-
Ritter
Den Sinn der Platzhalter müsst ihr mir bei Gelegenheit mal erklären ...
Meine Contest-Signatur:

Die Signatur bezieht sich auf den Nachtschwärmer-Thread im Sumpf. Das Hintergrundbild ist die Überarbeitung eines Bildes, das ich bei DeviantArt gefunden habe und der kleine Gedichtausschnitt, von dem man absichtlich nur Bruchstücke lesen kann, stammt aus Gerhart Hauptmanns "Im Nachtzug".
Ich hatte noch zwei andere Signaturen vorbereitet, aber diese gefiel mir dann doch am besten.
-
Auserwählter

Nackt durch den Wald laufen rult.
-
Auserwählter
-
-
Ich mache auch beim Contest mit.^^
-------------------------
Liebe Grüße an Woody 49, Underserial, Kico, Clean_Boy, Mizü -------------------------
Ich habe diese Sig genommen, da mir diese ganzen Farben so gut gefallen (Regenbogen *-*), weils zu meinem Ava passt und weil ich diese Figur, die Pfotenabdrücke und die Sterne echt toll finde! - der Regenbogen ist imo einfach toll und symboliesiert etwas tieferes. Imo ist das nicht nur ein Naturschauspiel! 
Der Hintergrund gefällt mir, weil er so aussieht, als wäre er von nem Schwamm verwischt worden!^^ (natürlich auch selbst gemacht)
Was mir besonders gefällt ist dieser schimmernd leuchtende Effekt, der das ganze Bild einhüllt! 
Icetongue habe ich zitiert, weil ich finde, dass dieser Spruch genau der Wahrheit entspricht. 
Diese Sig hab ich komplett selbst erstellt, bis auf ein paar Ausnahmen: Die Vorlage für die Fee - links (mit Vorlage ist gemeint, das die Konturen nicht sebstgemacht sind, eingefärbt und bearbeitet habe ich die Fee jedoch selbst) und der Spruch (hab ich zwar selbst gestaltet, aber eig ist es ein Zitat von Icetongue).
Spielt glaub ich keine Rolle, aber ich hab diese Sig großteils mit Photoshop erstellt.^^
Geändert von Darek (29.07.2006 um 08:55 Uhr)
-
Ehrengarde
Die RPG-Freakz sind cool :P
-Signatur-
-
Deus
Gut,mach ich auch mal ein wenig mit.
Hier ist meine Signatur für den Contest:
Diese Signatur habe ich mit aus einem Schwarz Weiß Kunstfoto in Form einer Collage zusammengstellt,da es irgendwie
meinen derzeitigen Gemütszustand wiederspiegelt. Es stellt etwas da,was man ersehnt,aber bei nähreren Betrachten als
unereichbar erkennen muss.
Der Seitenrand ist der Hoffnungsfunke,der immer im Herzen des Betrachters liegt.
Vielen Dank fürs Lesen 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Aldinsys (16.07.2006 um 20:29 Uhr)
-
Ehrengarde
der smiley ist marke eigenbau und symbolisiert den spaß am posten <3
Geändert von ive beaten tetris (24.07.2006 um 00:35 Uhr)
-
Auserwählter
-
Held

hihihi... 
3 bilder bei google gesucht, wallpaper gefunden, verkleinert, schwarzen übergang gemacht, guild wars schriftzug Bild bei google gesucht, ausgeschnitten, verkleinert, angepasst, nen text druntergesetzt, mehrere Textfilter wie stroke out und photo mascs draufgelegt, kleinen 3D Rahmen gegeben, bei NPCs Upload hochgeladen, hier ne beschreibung reingepostet.
Joar. 
Grund: Factions zugelegt.^^
ich hab natürlich photo filtre und paint benutzt. :0 Also nur.
-
Ritter
So dann will ich meine Sig auch mal Präsentieren.
________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________
So, hab jetzt nochmal alles geändert, da ich mich ein wenig zu eilig entschieden habe, gleich die erste Sig zu präsentieren, die ich reingestellt hatte und auch den Text dazu.
Ich habe mich in den letzten Tagen, ziemlich viel mit dem einen Programm beschäftigt, ich glaub es nennt sich Corel Paint shop, ich musste mich da erst mal zurecht finden, ich denke heute ist es endlích gelungen.
Zu meiner Sig:
Ich wollte doch mehr etwas persönliches, aber dennoch etwas was auch gut rüberkommt, deshalb habe ich mich jetzt für diese neue Sig entschieden.
Die Bilder zeigen alle meinen Sohn, es sind Fotos, aus den letzten Jahren, vom ca. 5 Lebenstag an bis jetzt zum 6., wie man sieht, hat er sich nicht wirklich verändert.*g*
Ich habe einen 3-D Rahmen rumgemacht und einfach nur irgendwie versucht die Bilder mit hinein zu verarbeiten, wo ich am Anfang ziemlich am rätseln war, wie ich das machen sollte, aber ich habe es geschafft.
Das Zitat, passt perfekt dazu, habe es im I-net gefunden und das einzige was dabei stand war "aus Japan", mehr weiss ich nicht darüber.
Hier möchte ich einfach nur zeigen, das Kinder das Glück der Erde sind, nicht weil sie so süß sind ( sicher sind sie das trotzdem), nein, weil wir auch einmal so waren, Kinder eben, fröhlich und unbekümmert.

Diese Sig mag wahrscheinlich immer noch nicht perfekt sein, aber mehr konnte ich nicht machen und mir reicht es auch so, wie sie nun ist.
Geändert von Feena (22.07.2006 um 14:38 Uhr)
-
Schwertmeister

Das Innere stellt die endlose Leere meiner Seele dar, der schwarze Rahmen unterstreicht meinen fortwährenden Kampf, mich gegen diese kapitalistische Gesellschaft zu wehren. Der rote Smiley symbolisiert den Hass, den ich auf alle Fleischfresser und Conformer habe.
Sollte ich gewinnen (was ich mit Sicherheit werde), werde ich den Sonderrang ausdrucken und ihn verbrennen, um meine Abscheu gegenüber dem System auszudrücken.
-
Ehrengarde
----
----
Das ist meine Signatur. Die ist toll, weil sie von mir ist und ich auch toll bin, wahrscheinlich sogar toller. Wer sie nicht toll findet hat keine Ahnung, ist intolerant und zudem sexuell unterentwickelt, wissenschaftlich erwiesen natürlich.
-
Waldläufer
Ich will es auchmal versuchen 

Diese Sig ist entstanden, weil ich ein großer Fan dieser AnimeSerie bin. Ich hab mal diese süßen Bilder von Mireille und Kirika im Internet gefunden und wollte eine Sig daraus machen^^ Das ist meine 2. Sig, die ich je gemacht hat, deshalb ist sie auch nicht so der Hammer. Wer sowieso nicht erster oder so, aber man kann`s ja mal probieren^^
-
Drachentöter
Mein Ergebnis nach 2 Tagen Arbeit...
Das Bild in der Mitte entstand aus 2 Wallpapern, weshalb ich dort einige Retuschewerkzeuge einsetzen musste.
Als Thema hatte ich den Anime Blood+ gewählt, weil... weil... weil er mir so gut gefällt^^
Geändert von Ringlord (24.07.2006 um 21:00 Uhr)