mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Familienfeier!

Und kurz vor dem Dortmund CT steht ein weiter Geburtstag an!

Heute feiert meine allerliebste Mutter Layana ihren 23. Geburtstag!
    Hoffentlich lässt du dich heute nochmal richtig verwöhnen bevor wir es nächstes Jahr richtig krachen lassen.

Möge das illuminierte Jahr eines der besten für dich werden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Feier schön und mach dir einen gemütlichen Tag Auf dass es noch allermindestens dreimal so viele Jahre werden
    Hier noch eine kleine Aufmerksamkeit

Falls ichs nicht vergesse gratulier ich dir am Sonntag noch persönlich ; )

Zwar habe ich dir heute Nacht schon Gratuliert, aber einmal mehr schadet ja nicht
    Und heute ist ja auch ein besonderer Tag, immerhin haben heute 2 meiner liebsten Freunde Geburstag ^^
    Daher...

Nochmals alles alles Liebe und Gute
    zum Geburstag!

Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen ^___^
    Verbringe heute mit deinem Freund einen schönen Tag

Ich bin froh dich kennengelernt zu haben Mit dir kann man immer über alles reden und hat auf jedem CT viel viel Spaß Ich glaube ohne dich wäre ich nie so CT- süchtig geworden ^^ Daher freue ich mich auch schon auf das Dortmund CT, sowie auf alle anderen wo man dich antreffen wird!
    Du bist nicht nur meine Internet-Mami sondern auch inzwischen eine sehr sehr gute Freundin, die ich auf keinen Fall verlieren möchte
    Und zum schluss kann ich nur noch sagen bleib so wie du bist

Auch von deinem geistigen... Moment... was bin ich eigentlich? Bist du Auroras Mama? Da ich Auroras geistiger Zwilling bin, bin ich ja dein geistiger Sohn, außerdem Ex-Liebhaber von Rick, der auch irgendwas ist.

Naja, trotz der ganzen Verwirrungen wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag - und wir feiern das nächste Woche nochmal kräftig

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag und auch für dich gibt es einen Jahresvorrat Schokoladenkekse aus dem Hause Zabukräcker. Geht natürlich auf's Haus. ^^

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Lasss dich heute mal richtig gut feiern und geniesse deinen 23 Geburtstag.
    Lass dich schön beschenken und verwöhnen

Wir sehen uns ja leide rnicht auf dem Dortmunder Ct aber ich hoffe dass wir das so nochmal irgendwann nach holen können.

Ich würde dich sehr sehr sehr gerne mal wieder sehen

Oh die Fotothread-Fee hat Burzeltag..na dann au von mir alles gute!

ganz großes [FONT="Comic Sans MS"]Gratz[/FONT] von mir zum geburtstag! feier schön und viel spaß an deinem heutigen ehrentag

[FONT="Comic Sans MS"]GRATZ[/FONT]

gratz.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr

Feier schön!

GRATZ LAYA!!! \o/

bist ne dufte fjeden fall müssen wir in dportmund das nachfeiern ^^

gratz Layaaa... ^-^

man sieht sich immer irgendwann wieder.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Schwiegermütterchen herzallerliebste.

Wünsch dir auch alles, alles liebe zum Geburtstag und hoffe das ich dich wirklich irgend wann mal treffe. .__. War ja bis jetzt leider noch nicht der Fall.

So dann hoffe ich hast du heute viel spaß und das bekommen was du dir gewünscht hast.

Hui, da komme ich ja gerade richtig wieder von meinem Praktikum.

Alles liebe Layana.

Alles gute Layana

Feier schön, lass es dir gut gehn

Omi Layaaaaaaaaaaa~a X_X

Alles beste zum illuminösen Alter, du gute Seele des Forums. Und die besten Wünsche an meine geistige Großmutter.

Ich kann wirklich nur sagen: Bleib wie du bist.

whoa.
    glückwunsch und so. auf dass wir uns irgendwann mal länger sehn, das in karlsruhe war ja nich so der oberhammer.
    ich bin dagegen

Du bist älter als ich? o.O Na dann Herzlichen Glückwunsch oder eher doch nicht? xD
    Gehst ja mit langsamen Schritten auf die 30 zu. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester