-
General
KK #3 - Kriegertaverne
hier ist er nun, der höhepunkt der forenevolution - das hochheilige H&S KK in der dritten runde. *___* da KK (kaffeekränzchen) sich im letzten thread als allgemeine bezeichnung für unser plauderstündchen eingebürgert hat, habe ich nicht vor, das jetzt zu ändern. ^-^
und *hust* geliebter feldherr... die nummerierung bleibt. !___! ich mag keine ungeordneten sachen, auch wenn es nach QFRAT aussieht. >_>##
bevor ich zu großen themen greife erstmal der obligatorische kram >_>:
1. fragen bezüglich spielen etc. gehören in den jeweiligen thread bzw. könnt ihr dazu einen neuen thread aufmachen. in diesem thread werden keine hilfetechnischen fragen gestellt und beantwortet!!
2. worum geht es hier? das KK ist der H&S-interne OT(off topic)-thread für gespräche und diskussionen unter den H&S stammusern. neulinge sind aber auch gerne gesehen und sogar ausdrücklich erwünscht.
schließlich haben wir auch noch andere ziele im leben, außer lösungsbuch zu spielen und brauchen dementsprechend nachwuchs.
das thema hier stellt nur eine erste diskussionsgrundlage dar und hat keinerlei bedeutung für den verlauf des weiteren threads. >_> *zu wargod rüberschiel*
prüfung, wahnsinn und die trümmer danach
aus aktuellem anlass
greife ich mal wieder auf altbewährtes zurück. leidet ihr auch unter prüfungsstress oder lampenfieber? gibt es herausforderungen in eurem leben, die euch richtig angst machen? (führerschein, schulabschluss etc.)
was tut ihr dagegen? ._.
und wie fühlt ihr euch, wenn ihr ein vermeintlich unschaffbares ziel doch erreicht habt? ^-^ beispiele ausdrücklich erwünscht. >_>
ich stehe momentan nämlich vor dem abgrund meiner schulischen laufbahn und weiß nicht weiter. momentan hab ich irgendwie nicht das gefühl, das abi durchzustehen, also gebt mir etwas moralischen beistand, indem ihr über friede-freude-eierkuchenwelt sülzt. O___O
Geändert von Evanescence (10.03.2005 um 14:32 Uhr)