@Aki:
Oô"
@Daen:
Merkst nicht mal das der Herr über dir die Sig an hat =O tz tz.. ^^
@Aki:
Oô"
@Daen:
Merkst nicht mal das der Herr über dir die Sig an hat =O tz tz.. ^^
Aaah, Mädel, ich werde einfach alt, das ist nicht mehr so lustig und frisch wie damals als ich in deinem Alter war....Zitat von Chise-Chan
Die Sehkraft lässt nach, die Knochen machen Probleme und meine Signaturensünderjagdinstinkte werden handzahm...
Es geht dahin ...
Siegi: Ach sooo, das waren die komischen Geräusche letze NATO als du neben mir gelegen hast....Damn, und ich habe die ganze Zeit einen Kerl gesucht, der mit einem Kieselstein unsere Wände bearbeitet
lange Texte: Hmm...Absätze finde ich auch meist komfortabler zum Lesen, aber bei interessanten Themen lese ich jeden Text, unabhängig von seiner Formatierung.
Bei Themen die mich weniger interessieren, überfliege ich sie nur nach zu ahndenden Verfehlungen oder Beleidigungen, aber das bringt der Modjob so mit sich.
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Ich frag nach, weil es nämlich durchaus sein könnte. Nena ist schon oft davon wach geworden. Das muss sich verdammt übel anhören - nur ich selbst krieg das ja nicht mit.Zitat von Daen vom Clan
Nebenbei: Freiheiiiiiit!! Praktikum ist abgeschlossen, jetzt nur noch zwei dumme Prüfungen überstehen.Bah, trotzdem bin ich heute schon um halb 7 aufgewacht. Es gibt Tage, da hasse ich meine innere Uhr!
Ohhh~.. .__. Dafür bin ich ja da Opi..Zitat von Daen vom Clan
*Daen patscht*
Is doch sau geil.Zitat von Yoshi
![]()
Ich hab ne 6... in Sport bekommen... ich hätte nie gedacht das er das ernst gemacht hat... Ich bin so übelst angepisst..
Die Schule werd ich keinen Meter vermissen. Höchstens mein VWL Lehrer.. T___T Aber das berut auf Gegenseitigkeit.
Respekt, das schaffen nicht viele o.o"Zitat von Chise-Chan
Ich freu mich immer wenn wir Sport haben, und bin sauer, wenn es ausfällt.
Das ist so das einzige Schulfach, was für mich nicht typische Schule bedeutet.
Man kann auch ma reden, bewegt sich, ist einfach was anderes.
Naja...nächstes Jahr machstes halt besser, bzw sitzt wenn du krank bist daneben und guckst den anderen zu. o.o"