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Thema: Raem³ - Raem hoch drei

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Vielleicht solltest du nicht versuchen jede Kleinigkeit mit der Comm. zu teilen, sondern wirklich nur größere Neuerungen vorstellen, am Besten wenn es schon existiert und nicht nur in der Theorie. Dann gäbe es wahrscheinlich auch mehr Nachfrage/Feedback.

  2. #2
    @Raem: Es interessiert keinen wirklich, was du Tag für Tag machst, heißt also, du brauchst uns nicht jeden Tag einen Bericht abliefern, was du für dein Projekt gemacht hast.
    Das ist langweilig und mMn Spam.

    Wenn du BattleAnis gemacht hast, dann zeig sie und rede nicht nur davon, ansonsten: Nutze die sinnlose Zeit, die du hier verwendest um deine Zwischenberichte zu schreiben lieber für die Entwicklung deines Projektes um bessere Resultate zeigen zu können.

    Es können nämlich keine Fragen mehr auftauchen, wenn du nichts neues mehr zeigst/ erzählst.

    ~Der Shadow

  3. #3
    Hi.

    Gut, dann nicht mehr so oft Posts, ich werd's mir zu Herzen nehmen.
    Ab Montag ist dann auch bei mir wieder Schule, ich werde dann auch nicht mehr so viel schreiben oder makern können. Damit ich nächstes Jahr für's ABI an der Hochschule aufgenommen werde, hab ich mir geschworen, nen' möglichst guten Abschluss zu schaffen. Und das geht eben nicht ohne Lernen... Aber gut, das interessiert hier ja eh' keinen.

    Haute habe ich also nochmal gemappt, an der Wüste, der ich einen Designwechsel verpasst habe. Da ich aber noch ein paar Objekte einbauen muss (Pflanzen, Steine, etc.) hab ich noch keine Pics für euch. Aber die folgen.
    Demnächst. Vielleicht.


    Greez,
    Raem

  4. #4
    Zitat Zitat von Raem
    Hi.

    Gut, dann nicht mehr so oft Posts, ich werd's mir zu Herzen nehmen.
    Ab Montag ist dann auch bei mir wieder Schule, ich werde dann auch nicht mehr so viel schreiben oder makern können. Damit ich nächstes Jahr für's ABI an der Hochschule aufgenommen werde, hab ich mir geschworen, nen' möglichst guten Abschluss zu schaffen. Und das geht eben nicht ohne Lernen... Aber gut, das interessiert hier ja eh' keinen.

    Haute habe ich also nochmal gemappt, an der Wüste, der ich einen Designwechsel verpasst habe. Da ich aber noch ein paar Objekte einbauen muss (Pflanzen, Steine, etc.) hab ich noch keine Pics für euch. Aber die folgen.
    Demnächst. Vielleicht.


    Greez,
    Raem

    War das nicht schon wieder eine Kleinigkeit XD

  5. #5
    Hi Leute !

    Da bin ich mal wieder.

    Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen...Aber ich bin wieder da, und hab mal ein paar neue Pics im Gepäck. Sie zeigen das Wüstendorf Katun, das
    nahe der Rhasaka-Wüste liegt. Hier herrscht äußerst bedrückte Stimmung,
    weshalb auch keine Bewohner zu sehen sind. Ich verrate aber nicht, warum. Das vierte Bild zeigt außerdem die Höhle von
    Túlacar, die ebenfalls nahe Katun liegt. Diese Höhle hat etwas ganz besonderes mit Katun zu schaffen...Aber auch das bleibt geheim.

    Viel Spaß nun also mit den neuen Bildern, ich hoffe, sie gefallen.


    Greez,
    Raem





    Das Inn und der Shop befinden sich auf einer Anhöhe in einem
    ausgetrockneten Flussbett.





    Wer wohl in diesem Zelt lebt ?




    Kein Mensch lässt sich blicken... Aber ihr könnt ja in die Zelte.




    Der Eingang zur mächtigen Túlacar-Höhle... Welches Geheimnis
    verbirgt sie wohl ?

