Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Njo ich war auch mal Mog. War ganz lustig... An sich ist es zwar ned sonderlich gewesen, da damals die Regeln noch etwas, wie soll ich sagen, härter waren.
    Da hieß es striktes Arbeiten.
    Aber es war ne lustige Zeit ^^

Wie ich Mog geworden bin...
    Ich bin im Monat Februar - März 2005 Mog gewesen. Kurz zuvor war das Hildesheim CT auf dem ich war. Die User haben mir nen großteil meiner Stimmen verschafft

Morgen Leute,
    HAHA, in zwei Tagen fängt endlich mein Urlaub an, mal schauen, vielleicht komme ich dieses Jahr auch auf die NATO

So, arbeiten wir mal den Fragenkatalog ab:
    Sommerlieder....äh....am allerehesten natürlich Grönemeyers WM-Song, denn die WM verbinde ich mit diesem Sommer am allermeisten

Schuhe: Zweckmäßig und bequem

Mog: Repko betreibt üble Mundpropaganda, ich würde niemals sowas wie Wahlmanipulation betreiben, ich habe die Leute vielmehr ins Licht einer sauberen Mogeratorenregentenschaft geführt

Also das passt jetzt zwar nicht zum Thema aber ich muss das einfach mal loswerden:

Ich war gerade in einem anderen Forum und da war ein Mitglied das tatsächlich 20000 Posts hatte.
    Wie lange muss man da bitte schreiben um das hinzubekommen?

Edit: Wo wir gerade beim Thema Mog sind: Wo kann man sich als Mog denn bewerben?

Geändert von Magion (17.07.2006 um 09:03 Uhr)

Noja, vielleicht hat er diese Posts auch verliehen bekommen von einem Admin?

Aber mal ehrlich: Wenn ich alle meine Posts seit meiner Internetkarriere aus allen meinen Foren zusammenzähle, dann dürfte ich auch problemlos auf 15.000 kommen, d.h. wenn er seit Jahren in nur einem einzigen Forum postet, dann ist das doch sauber drin, auch wenn es wirklich krank anmutet...

Mog: Am besten in unserem Partnerforum, dem QFRAT. Am Anfang jeden Monats gibt es dort eine Nominierungsphase und wer genug Nominierungen für sich verbuchen kann, der kommt in die Endauswahl.
    (nachdem er beschimpft, beleidigt, gedemütigt und gelamed wurde)

Yeah Baby, yeah!

Ich war heute morgen beim TÜV und habe verdammte 0 Punkte in meiner Prüfung! YEAH!

*macht Chise nen Milcshake*

Nein Don Esteban kenne ich garnicht.
    Der Jenige ist im Forum vom Onlinegame "Ogame".

Edit: Hab nachgesehen er ist seit 2 1/2 Jahren dabei.

Du meinst wirklich Fehler, oder Kev?

*gespannt bin*

*in den Kühlschrank schau, nachdem yosh mit seinem Milchshake weggegangen ist*
    Hey, wieso ist eigentlich schon wieder meine Milch leer....?

Ich hatte 7 Fehlerpunkte in der Theorie. Aber das ist total egal, weil es niemanden interessiert, ob 0, 7 oder sogar 9. Hauptsache bestanden und damit die Berechtigung zur Praxisprüfung. Und wenn du die hast, dann bist du fertig mit all dem Mist. Also gutes Gelingen all denen, die gerade ihren Führerschein machen.

*Hat frische Milch gekauft,Sauber gemacht,die Toilette sauber gemacht und alle Betten gemacht*

Puh,so alles fertig.

@Führerschein
    Yeah,ich freu mich schon bald einen zu machen. Allerdings kümmere ich mich erst einmal ums Abi,das hat priorität

@Mog
    Warum haben die QFRATler sowas und wir nicht.

Wir könnten doch als WG der QFRAT Wg zuvorkommen,indem wir irgendetwas neues einführen. Alle 2 Wochen/1Monat können wir ja ein WG Mädchen für alles oder sowas in der Art wählen. Dann wäre hier endlich mal wieder alles sauber.

"Mädchen für alles" ist ein Begriff der eine Art Azubi, Praktikant, Zivildienstleistender usw umfasst und nicht zwangsläufig weiblich sein muss. Ist ein durchaus gebräuchlicher Begriff.
    So, wo muss man sich dafür bewerben? Bin dabei.

*gerade zurück gekommen*

Heyho Leutchen. ^^

*sucht Ynnus überall*

Wo kann mein Mann bloß stecken,habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen,gehört oder sonstiges.....

Naja....

*geht sich ins Zimmer verkriechen*

Achja,Ringi,ich werde dich bald mit einer PM belästigen,also mach dich schonmal darauf gefasst.

@Fragen

Jap,diese PM wird eine Frage beinhalten.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    *gerade zurück gekommen*

Heyho Leutchen. ^^

*sucht Ynnus überall*

Wo kann mein Mann bloß stecken,habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen,gehört oder sonstiges.....

Naja....

