Zitat Zitat von Kelven
- Die erste MP3 wird nicht gefunden. Im Link zu ihr steht ein völlig falscher Pfad
oO" Bei mir funktionierts (natürlich), keine Ahnung weshalb das nicht geht, dabei wäre gerade diese sehr passend...

Zitat Zitat
- Wieso gibt es in den Szenen PAL-Balken? Die sind bei PAL-Spielen nur ein notwendiges ( wenn auch vermeidbares ) Übel der Anpassung und im 16:9 Format läuft das Spiel ja sicherlich auch nicht.
Die hat Seeth reingemacht, weshalb kann ich dir auch nicht genau sagen, aber ich finde sie eigentlich noch passend (gibt halt das Flair von einem richtigen RPG).

Zitat Zitat
- Der Soundeffekt beim Auftauchen des Reliquiem-Schriftzugs könnte ein wenig spektakulärer sein
Joa...stimmt wohl...

Zitat Zitat
- Wenn Rezar den Jungen tötet fehlen mir noch Reaktionen der Dorfbewohner, oder ein pöses Statement von ihm. Ohne so was verliert die Szene an Wirkung
Die NPCs verhalten sich immer so dumm^^" Sieht man z.B. auch in der Szene, als Ronk Gareth tötet, die dämmlichen Soldaten drehen sich nicht mal um... Aber ein Statement von Rezar wäre wohl tatsächlich noch passend gewesen...

Zitat Zitat
- Das Verhalten von Gareth kann ich nicht nachvollziehen. Erst wird in der Anfangsszene gezeigt, wieviel ihm dieser Ronk bedeutet und dann verrät er ihn? Genauso komisch finde ich es dann, dass Ronk ihn deswegen umbringt
Kann ich dir nicht verübeln, dass das seltsam auf dich gewirkt hat, die Reaktion von Ronk kann man nur nachvollziehen, wenn man seine ganze Geschichte kennt (die man im richtigen Spiel dann erfahren würde). Auch das Verhalten von Gareth hätte ich in einer oder mehreren Rückblenden erzählt (aber dazu kommt es wohl nicht mehr XD).

Zitat Zitat
jetzt will ich das Spiel noch mehr spielen >.<
Darfst gerne daran weiterarbeiten