mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Game
    Wenn nicht von offizieller Seite wer einspringt, findet vorerst gar nichts statt, im WOP meinte Waya nämlich auf die Frage: "Was wird nun aus dem Signutar-Contest im QFRAT? Abbrechen?" bloß ein lässiges "Wird sich jemand finden müssen".

Also, abwarten und hoffen, Marc.
    Waya soll sich mal nicht in Sachen einmischen, die sie nun nichts mehr angehen.
    Es gab eine Jury, die aus mehreren Personen bestand, also soll sich diese eben zusammensetzen und einfach anfangen. Wenn es zu wenige sind, sollen sie sich noch jemanden ins Boot holen. Ich bin gerne bereit wieder einzuspringen. =)
    Aber nur weil Waya nicht mehr da ist, den Contest abzubrechen wäre dumm und unlogisch.

Zitat Zitat von Marc
    Aber nur weil Waya nicht mehr da ist, den Contest abzubrechen wäre dumm und unlogisch.
    Wohl wahr...

Najo, wirklich schade um Waya aber die Show geht weiter
    Kann trotzdem noch dauern mit der Auswertung, also nicht gleich wieder losquengeln
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Wohl wahr...

Najo, wirklich schade um Waya aber die Show geht weiter
    Kann trotzdem noch dauern mit der Auswertung, also nicht gleich wieder losquengeln
    Hoffentlich nicht zu lange,denn wir sind alle schon ziemlich gespannt und haben uns auch Mühe damit gegeben.
    Nicht das es am Ende gar nichts mehr wird.