mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das ist mein bescheidener Beitrag zum Signatur-Contæst 2006. Æs zæigt die Æuropa-Flagge, Allærdings ætwas umgæændært, so das anstatt dær Stærne dær Buchstabe Æ zu sæhæn ist, aus dæm Grunde das diesæs Zæichæn meinær Meinung nach etwas ausstrahlt, das die Mænschæn Hæutzutagæ zu wænig zu schætzæn wissæn. Wæiterhin gibt æs noch einæ schönæ Schreibmæthodæ für diesæn Buchstaben, für die ich abær Værwarnt wærdæn würdæ.

Für mich bædæutæt das Æ die Hoffnung, die Ærfüllung und dæn Ausgang dæs Glaubæns aus dær Kritik dær Unglæubigæn.
    Und das sind mæinær Meinung nach Dingæ, die gradæ in der Hæutigæn Zeit viel zu Oft Værgæssæn wærdæn. Die Signatur bringt mein dürstæn nach dær Einbringung dæs Æ in die intærnationalen Moralvorstællungæn. Dænn das Æ verbindæt.

Geändert von Chaik (19.07.2006 um 17:28 Uhr)

Who cares if every grey hair on my head I call 'Kinski'?

Ich habe ein Bild genommen und in drei Teile geschnippelt. Die Sig ist toll, weil darauf ein stundenlang gekochter, mit Knoblauch und Zwiebeln gefüllter Schuh zu sehen ist und weil sie so gut zu meinem Ava passt. Und weil die Flasche ganz mysteriöserweise grün ist.

Auch wenn ich verliere ;_;

TFJ Community | E-Book Offline Version |

Kontaktinfos: ICQ:249036250 | MSN:kontakt-naz@web.de |

Wie ich drauf gekommen bin?
    Nunja,Carmen Electra ist doch ziemlich süss und die Sprüche habe ich mal von meinem Cousin,meinem persönlichen Guru,bekommen. Nunja oben sind ein paar Links,das E-Book für Newbies und ansonsten ein anderes Forum. Unten noch ein paar Kontakt-Infos,unter denen ich zu erreichen bin.

Beschreibung:
    Joa, die Sig besteht wie man sehen kann zum großen Teil aus dem animierten Gif, dadrunter 3 kleinen Bildchen sowie Links zu Sakuranet, dem H&S sowie Opera, dadrüber einem Link zu der off. Seite des Anime "Higurashi no Naku Koro ni", den ich momentan anschaue. Das Gif hab ich nicht selbst erstellt, nur ein wenig zusammen geschnibbelt damit es auch passt sowie den schwarzen Rand gemacht, gilt ebenfalls für die 3 Bildchen unten. Das Gif zeigt einen Charakter aus "FLCL", einem sehr durchgeknallten und relativ stylischen Anime, doch ich hab's genommen hauptsächlich weil mir das Motiv sehr gut gefällt, auch als Nichtraucher
    Geändert von Akito (22.07.2006 um 22:48 Uhr)

Ein hauch zu viel ''Liebe'' imo, aber im endeffekt mag ichs... ^^'
    Geändert von Wencke (21.07.2006 um 23:09 Uhr)