manche leute können eben so gut massen polarisierenZitat von Gala
nutze diese fähigkeit weise
![]()
och man yoshi, hättest du wenigstens nicht die drogenfrage falsch beantworten können? ich wollte das damals geamcht haben, hab ich aberd ann doch nicht, hatte so schon 9/9![]()
aber wo wir hier grade das thema haben: ich hatte heute nen aufregenden autotagerstmal 9 uhr (viel zu früh) aufgestanden, ab zum frisör mit wartezeit und dann wollte ich gemütlich weiterfahren, bis mein auto auf einmal meinte mumps und happy hepatitis bakterien zu bekommen. natürlich zum günstigen zeitpunkt: mitten auf einer sehr stark befahrenen kreuzung, olé olé. aber es gibt ja auch noch nette leute, sprich faule studenten
wagen eben auf den nächsten parkplatzgeschoben, ADAC angerufen. 60 min wartezeit + gute 60 min reperaturzeit, um dann mit dem kranken wagen zur werkstatt zu fahren. nun gibts ne spritze und alles wird hoffentlich gut.
und nun geh ich mein zimmer aufräumen![]()
*Spinnenwebenbeseitigt*
Und dieser Mogerator ist dann nur für dieses "Qfrat" Forum zuständig, oder wie muss ich mir das vorstellen? Wird der Mogerator irgendeinmal auch zum' Moderator?
Bah, bin ich heute müde. Gestern bzw. Heute ganz spät/früh eingeschlafen und musste um 7.50Uhr zum' Müncher Flughafen. >_>
Er bleibt nur im QFrat "Mod". Nach seiner "Amtszeit" ist er dann wieder ein normaler UserZitat von Flamme
![]()
ja, er ist nur fürs qfrat da. er ist ein monat lang mogerator, ob er moderator wird hängt nicht wirklich damit zusammen...aber ich denke leute die sich als mogs bewährt haben, haben bessere chancen mod zu werden als andre...Zitat von Flamme
Same here. Lose Spange, Feste raus, Behandlung schon seit einigen Jahren schleppend.Zitat von YoshiGreen
Mein Vater meinte mal dass man einen schlechten Zahnarzt daran erkennt, dass er dir bei deinem ersten Termin fünf weitere aufdrückt, um deine Zähne vor kommenden Katastrophen zu retten. Hach, Privatpatienten sind was feines für den Geldbeutel.
Und zu MacKelve:
Nein, Selbstverteidigung ist das sicher nicht mehr, wenn man wegen zwei entführten Soldaten die Panzerverbände losschickt. Aber was will man tun, mit Staatsfanatikern und Andershassern auf beiden Seiten. Im Moment bin ich erst mal darauf bedacht, dass keiner bei uns auf die Idee kommt, die Bundeswehr "aus Solidarität" mitmischen zu lassen.
Musste auch mal so eine Zahnspange tragen. Doch das war auch gut so und jetzt kann ich schön reinbeißen,wo ich will.
@Nahost Konflikt:
In diese Diskussion mische ich mich lieber nicht ein,da ich die Sache differenzierter ansehe,als manch andere und keine Erklärung dafür liefern will.
Naja,vielleicht verbünden die sich ja trotzdem,wenn die USA mit dem Iran durch sind,brauchts einen neuen Gegner.![]()
Zahnspangen? o_O
Vor vier Jahren hab ich einen Mundbogen (das riesen Ding) bekommen. Dazu musste ich noch eine Innenspange tragen. Nach 2 Jahren kamm der Mundbogen weg, die Spange blieb. Letztes Jahr hab ich eine feste bekommen, die vor knapp einem Monat entfernt wurde
Seitdem habe ich einen Draht hinter meinen unteren vorderen Zähnen, und muss die ganze Nacht und 2 Stunden am Tag eine Schiene tragen.
Ich hatte noch nie eine Zahnspange und werde auch nie eine tragen!
Habe nähmlich gesunde Zähne!!!![]()
@Nahost KonfliktZitat
ich sage auch lieber nichts dazu^^
Geändert von Tokio (13.07.2006 um 20:16 Uhr)
Die ganze Sache mit Israel ist so verzwickt und so vieles wird in der westlichen Welt vertuscht. Wenn man Berichte in der deutschen Presse liest, könnte man glauben das es gerechtfertigt ist, was Israel so tut.
