Ich geh hier mal hauptsächlich auf zuffels posts ein, da sie mich so amüsiert haben :3
Ehm, warum solls da stress geben?Zitat von zuffel
Wenn ich das mit meinen 14 jahren z.B. tu (und so blöd wäre mich dabei erwischen zu lassen ¬_¬) würd vllt. was sein, aber mit 16..?
Und?Zitat von zuffel
Klar, ist scheisse für Gesundheit etc. aber das ist jedem selbst überlassen.. man muss ja auch nicht Vegetarier werdne o. Fleisch konsum reduzieren, nur damit man länger lebt...
Ich sehe in solchen Sachen kein Problem.
Und jetzt flamt mich ruhig als n00b oder whatever, das ist halt meine art und die vieler anderer, punkt.
Über,äßiger Alkoholkonsum und zigarettenkonsum hat auch nicht bedeutend geringere auswirkungen auf erwachseneZitat
Klar, bei Kindern/Jugendlichen ist das alles n bissl extremer, aber wenn "erwachsene" leute sich damit die leber putt machen interessierts niemanden
Definiere. Zumindest hier wo ich lebe kenn ich so gut wie niemanden, der einfach nur beim treffen sich die birne voll saufen muss : O, zumindest net im alter von 13-18 jahren.Zitat von zuffel
Ok, das wiederrum is scheisse, ne grenze sollte man schon wissen, das is blöd : OZitat
Wer das nicht kontrollieren kann soll die finger von lassen, punkt.
Ich auch : OZitat
Aber nicht weil ich auf meine gesundheit scheisse sondern viel eher weil ich nicht den sinn in einem langen leben sehe, der es für mich lebenswert machen würde.
sooo, dann mal zum topic.
Das war die Schuld von deinem Frend, net von dem Lehrer.
Inner woche sich richtig dicht zu saufen is ja schonmal scheisse dämlich, das aber auch noch so zu machen, das man am nächsten tag immer noch dicht ist und mal abgesehen davon ans telefon geht... *lach*
Wenn er was im Kopf hat und es net nutzt, ist es halt seine schuld.
Was bringt einem ein Auto das war 600PS hat aber nur 50 nutzt? : O
so, genug gelabert.
cu : O