Dann solltest du sie aber noch auf die Netiquette konformen maximalen 70kb bringen, denn sonst könnte es unter Umständen zu einer Disqualifikation kommenZitat von Blank
![]()
Dann solltest du sie aber noch auf die Netiquette konformen maximalen 70kb bringen, denn sonst könnte es unter Umständen zu einer Disqualifikation kommenZitat von Blank
![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ich hoffe doch, dass die Auswertung trotz Wayas "Abgang" von statten gehen wird. ^^
Blubb. Noch 3 1/2 Stunden.![]()
Ich hoffe er wird auch in dem Foren-Backup stattfinden....Zitat von Marc
EDIT: Das hat sich dann wohl glücklicher Weise geklärt.
Geändert von Princess Aiu (31.07.2006 um 15:21 Uhr)
Ok, ich frage also noch einmal:
Findet die Auswertung noch statt?
Dass mir jetzt kein Jurymitglied antworten kann, ist mir klar. Aber ein Jurymitglied könnte ja July oder Skar eine PM zukommen lassen, in der steht, dass der Contest noch läuft. ;A
Waya soll sich mal nicht in Sachen einmischen, die sie nun nichts mehr angehen.Zitat von The Game
Es gab eine Jury, die aus mehreren Personen bestand, also soll sich diese eben zusammensetzen und einfach anfangen. Wenn es zu wenige sind, sollen sie sich noch jemanden ins Boot holen. Ich bin gerne bereit wieder einzuspringen. =)
Aber nur weil Waya nicht mehr da ist, den Contest abzubrechen wäre dumm und unlogisch.
Wohl wahr...Zitat von Marc
Najo, wirklich schade um Waya aber die Show geht weiter
Kann trotzdem noch dauern mit der Auswertung, also nicht gleich wieder losquengeln![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Hoffentlich nicht zu lange,denn wir sind alle schon ziemlich gespannt und haben uns auch Mühe damit gegeben.Zitat von Vincent D. Vanderol
Nicht das es am Ende gar nichts mehr wird.![]()
Für das Forum gibt es ehrlich gesagt im Moment wichtigere Dinge, als einen Signaturcontest. Das Zauberwörtchen nennt sich "Neuaufbau". Das sollte im Moment im Vordergrund stehen, da können Signaturen, die schon seit zwei Wochen warten, auch noch weitere zwei Wochen warten
Und wenn um Geduld gebeten wurde, sollte man das eigentlich respektieren
Ist zumindest meine Meinung. Ich nehme ja ebenfalls teil. Und ob nun morgen darüber sinniert wird, wer das Dingen gewinnt oder erst in zwei Wochen, ist mir Jacke wie Hose.
Wer sagt,dass ich das nicht respektiereZitat von Viddy
![]()
Selbstverständlich soll da Zeit sein,keiner läuft hier weg,auch nicht die Signaturen.
Hauptsache es wird was,aber es hat auch nicht seine Eile.
Vielleicht hast du das falsch verstanden,sorry.^^
Die Leute, die sich um das Forum kümmern sind nicht die Leute, die sich um den Contest kümmern. Von daher sehe ich da keinerlei Verbindung.Zitat von Viddy
Ich weiß nicht, ob du nun auf mich ansprichst, aber ich habe hier lediglich hineingeschrieben, um zu erfahren, ob der Contest denn _überhaupt_ noch läuft. Von Ungeduld kann also keine Rede sein. ^^Zitat
Im Gegensatz zu dir weiß ich nicht, wer sonst noch für den Contest verantwortlich ist. Entschuldige bitte meine Äußerung, sofern sie denn nicht zutrifftZitat von Marc
Aber auch Leute, die nichts direkt mit dem Forenumzug zu tun haben, haben derzeit andere Dinge zu tun
Nein. Habe ich nicht. Sondern auf meine Vorposterin.Zitat von Marc
zum beispiel? §verdZitat von Viddy
lass den leuten doch einfach ihre vorfreude. dir wird keiner auf's dach klettern, weil die auswertung ein paar tage länger dauert. außerdem hat sogar waya schon im anfangspost betont, dass es solange dauert, wie es eben dauern wird.
Es geht mir nicht um MICH - es geht mir darum, dass hier niemand irgendwem aufs Dach klettern muss. Es dauert, wie es eben dauert, da braucht man nicht, nachdem Vincent D. Vanderol schon gesagt hat, man soll abwarten, noch einmal genau das gleiche sagen.Zitat von Evanescence
Ich denke ihr macht da alle viel zu viel Wind drum.
Wenn es wirklich so ist das durch die ganzen Umstände die nun seit gestern bestehen, sich alles ein wenig verlängert, dann kann man eh nur warten.
Denn warten hätten wir sowieso müssen und da momentan einfach zu viel Trubel ist, wird wohl für sowas kaum Zeit bleiben, da dies eher zweitranrig ist, wurde hier aber schon erwähnt, glaub ich.