*geht sich ins Zimmer verkriechen*

Achja,Ringi,ich werde dich bald mit einer PM belästigen,also mach dich schonmal darauf gefasst.

@Fragen

Jap,diese PM wird eine Frage beinhalten.
    *Kommt halb tot zur WG reingeplatzt und sieht Aiu nach ihm suchen*

Ich bin wieder zuhause.

War jetzt mal wieder für 4 Tage im neuen Haus in BDW zum Renovieren und bin grad wiedergekommen. Tut mir leid, ich hab wohl in der Eile total vergessen mich abzumelden. Jedenfalls, ich bin wieder da.
    *Aiu einen Kuss aufdrück und sich beiden was zu trinken hol*

Sodale. Ich war vorhin im Schwimmbad und hab mir glaub ich nen leichten Sonnenbrand zugezogen. Aber dafür hatten wir Spaß.
    Was habt ihr so am Sonntag getrieben?

@Mogerator: Ich war noch niemals Mogerator. Geschweige denn, dass ich mich jemals beworben hätt

@Schuhwerk:
    Muah. Tolles Thema o.o
    Nunja... Privat trage ich meistens etwas festere Outdoor Schuhe. Oder manchmal auch Sportschuhe. Wenns ganz wild hergeht, kanns sogar sein dass ich Sandalen trage.
    Dienstlich gibt es natürlich nur eines: Stiefel Im Sommer, bzw bei Hitze, oder wenn ich viel Bewegung hab trag ich meine geliebten leichten Segeltuch Stiefel. Im Regelfall, bzw beim normalen Dienst trag ich meine normalen Lederstiefel. Und im tiefsten Winter, bei Märschen, im Gefecht, etc meine guten alten Kampfstiefel, oder auch "Feldschuhe schwer"

Und bitte... nicht bei jeden zweiten Post ein neues Thema x_X

Ich bin ein Kellerkind und hab den ganzen Tag Guild Wars gespielt. X_X
    Errettet mich! ,_____,"

@ Schuhe

Ich trag meistens Turnschuhe und auf der Arbeit so komische Dinger mit Stahlkappen ....
    Ansonsten für die Kirche usw. schwarze Schuhe und wenn ich auf ne Feier oder so gehe ... ähm ... jo auch Turnschuhe ...

Clean_Boy

Ich trag immer meine schwarzen Van's.
    Sonst nur beim Sport Turnschuhe.

LG Henry

Früher angemalte Skaterschuhe. Die waren saubequem und durchs anpinseln hab ich die auch immer wiedererkannt

Jetzt trag ich öh ja... Schuhe. Sehen n bssl wie norm. Herrenschuhe aus, haben aber nen Klettverschluß Spar ich mir das lästige Schnüren.

Meine dicken Arbeitsschuhe mit Stahlkappen trage ich für Konzis, Festivals und größere Menschenansammlungen wie Fussballspiele oder Stadtfest. Ist geil wenn die Leute sich entschuldigen und man selber noch nicht mal was gemerkt hat.
    Genrell wenn ich Abends weggehe (Kneipe oder Disko) trage ich die Dinger. Zum einen zum Selbsschutz, mit den Dingern kann man gut zutreten, zum anderen sehen die recht stylisch aus

It's time to get schwifty.
    stars5
    *sucht sich irgeht was zu essen* verdammt is der Kühlschrank wieder leer >_< *lümmelt sich mit grumelndem Magen auf die Couch und gammelt rum* T_T

@Mog:
    Meine Mogzeit war ein weing .. naja.. xD War ziemlich am Anfang und ich wusst nich wirklich was ich machen musst. Hatte dann auch noch so nen komischen Idioten der dauern Treads eröffnet hat.
    Ein Mod kahm und meinte musst zu machen.... dan kam nen anderer Mod und meinte ich hätt den auflassen sollen.. @_@ Dann gabs nen bissl kuddelmuddel aber sonst alles ok.

@Shuhe:
    Ich hab nur so Stiefel zum schnürn. gehn mir so bis über die Waden. Mh sonst nur noch schwarz rote Chucks und weiße, etwas edlere Turnschuhe für die Arbeit

Ich trag seltsamerweise nur NIKE Treter.
    Unterwegs meine NIKE Turnschuhe.
    Beim Fussball meine NIKE 90er.
    Und beim Wandern mene alten NIKEs.
    Die hats in Griechenland ziemlich übel mitgenommen.
    Der Boden unter mir ist zusammengebrochen.

Vielleicht find ich ja noch das Bild.

*Getränk süffelt und Ynnus anguckt*

Na Mensch und ich dachte schon,ich müsste die Polizei rufen
    Aber jetzt ist ja alles wieder in Lot und die WG etwas "fülliger".

@Schuhe

Ich trage alles mögliche....
    -Sandalen
    -Latschen
    -Flip Flops=Flippies
    -Turnschuhe
    -Stiefel

Brauche aber neue Sandalen,meine sind schon ausgelatscht....^^

EDIT: Ringlord es hat sich erledigt.