Vorbeugen ist besser, als wie sich auf die Schuhe zu kotzen.
Vorbeugen ist besser, als wie sich auf die Schuhe zu kotzen.
Hey, eben hat unser Geschirrspüler beschlossen Rebellion der Maschinen zu spielen und hat die Küche bewässert \o/ Hab gerade den Boden ausgewischt und nun beschlossen das von Handabspülen eigentlich gar nicht so schlecht ist, da ist man wenigstens noch nicht den Maschinen ausgeliefert o.o...
*setzt sich auf einen Stuhl und lauscht gespannt dem--Göflas* Find ich irgendwie voll interessant, hat was von Thriller außerhalb des Kinos O_oZitat von Göfla
Jaja, wie wahr wie wahr...Zitat von DR_Zeph
So, morgen gehts ab an die Ostsee nach Göhren =D, laut Wifi.com gibts da auch zwei Hotspots, für ein paar entspannende Online Matches ist also gesorgt^^ Hach, ich freu mich schon voll drauf und ein bisschen Teint kann ich eh vertragen :>
Hat sich das chinesische Essen von gestern Abend warm gemacht und lümmelt sich auf der Tarasse und schaut über die Felder auf die Windräder die in der Abendsonne aufblitzen. Dazu ertönt aus der Anlange "Gorillaz - El Manana"
Definitiv einer der Sommersongs für mich dieses Jahr. Letztes Jahr war es B.Y.O.B. was vor allem daran lag, dass ich mit diesem Song das Hurricane und den Abend mit Gala und DS in Bonn verband.
Katzenjammer Kabarett mit Three Sketches sind ein weitere Favorit für mich dieses Jahr.
Habt ihr euch solche Lieder die für euch einen Sommer beschreiben? Und was macht dieses Lied dann aus?
Guckt wieder auf die Windräder...
El Manana war für mich eher ein Schlechtwetter Song damals. Allerdings fand ich ihn in diesem Sinne recht aufmunternd.Zitat von YoshiGreen
*btw warum ist er nicht mehr in meiner Playlist![]()
Sommersong?
*schaut in die Playlist seines N91*
Hmm,Love Philosophy von Jamiroquai macht mich immer glücklich.
Irgendwie hat das Lied immer was,was mich aufpowert.
Als aktuelle Alternative gäbe es vielleicht noch Do it von Nelly Furtado. Ich liebe diese Super Nintendo Hintergrund Melodie.![]()
Mh Dito \o/ Der hats mir im Moment auch ziemlich angetahn. ^^Zitat von YoshiGreen
Sonst hatte ich aber noch nie wirklich Songs die ich mit Sommer verbunden hab. :3schau Läuft das in meiner Playlist was läuft.
Komischerweiße hör ich im Sommer aber gerne guten Trance.
*gähn* Mirs so fad.. ich würd am liebsten grad wieder schlafen gehn..oder was zeichnen.. aber bin zu faul mein krempel zusammen zu suchen. ._.
Kommt gerade vom Stadfest nach Hause und sieht die recht leere WG.
Naja, wenigstens muss ich nicht aufräumen *Schulter zuck*
Auch komisch, wo die alle übers Wochenende hingefahren sind.
Verschwindet kurz ins Bad und huscht dann ins Bett. Oh - Vorgewärmt![]()
*steht gerade vom Bett auf*
*sieht sich um*
Hmmm .. keiner da...
*macht sich Frühstück und pennt am Tisch wieder ein*
Zweite Ermahnung an Clean_Boy, wegen Sig anlassens. - Göfla
Geändert von Göfla (16.07.2006 um 11:26 Uhr)
Guten Tag. Natürlich kennt mich hier keiner. Aber ab dem heutigen Tage werde ich aktiv werden - ehrlich.
Wo wir bei einem Post währen: Was ist ein Mogerator?
Jeden Monat wird im Qfrat ein User zum Mogerator gewählt und ist dann einen Monat Moderator im QfratZitat von Flamme
Moderatoren für einen Monat, die durch Lug und Betrug im Qfrat die Mcht an sich reißen.Zitat von Flamme
~schaut sich in der WG um*
Hier sind ja überall Spinnweben. Lebt hier überhaupt noch einer?
Naja, es ist schönes Wetter, dazu noch Sommer...Zitat von Ringlord
Außerdem ist auf Deutschlands Autobahnen wieder Stau, daraus folgt:
Die WG wird wohl noch längere Zeit leer bleiben. :A
Nein! ;_;Zitat von Oestinator
Wie sollen wir da die 300 schaffen?
@Flamme
Nei, nur Mod im QFRat, hier will die keiner![]()
Die Chance, Mod zu werden ist gegeben, allerdings ein steiniger Weg.
Virgile macht derzeit zB nach seiner Mogwahl den unbequemen Weg über den Com-GF![]()
*Macht die Tür hinter sich zu und schaut sich um*
Echo?
...
Echo?
Mod zu sein hat schon seine Vorzüge,allerdings ist es zum großen Teil anstrengend.Zitat von Ringlord
Ich persönlich wäre schon mit einem Sonderrang zufrieden...
Naja,wer weiß.![]()
Irgendwie finde ich, das hat was, wenn 3 Leute gleichzeitig auf die selbe Frage antworten^^
Neues Thema:
Hat noch jemand eine Frage? xD
Ja, ich hätte da eine tolle Frage.
Wie war eure Zeit als Mogerator so? }
Naja, sie war... verkorkst. Ich hatte was um die 130 Stimmen, weil Daen ne halbe Wahlkampfmanipulation betrieben hat, die damals aber noch legitim war und ich somit komplett unerwartet komischerweise Mog war.
Hab dann mal schnell nen Krieg gegen das Kingdom angefangen, bei dem die Maker leider den kürzeren zogen, zum Schluss gabs aber mal wieder ne Forenparty über 3 Threads verteilt, ja... war irgendwie doch ganz lustig.
Ein zweites Mal bin ich mit Skydea bei der Teammogwahl leider nur zweiter geworden, wird vielleicht mal wieder Zeit, mich an die Spitze zu schummeln. }![]()
Meine Stimme hast du so weit.Zitat von Repko
![]()
Puuh, bin gerade vom Basketball gekommen. Heute ist mir ja wirklich nichts gelungen. >.< Kein eizniger 3Punkte Wurf saß.
Neues Thema: Schuhwerk.
Erzählt über euer Schuhwerk.
Am Rande noch eine kleine Frage:
Ab wievielen Seiten/Posts wird eine WG gelöscht?
Gelöscht wird sie nicht, sie wird geschlossen. Wie jeder Thread nach 300 Posts. Seiten sind egalZitat von Flamme
Schuhwerk... meistens Turnschuhe, gelegentlich Lackschuh. Je nach Anlass.
Zur Zeit viel Badelatschen, aber was ich total hasse sind Sandalen :/
Ja, mein Papa wird Mog \o/Zitat von Repko
richtig so, hab ich auch gemacht ._."Zitat von Jesp
@Schuhe:
Wie kommt man auf so ein Thema? O.ô
Naja, was solls... ich hab immer andere Schuhe, eigentlich immer Turnschuhe oder sowas... und die werden solange getragen, solange sie halten... demnach sehen die meist auch aus ^^"
Ich will ja nicht wissen, wo du überall durchrennst... ôO xDZitat
@Zeit als Mog: Tja, einmal bin ich im "Halabfinale" gescheitert, und einmal kurz davor... Wär schön, wenn mal 'ne Zeit als Mog da gewesen wäre... ^^'
mfG, Blank
Erste Ermahnung an Blank. Und es is mir Hugo, dass es nur ne Fake Sig war :P - Göfla
Geändert von Göfla (16.07.2006 um 22:32 Uhr)
@Schuhe
Seit ungefähr 2 Tagen hab ich keine Schuhe mehr getragen...
Ansonsten schwarze Sportschuhe, Größe 45
@Blank
Deine Sig ist zu groß![]()