mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie bekomme ich Elixiere, Hi-Äther???

Tach FF-Gemeinde.

Könnte mir einer beantworten wie ich am leichtesten an Elixiere, (Final Elixiere), Hi-Äther komme???

Des wäre ziemlich hilfreich.
    Am besten wäre eine Möglichkeit, bei der ich NICHT erst gegenstände verkaufen muss, um mir dann das besagte Item bei Handelswaren zu kaufen.

thx.

Ein Elixier kriegt man wohl am schnellsten, wenn man einfach mit dem Diamantreif angelegt auf Schatzjagd geht und überall die Truhen plündert. Zumindest liegt dann die Chance auf ein (Final) Elixier höher. Im High-Level Bereich der Henna Mine z.B. gibt es viele Truhen, die u.U. ein Final-Elixier abwerfen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Hi-Äther gibts vor allem in Schatzurnen in der Cerobi-Steppe zu finden. Fast alle Urnen im Abschnitt "Fedik-Fluss" haben eine 50%-Chance, daraus einen Hi-Äther zu bekommen.

Elixiere sind leider ziemlich selten. In den Lhusu-Minen gibts einige Truhen, bei denen es mit angelegtem Diamantreif eine 10%-Chance auf ein Elixier gibt. Dazu musst du allerdings in die hinteren Bereiche der Minen, der vorher nicht zugänglich ist.
    Final-Elixiere gibts im versteckten Bereich der Henna-Minen in Schatzurnen. Auch hier Diamantreif anlegen - die Chance liegt bei 10%.

Diese drei Items sind bei mir aber auch immer Mangelware gewesen, leider ^^

Du kannst auch durch erledigte Mob-Jagden welche kriegen bei Montblanc!

Kannst zwar keine kaufen aber man kriegt im Laufe doch schon paar zusammen^^

~« Fantasy Release Crew »~
    Thats me @ Raid-Rush
    Verdammt leer

Also kann man sie wirklich nirgends kaufen? Einfach nur suchen in den Höhlen? Ohje, ich bräuchte welche für den Endkampf^^
    Sind die Lhusu-Minen also sozusagen der beste Ort für diese Items?

Und wo krieg ich eigentlich Hastga her?^^

"Kaufen" im eigentlichen Sinne kann man sie nicht, nur über Handelsware.
    Ob die Lhusu-Minen nun die beste Möglichkeit sind, um an Elixiere zu kommen kann ich nicht sagen, ich hab sie halt dafür genutzt.

Hastga gibts afaik in Balfonheim oder in der Westwüste Dalmascas zu kaufen. Weiß nicht mehr so genau.

und was sind die zutaten für Elixire??

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    und was sind die zutaten für Elixire??
    Heiligentrank (1 x Elixier): 3 x Geistermittel, 3 x Teufels-Cocktail, 1 Große Arkana
    Göttertrank (1 x Final-Elixier): 3 x Zwiebel, 3 x Rattenschwanz, 1 x Große Arkana

Und Hastga gibt es in der Ostwüste Dalmascas zu kaufen, AFAIR in der Nebula Siedlung Süd.