  6. #6
    Hijo.
    Endlich mal wieder Screens die mir gefallen. Der erste Screen ist zwar rechts noch etwas leer und der dritte links, aber ansonsten sind die Screens wieder ziemlich gelungen. Vielleicht kannst du noch sowas wie Fußspuren hinter dem Helden oder etwas in der Richtung dazu machen, weil ansonsten die Wüstenmaps immer so langweilig aussehen.
    Aber des bleibt dir überlassen.

  7. #7
    Wunderschöne Screens.
    Gefällt mir sehr gut. Auf dem dritten sind die ganzen Klippen vielleicht etwas eintönig, aber immerhin siehts in der Natur genauso aus. Also ich hab an den Screens nichts auszusetzen.

  8. #8
    Klasse Screens Raem muss man dir lassen. Vor allem aber finde ich den Höhleneingang wegen den lauter Klippen so cool. Bin gespannt was es mit ihr auf sich hat genauso mit den verschwundenen Einwohnern der Wüstenwelt.
    Wann kommt eigentlich ne demoooo.^^

  9. #9
    Hi @ all

    Danke für das tolle Lob
    So klasse wurden meine Pics ja noch nie bewertet ! >Oberfreu<
    Sind die wirklich so gut ?
    Danke jedenfalls . . .


    @ Yunoki

    Danke also erstmal an dich für das Lob. Ja, ich weiß, dass die eine Stelle
    (Es ist ja ein und die selbe) noch etwas...ähm...>leer< ausschaut. Aber
    weitere Zelte werde/will ich da auch nicht hinstellen, weil das dann auch doof aussieht. Suche aber noch nach passenden, kleineren Objekten, die gerade solche Stellen aufpeppen sollen.

    @ Croco Deluxe

    Auch an dich ein Danke ! Schön, dass dir die Pics gefallen.
    Du hast jedoch, glaube ich, nicht den dritten, sondern den vierten Pic
    gemeint...oder ?

    @ Sir Wolfsword

    Und, zu guter Letzt, auch Danke an dich. Stimmt, du hast recht - bim Höhleneingang habe ich mir viel Mühe gegeben. Der ist übrigens noch ganz
    >jung<, hab ihn nämlich erst Sonntag-Morgen gemappt.
    Ich muss dir aber leider sagen, dass du da etwas missverstanden hast -
    Die Dorfbewohner sind nicht verschwunden, sie hocken bloss in den Zelten, und lassen sich nicht draußen blicken. Die Höhle selber hat insofern etwas
    mit diesem Kapitel der Geschichte zu tun, da ihr dort etwas findet, das den
    Bewohnern von Katun wieder Frieden bringt.
    Hier noch soviel: In dem großen Prunkzelt lagert kein netter Mensch . . .
    Klar soweit ?


    Greez,
    Raem

    P.S.: Mal sehen, ob demnächst weitere Bilder folgen. Ich gebe mir jedenfalls (und jetzt erst recht !) große Mühe beim Erstellen der Maps. Falls es Neues gibt, melde ich mich also. Das kann aber vielleicht (Mit Betonung auf "kann")
    noch etwas dauern.

    P.S.²: @ Sir Wolfsword : Ich werde dir jetzt zum letzten Mal sagen, dass die
    Demo dann kommt, wenn sie fertig ist. Also hör auf, zu betteln.
    Versprichst du dir von meinem Spiel denn so viel ?

    Geändert von Raem (09.10.2006 um 19:29 Uhr)

  10. #10
    Grüß dich Raem. Erstmal Respekt, schöne Arbeit an den Chipsets, zumindest hab ich sie noch nie gesehen, was so oder so ein Pluspunkt ist. Gerippt oder selber gepixelt? ôo
    Die Story ist nicht schlecht, nichts komplett neues, aber ok, zumindest weist sie bis jetzt keine gröberen Logikfehler auf, was natürlich sehr wichtig ist (mal den Begriff Shuriken, der nicht wirklich mit dem Zweck im Spiel verbindbar ist, ausgenommen).
    Dazu noch zwei Sachen:

    Zitat Zitat
    ... loyalstes Reich von allen. ...
    Loyal wem gegenüber? Oder meinst du friedlich?

