-
Schwertmeister
@Frisuren:
Jacy: Ich stell mir die irgendwie mit Kopftuch und Fake-Augenklappe vor ._. Die Frisur ganz rechts würde mMn am besten passen, wobei das Horn, das hinten raussteht irgendwie komisch aussieht. Mit Kopftuch würd's kuhl ausschaun. 
Debbie: Die mit dem mittigen Scheitel und den 2 Zöpfchen oder whatever nach unten. Die Anderen wirken zu kindisch.
Benny: Da passt mMn gar keine - lange, glatte Haare, die nach hinten gekämmt wurden würden imho am besten kommen. Vllt. blau.
Die Idee mit den Zufallsereignissen gefällt mir. <3 Würd die Story sehr flexibel und komplex machen. =) Und zu den Inseln: Da brauchst du besondere, abwechslungsreiche Chips und das könnte u.U ein Problem werden~ Im M&B gibt's kaum Chips, die dir die Freiheit lassen, verrückte Orte zu erschaffen, es sei denn, du editierst bis sich die Balken biegen - und da musst du vorher 'ne Idee haben, wie's am Ende ausschauen soll.~ 'ne Wolken-Insel wie in OP geht z.B. überhaupt nicht. Allein schon, wenn du 'nen Dschungel willst, wird's mit M&B schwer. ._. Es gibt afaik auch nur ein Hafenstadt-Chip - das in UiD - und das ewig zu benutzen wird für den Spieler auch etwas langweilig... Da einen Kompromiss zu finden wird bei der Story etwas schwer. Btw. würd ich dir zu M&B-Chars raten, weil die detailreicher sind als die teils abgenutzten RTP-Little-Chars wie in UiD. Wie wird man das Schiff steuern können? Per Ship-Event auf der Weltkarte? Regelst du dann die Bewegungs-Geschwindigkeit per Wind? ... Und gibt's 'nen Kompass? =D sry, dumme Fragen. ^^" Das, was du vorhast ist def. ein Batzen Arbeit, hört sich aber nach wie vor sehr interessant an. =)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln