben würden, aber deswegen mit dem Fleischessen aufhören wäre auch schon fast Selbstmord!
    Wie gesagt, Betäubung, Kehle durchschneiden, so läuft es meines Wissens ab. Was soll daran grausam sein? Wie sollte man die Tiere denn töten, damit sie "nicht ganz so schlimm sterben"?

Hmmm, das sind exakt die Argumente, die man als aller erstes greift, wenn man über Fleisch spricht. oO
    Ich weiss nicht wirklich, ob ich hier rein posten möcht, weil eh schon alles gesagt wurde, was ich dazu sagen würde, aber vielleicht hilft ja die blosse Masse an Gegenstimmen, um dich umzustimmen.

2. Ab 40 Jahren Potenzprobleme. - bekommt man auch durch Lakritz und Salmiak.
    3. Du trägst zur Rodung des Regenwaldes bei. - wenn ich als Bauer eine Kuh halte,wird wohl kaum jemand deswegen mit der Brandrodung anfangen.
    4. Bist für Hunger in Afrika beitragend. - seh ich nicht ein. Ich halte doch meine Tiere und lass mir keine Schweine aus Afrika importieren. oO

7. Du bist hässlich - blubb
    8. Unmenschlich - kann sein, sehe nicht ein, was das mit fleisch zu tun hat.
    9. Hattest noch nie persönliche Erfahrungen mit Tieren. - Ich hab zwei Katzen und die jagen fleissig Vögel, Mäuse, Schmetterlinge, Blindschleichen usw.
    10. Du bist eine gefühlslose Gestalt. - Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Schnitzel in der Pfanne mich mit Hundeaugen anschaut... nein.
    Ich beziehe das mal, als relativer Fleischfan, auf mich.

Was laberst du für eine Scheisse mit Energie???
    Fleisch ist ungesund, sieh es ein!
    Außerdem braucht Fleisch viel zu viel Trinkwasser! Und von den Megatonnen an Exkrementen will ich erst gar nicht sprechen.
    Das erste was mir dazu einfällt ist: Wenn du nicht verstehst, was es mit der Energie auf sich hat, hör sofort und ohne Umschweife auf, über Nahrung diskutieren zu wollen. Oo
    Und Exkremente kommen auf die Felder, damit das Gemüse besser wächst.

Die globale Erderwärmung freut sich auch an den Fleischessern.
    Ihr bringt uns an den Abgrund der Zeit.
    In 100 Jahren sind alle tot. Danke Meat Eater!
    Ach deshalb sind die Dinos alle tot.
    Sollten wir nicht eher Dinge wie Autos, Abgase, Treibgase usw und so fort verbieten, damit die Erderwärmung gebremst wird?

Zitat Zitat von Pursy
    Ich sag mal so... die Natur ist meistens viel grausamer als die Menschheit mit ihrem Schlachtvieh umgeht. Und außerdem sind tierische Fette unverzichtbar und pflanzliche Fette sind unverzichtbar für den Körper. Wir sind deshalb für ein VOLLKOMMEN gesundes Leben auf Fleisch angewiesen.
    ...öhm... ... ähm... ja... 100% dito. o___O
    Schlachtmethoden sind vollkommen human. Wenn ich daran denke, wie wir Menschen uns gegenseitig töten, ist ein Bolzenschuss oder ein Elektroschock vorm Tod doch wunderbar.

stars5
    Zitat Zitat von Pursy
    Eben das mein ich ja mit meinem ^_~ trozdem noch mal nen Dito.

Mensch:
    Betäubung - tot
    Tier:
    Zerfetzen, zerfleischen, noch lebendig fressen.

Die Natur ist so liebevoll.
    Zitat Zitat von Ice
    Hmmm, das sind exakt die Argumente, die man als aller erstes greift, wenn man über Fleisch spricht. oO
    Joa. =D Wie ich sagte.. nen knuffiger noob Vegi der nur standarts bringt die nicht mal war sind.

Das Menschen Fleisch brauchen, ist Schwachsinn, sorry, muss man sagen.
    Aber das Menschen KEIN Fleisch brauchen - Richtig!
    Das stimmt wirklich nicht, es gibt Nährstoffe und Kombinationen von Nährstoffen, die nicht zu ersetzen sind.

Soso, denkst du.

Eiweiße, B12...
    Fleisch hat nicht zuviel Eiweiß. Zuviel Fleisch hat zuviel Eiweiß. Hey, wenn du 50 Liter Milch trinkst ist das garantiert auch zuviel Eiweiß. Dass zuviel Proteinaufnahme Calciummangel hervorruft ist richtig, aber mich als Sportler würde wirklich extrem interessieren, weshalb zuviel Protein Nierenschäden verursacht. Im Ernst, das interessiert mich, poste bitte mal deine Quelle, in der das ja hoffentlich entsprechend aufgeführt ist.

Abgesehen davon ist das nicht die Welt, Calciummangel ist nichts, was nicht wieder ausgeglichen werden kann, das passiert automatisch, wenn man eine gesunde Ernährung hat.

Ich geh jetzt schlafen und träum von einer besseren Welt,in der ich leben kann.
    Dein Ideal in allen Ehren, aber das hier ist nicht der Punkt, an dem es wirklich liegt...
    status: injured

Zitat Zitat von derBenny
    Wie gesagt, Betäubung, Kehle durchschneiden, so läuft es meines Wissens ab. Was soll daran grausam sein? Wie sollte man die Tiere denn töten, damit sie "nicht ganz so schlimm sterben"?
    Naja, es gibt schon einige Betriebe, wo das nicht ganz so genau genommen wird, auch wenn es in Deutschland sehr unwarscheinlich sein dürfte. Aber in anderen Ländern außerhalb Europas gibt es das schon, das Tiere nicht so "sanft" geschlachtet werden.

Edit:
    Eben das mein ich ja mit meinem ^_~ trozdem noch mal nen Dito.
    Konnte es nicht mal so schnell Editen, wie du es gepostet hast! ^^
    Geändert von Pursy (17.07.2006 um 00:23 Uhr)

Ich würde meine Aussagen auch gerne mit Bildern unterstreichen:
    >> Lecker?
    >> Lecker ...
    >> Lecker.
    >> Lecker!

Zitat Zitat von derBenny
    Ich würde meine Aussagen auch gerne mit Bildern unterstreichen:
    >> Lecker?
    >> Lecker ...
    >> Lecker.
    >> Lecker!
    lol... Benny, Verdauung ist nicht SCHLACHTUNG!!!!

stars5
    Zitat Zitat von Aldh
    Fleisch hat nicht zuviel Eiweiß. Zuviel Fleisch hat zuviel Eiweiß. Hey, wenn du 50 Liter Milch trinkst ist das garantiert auch zuviel Eiweiß. Dass zuviel Proteinaufnahme Calciummangel hervorruft ist richtig, aber mich als Sportler würde wirklich extrem interessieren, weshalb zuviel Protein Nierenschäden verursacht. Im Ernst, das interessiert mich, poste bitte mal deine Quelle, in der das ja hoffentlich entsprechend aufgeführt ist.
    Wurd nu schon 5 ma gesagt. ^_- wie gesagt.. lasst dem Noob doch seine 08/15 einstellung zum Vegismus..
    Zitat Zitat von Pursy
    lol... Benny, Verdauung ist nicht SCHLACHTUNG!!!!
    Jo aber auch in den Östlichen Ländern ist es immer noch besser als wie das die Natur untereinander macht. ^_~

Von daher is das Argument genauso lame.

Jo aber auch in den Östlichen Ländern ist es immer noch besser als wie das die Natur untereinander macht. ^_~

Von daher is das Argument genauso lame.
    Ich glaube, du wolltest etwas anderes quoten, aber ok...
    ...und wer sagt, dass ich vom Osten rede? 8)

stars5
    Zitat Zitat von Pursy
    Ich glaube, du wolltest etwas anderes quoten, aber ok...
    ...und wer sagt, dass ich vom Osten rede? 8)
    Keiner.^^ Ich meine allgemein. Es ging mir jetzt um den Mensch - Natur Vergleich.

Ich war zwar vor einigen Jahren mal ne Zeit lang Vegetarier, habe dann aber eingesehen, wie künstlich und unatürlich das ist. Da ich die Natur liebe, esse ich nun auch wieder Fleisch. Und das Leid der Tiere ist dabei vollkommen egal, die sind beim Essen eh schon tot. Was aber nichts daran ändert, das jegliche zivilisierte Fleischproduktion, sei sie Bio oder nicht, bestialisch ist, alleine schon des Gedankens wegen, man zieht Tiere auf, so gut man kann, um sie dann zu essen. Die Schmerzen und die Pein der Tiere sind dabei IMHO nur zweitrangig, die Tatsache, dass sie am Ende tot sind, ist viel schlimmer. Allerdings ist die Natur schlimm, das ist ja selbstverständlich, weil sie halt auch verdammt schön sein kann.

Wollte man perfekt mit Tieren umgehen, müsste man einfach alle Anlagen schließen und sich selbst das fangen, was man braucht. Würde aber keiner machen, wenns auch einfacher ginge. (Oder würden die Vegetarier hier ihre Pflanzen selbst pflücken und verspeisen?)

Ihr labert doch nur einen Mist daher, von wegen das Vegetarier die und die Vitamine nicht zu sich nehmen. Ihr seid halt eine Gruppe( Nur Fleischesser), wenn ich ein Nazi wäre, würd ich auch nicht sagen, wie schlimm es ist, einen Juden zu quälen...

Naja ihr versteht das eh nicht, Ihr Fleischfresser ^^