Israel hat nur einen läppischen Vorwand gesucht (Entführung), möglicherweise sogar selbst inszeniert, um einen Militärangriff gegen die neue Regierung zu starten um sie vielleicht sogar zu stürzen.
Wenn es umgekehrt wäre (Palästinänsiche Regierung zerbombt israelische Einrichtungen), dann wäre in der westlichen Welt aber die Hölle los. Gut es gibt auch viele Kritiken gegenüber Israel, aber mehr nicht. Wenn das Palästina gemacht hätte, würden USA und Konsorten sofort einen Militärangriff starten.
Von wegen westliche Demokratiewerte etc...ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Palästinenser keine Lust auf die so called "Demokratie" der Welt haben.
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass den Palästinensern vor vielen Jahren ihres Landes beraubt wurden und zurückgedrängt, eingeengt im Gazastreifen in der völligen Kontrolle der Israelis. Freiheit kennt man nur von Erzählungen aus besseren Tagen.
Ist euch aufgefallen, dass man in Berichten fast jeden Palästinenser der stirbt in irgendeiner Weise radikal oder terroristisch gruppiert wird? Man soll wohl glauben das fast alle von ihnen Terroristen sind oder das die Zivilbevölkerung kaum zu Schaden kommt, alles Lügen natürlich.
Es geht in den westlichen Medien darum die Israelis möglichst als die "Guten" darzustellen (die Deutschen dürfen öffentlich Juden ja kaum kritisieren sonst gilt man ja gleich als Nazi) und alle Muslime als eher radikal und terror-orientiert anzusehen. Terrorist wird ja fast schon mit Islamist gleichgesetzt, eine Beleidigung für jeden gläubigen Menschen, sowie für die gesunde Sprachentwicklung.
Ich bin grundsätzlich nicht gegen Israel, aber das was dort seit Jahrezehnten geschieht ist einfach katastrophal. Und wer Krieg als gebräuchliches Mittel einsetzt wird niemals seinen Frieden bekommen.
Jepp, das ist total krass, wie schnell man in Deutschland als Nazi tituliert wird *gewichtig mit dem Haupte nick*Zitat von Ascare
Ansonsten hat Ascare auch meine Auffassung dieses schrecklichen Konfliktes sehr gut dargestellt und es spricht nicht unbedingt für den Weitblick der UNO als sie Teilungsplan als UN-Resolution vorlegten und alleine durch den damaligen krassen Wiederstand der arabischen Völker konnte man erkennen, das der Staat unter einem schlechten Stern stand.
Und ich denke auch nicht, das die Irak, Syrien, Ägypten usw. bereits die Schmach verarbeitet haben, die Israel ihnen in seinen Anfangstagen bereitet hat, insofern kann ich den Hass beider Seiten verstehen.
Wenn man sein Leben lang mit Terror und Krieg aufgewachsen ist, dann kann man keine Liebe für die Gegenseite entwickeln und im Gegensatz zu manch' "ausgewachsenen" Kriegen scheinen zwar die Bevölkerung, nicht aber die Politiker eine Art Kriegsmüdigkeit zu entwickeln und das wird die Sache immer weiter anfachen.
Bei diesem Satz musste ich gerade laut auflachen. WIESO WOHJOL?=UR()88NIETZSCHELESENNICHTVERGESSEN!Zitat von Daen vom Clan
Achja: Aki, wie kan so etwas denn eigentlich passieren? Das ist ja total schrecklich. o_____O!!! Und dass auch noch in deinem Alter.![]()
Was da in Nahost abgeht ist heftig!
Wieso können die keine vernünftige Einigung erziehlen?
Es sterben immer mehr menschen,die gar nichts an der jetztigen Lage können
die Israelis sind echt total Krank,man sollte aber auch nicht diesen Konflikt durch Bündnisse weiter aufheizen,eher sollte man die militärmacht der Israiliten still legen,aber was kann schon ein kleiner Easy wie ich da machen?
Diesmal kann ich es nicht "Easy" nehmen,und das sollte man auch nicht...