Auch von mir Alles Gute.![]()
Ich hoffe du feierst schön und hast all die,die dir wichtig sind heut um dich.![]()
Auch von mir Alles Gute.![]()
Ich hoffe du feierst schön und hast all die,die dir wichtig sind heut um dich.![]()
Happy Birthday![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Vielen Dank euch allen!
Ja, ich hatte gestern einen schönen Tag, hab es mir mit meinem Freund gemütlich gemacht.
Und heute Abend gibt's dann noch ne Feier mit Freunden und grillen usw.
@Yoshi: Danke mein Söhnchen für den Thread! Freu mich darüber, dass er aus der Familie kommt
@Aki: Danke, der Strauß ich echt schön. Wir sehen uns dann ja morgen! *freu*
@Auri: Danke, meine Süße!Ich bin auch froh, dass es dich gibt! Bis Freitag dann!
@Viddy: Tja... geistiger Sohn und Ex-Liebhber von einem meiner Söhne. Danke, und ich freu mich in Dortmund mit dir zu feiern.
@Zaburaska: Danke! *Kekse aufmampf* Lecker!
@Asahi: Ja, hab mich gestern echt mal ein wenig verwöhnen lassen *g*. Schade, dass du es nicht zum CT schaffst ._. Hoffe, wir schaffen es dann im Herbst oder so mal, uns zu treffen!
@steel: Jo, das machen wir! Freu mich auch schon auf Dortmund!
@one-cool: Sicher das! Ich hoffe, dass "irgendwann" in nicht allzu ferner Zukunft liegt
@Chise: Ja, würd dich auch gern mal treffen. Hoffentlich klappts irgendwann mal. Aber bin da ganz zuversichtlich, da ich ja auf recht vielen CTs vertreten bin
@Trial: Vielen lieben Dank, mein erster Enkel.Irgendwie komm ich mir jetzt noch älter vor, wenn ich lese, dass du mich Omi nennst ._.
@xfearbeforex: Danke, und ich hoffe auch mal auf ne "zweite Chance", bei der wir uns etwas besser kennen lernen können.
@Spliffy:Trotzdem danke, oder eher doch nicht? *g*
@TX: Danke (: Der Teddy ist süß, oder ist doch der Karton tolliger?
@Princess Aiu, Xelll, AnnE, Woody 49, .matze, Paramite, Skye, Kico, Goldmond, Narkomanie und Dior: Danke auch euch.
Und danke auch an all diejenigen, die mir per SMS oder PN gratuliert haben!![]()
WTF >_> Ich habe Layas Geburtstags-Thread übersehen?!? Ich HASSE unerkennbare Namen!! *Yoshi verhau* Wenn ein GB-Thread so einen 08/15-Namen hat, dann gehört der [GB]-Tag verpflichtend gemacht ;_;
Und ich hab mich schon gewundert, dass ich keinen Thread gesehen habe... Naja, ich hab dir ja wenigstens auch so schon gratuliert ^^ Trotzdem nochmal hier drin:
Alles Liebe wünsch ich dir zum 23. Geburtstag ^__^
Morgen gratulier ich dir noch persönlich und dann gibts auch noch das versprochene Geschenk
HDGDL![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog