cool, Alkohol und so
cool, Alkohol und so
Mister Brightside:Zitat
Wieso? Ich meine ich will nicht behaupten das das gesundt ist oder so aber er darf egal ob das jetzt moralisch verwerflich ist oder nicht! Ausserdem weis ich gar nicht was sich manche hier so aufregen. Ich glaube jeder der hier reingeschrieben hat war schon mal dicht! (Ja ich kenne unsere Gesellschaft. Lügen zwecklos!)
Du bist nicht ernsthaft so dumm und verstehst es immer noch nicht, oder?Zitat von Marcel 69
![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Vergiss es einfach. Lass die Schule sausen und leb mit deinem Kumpel auf der Straße in der Gosse im Dreck. Werde auch Abfall der Gesellschaft, indem du dich einen Scheissdredck um deine Zukunft kümmerst.Dann könnt ihr da saufen, wie ihr lustig seid.
welche gesellschaft? das zerfressene gerippe aus narzissten doch wohl nicht etwa.Zitat von tuzLidad
Doch, das meine ich. Kapitalismus ftw!
Fary Boy mal einmkleiner Tipp man sollte nicht schon am Morgen mit dem Trinken anfangenZitat
![]()
![]()
![]()
Und "richtig" trinken darf man erst ab 18 (Mal ausgenommen von Bier, Sekt, Wein und ahnliches) Und den Lehrern ist es auch sicherlich egal ob du dir am Wochende die Birne dicht kippst. In der Woche sieht es aber schon anders aus, da du eine Schulpflicht hast und wenn du nur nicht hingehst, weil du am Vortag zuviel gesoffen hast (besonders als Minderjähriger) ist es klar das die einen Aufstand machen. Ich finde, der Kerl ist noch ziemlich gut davon gekommen. ^^
--