Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Ungerecht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    cool, Alkohol und so

Marcel 69 Gast
    Mister Brightside:
    Zitat Zitat
    Das Argument, dass er mit 16 Jahren alt genug sei, sich in komatöse Zustände zu trinken ist absurd, das musst du selber einsehen.
    21.07.2006 23:24

Wieso? Ich meine ich will nicht behaupten das das gesundt ist oder so aber er darf egal ob das jetzt moralisch verwerflich ist oder nicht! Ausserdem weis ich gar nicht was sich manche hier so aufregen. Ich glaube jeder der hier reingeschrieben hat war schon mal dicht! (Ja ich kenne unsere Gesellschaft. Lügen zwecklos !)

Zitat Zitat von Marcel 69
    Wieso? Ich meine ich will nicht behaupten das das gesundt ist oder so aber er darf egal ob das jetzt moralisch verwerflich ist oder nicht! Ausserdem weis ich gar nicht was sich manche hier so aufregen. Ich glaube jeder der hier reingeschrieben hat war schon mal dicht! (Ja ich kenne unsere Gesellschaft. Lügen zwecklos !)
    Du bist nicht ernsthaft so dumm und verstehst es immer noch nicht, oder?

Vergiss es einfach. Lass die Schule sausen und leb mit deinem Kumpel auf der Straße in der Gosse im Dreck. Werde auch Abfall der Gesellschaft, indem du dich einen Scheissdredck um deine Zukunft kümmerst. Dann könnt ihr da saufen, wie ihr lustig seid.

Zitat Zitat von tuzLidad
    Lass die Schule sausen und leb mit deinem Kumpel auf der Straße in der Gosse im Dreck. Werde auch Abfall der Gesellschaft, indem du dich einen Scheissdredck um deine Zukunft kümmerst.
    welche gesellschaft? das zerfressene gerippe aus narzissten doch wohl nicht etwa.

Doch, das meine ich. Kapitalismus ftw!

Zitat Zitat
    wenn man 16 ist darf man trinken...
    man darf auch besoffen sein...
    ABER
    die Schule ist nun mahl eine erzieherich Anstalt, und die veruchen natürlich, das ihr "Schützlinge" möglichst vom übertriebenen Alk konsum weg bleiben.
    Sie können einem nat. das trinken außerhalb der Schule nicht Verbieten...

Aber jenachdem was den Kumpel gesagt hat ist das noch eine milde Strafe!
    Fary Boy mal einmkleiner Tipp man sollte nicht schon am Morgen mit dem Trinken anfangen

Und "richtig" trinken darf man erst ab 18 (Mal ausgenommen von Bier, Sekt, Wein und ahnliches) Und den Lehrern ist es auch sicherlich egal ob du dir am Wochende die Birne dicht kippst. In der Woche sieht es aber schon anders aus, da du eine Schulpflicht hast und wenn du nur nicht hingehst, weil du am Vortag zuviel gesoffen hast (besonders als Minderjähriger) ist es klar das die einen Aufstand machen. Ich finde, der Kerl ist noch ziemlich gut davon gekommen. ^^