mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow,dass ist ja toll ^^

Das erste mal,dass ich so etwas sehe.

Dann mache ich doch glatt mal mit.

-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
    Beschreibung:
    Also auf diese Signatur bin ich gekommen,da ich davor nie eine schöne hatte ehrlich gesagt....^^
    Das Bild welches ich dafür benutze ist von dem Anime/Manga RahXephon.
    Persönlich kenne ich den nicht wirklich gut,aber als ich mal auf der Suche nach schönen Bildern war,da habe ich dies gefunden und zu meinen Bildern hinzugefügt.
    Jetzt kam also die Chance und da habe ich noch einen Vers aus einem sehr schönen Gedicht eines jüdischen Mädchens genommen,dass im zweiten Weltkrieg verstarb und davor ein Gedichtband für ihren Freund geschrieben hatte,welches später in Israel wieder auftauchte.
    Die Sig habe ich ganz alleine gemacht,indem ich mir das schöne Bild von RahXephon genommen und zugeschnitten habe,damit es passt. Mit Photoshop habe ich noch verschiedene Overlays gemacht (Rot=links ; blau=rechts ; hellen Lilaton= über die Schrift)
    Dann habe ich die Strophe des Gedichtes den mir jemand geschenkt hat,draufgeschrieben.
    Ich wollte schon immer so eine Sig und habe es nun auch anlässlich des Contests geschafft.
    Besonders schön daran finde ich das Mädchen und wie ihre Haare so im Wind wehen und der Mond so schön strahlt und leuchtet.Gewählt habe ich dieses Bild auch,da es sehr gut zu der Strophe passt und ich dieses Gedicht sehr faszinierend finde,so dass ich wenigstens einen Teil davon mit einarbeiten konnte.
    Joa,dass wars.
    Hoffe es gefällt.
    Geändert von Princess Aiu (27.07.2006 um 13:24 Uhr)