    Zitat Zitat
    ... aber wie Gesang klingenden Namen Kris ...
    Bei aller Toleranz; mit solch einem harten Laut wie "K" gleich am Anfang kann ich mir irgendwie nicht so recht die Melodik vorstellen, aber das sei jedem - vorallem in einer Fantasy-Welt - freigestellt. :P

    Die Screens sind durchgehend im Lower Layer sehr gut gemappt, aber wirken durch fehlende Objekte im Upper-Layer recht leer.
    => Mehr Pflanzen wären schön und logisch - an Gewässern wucherts halt
    Versuch einfach überall logische Objekte einzubinden - in Wüsten freilich schwer -, aber vorallem in mit Gras bewachsenen Maps oder Städten ist es nicht sehr schwer alles zu füllen, so dass der Spieler den Eindruck hat, dass alles an seinem Platz ist.

    Tjoa, dann wünsch ich dir weiter viel Erfolg und Spaß am Projekt.

  11. #11
    @ Snake's Bite :

    Hi, und danke, dass auch du gut bewertest, meine Laune steigt mit jeder Minute >Grins< Scheinst ja gerade eben erst meinen Thread entdeckt zu haben...
    Naja, wie auch immer, ich kann dir leider - momentan natürlich - keinen anständigen Rückpost liefern, ich bin ziemlich in Eile, aber morgen nehme ich mir Zeit, versprochen.

    Danke jedenfalls für die Tipps, aber derer bin ich mir auch schon größtenteils bewusst...
    Ciao


    @ all :

    Ach ja, hier habe ich nochmal ein Bild, auf dem ein Ausschnitt vom Inneren der Höhle zu sehen ist. Bitte bewertet NUR die Wände, der Rest ist zum jetzigen Zeitpunkt unwichtig. Also: NUR die Wände ! Sehen die gut aus ? Oder soll ich andere nehmen ? Bin gespannt !

    Hier ist es also :



    P.S.: Dieses Chipset ist einzigartig (Momentan), denn ich hab's selber gerippt !
    Falls einer von euch also "boah, geil, alta" schreit, der soll den Mund wieder zu machen, denn ihr
    werdet's NICHT finden !


    Greez,
    Raem

    Geändert von Raem (09.10.2006 um 20:24 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    Die Wände sind ok, wenn du noch ein bisschen den Übergang zum Boden korrigierst, der ist momentan einfach zu abgehackt, die Wände wirken stellenweise aufgeklebt. Aber grundsätzlich denke ich, sollten die passen. Mag jetzt natürlich Leute geben, die sagen, dass es nicht zu den Felswänden im Outer passt; mag sein, aber das eine ist Outer, das da ist Inner.

  13. #13
    [FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Raem Beitrag anzeigen
    P.S.: Dieses Chipset ist einzigartig (Momentan), denn ich hab's selber gerippt !
    Falls einer von euch also "boah, geil, alta" schreit, der soll den Mund wieder zu machen, denn ihr
    werdet's NICHT finden !
    hoffentlich bleibt das auch so.

    ich finde den screen überhaupt nicht gelungen.
    die wände sehen kacke aus; aufgesetzt und zu "comic-mässig".
    zum helden passen sie auch nicht wirklich. eigentlich gar nicht.
    unbedingt andere wände nehmen. der boden und die anordnung der wände sind okay.
    ansonsten ist das viel zu leer. aber darum gehts ja nicht.
    [/FONT]

  14. #14
    @ Bino

    Aha ! Gut ! Joa, dann werde ich andere nehmen. Mir gefallen sie zwar, aber ich finde sie in meinem Spiel unpassend.

    Okay ! Das wär's !

    Danke schön !


    @ Snake's Bite

    Mein Versprechen löse ich natürlich ein. Heute Nachmittag.


    Greez,
    Raem

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