Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nintendo's Flash Game... mit Tingle O.ô

Nintendo's Flash Game... mit Tingle O.ô

http://www.nintendo.co.jp/tincle/

Joa, da kann man seit neuestem Tingle im Web begutachten, leider auf japanisch, aber scheint ein interessantes Informations-Flash-Spielchen zu sein... Und auch die Animationen werden wohl in das Tingle-Spiel hineinkommen...

Was auch immer sich Nintendo gedacht hat.

Ich versteh davon zwar null, aber es sieht doch echt genial aus (auser die "Tussi" - unpassend).
    Ich bin gespannt und dann sehe ich weiter - also keine Abneigung gegen die "Nervensäge" Tingle.

Hä? Also...ich versteh auch null...irgendwann hatte ich 0 Rupees und war tod...mehr konnt ich dem game nicht entnehmen.
    Hat jmd ne ahnung wie das geht?

Irgendwie entwickele ich grade einen großen hass auf Tingle Oo
    Sieht aus, als wäre das das DS-game. Gruselig xD

Das game stinkt.
    Außerdem verlier ich immer.

wieso sollte Nintendo auf ihrer Seite ein recht neues Konsolen spiel freeware veröffentlichen?
    Aber, vllt. ( so wie es scheint ) ist das game so misslungen das es keiner kaufen will.
    Bin aber allgemein nicht der große Fan von derartigen games wo man nur tauschen muss und mit schlüsselpersonen reden muss um weiter zu kommen ( mehr als das hab ich im ersten raum von dem game leider noch nicht gesehen ).Ich brauche Action^^

Das is wahrscheinlich eine Vorschau aufs Spiel, sone Art Demo.

gut möglich...warscheinlich nur der erste Raum. Was auch der Grund dafür ist das wir super Pros nicht weiter gekommen sind =)

ICh hab mir aus dem Ladebildschirm wenigstens schon nen Avatar gebastelt. dazu war er drollig genug, der Rest ist irgendwie... strange.

Japanisch kentnise weren jetzt hilfreich. Aber egal, ich finde das spiel genial. Vor allem den Tingle Hund^^

was ist daran genial? Du bist doch nicht etwa aus dem ersten Raum raus gekommen oder? >.>

Ich krieg von dem Koch immer einen Knochen, den schmeiß ich in den Kessel, dann kommt da ein Glas heraus, das Tingle auf den Boden wirft und aus dem eine Pflanze kommt. Dann kann ich auf das Heft klicken, irgendsoein eingestampftes Männchen kommt herein, ich muss viele Rubine zahlen und kann mir dann das Heft ansehen, in dem einige strange Comics drinsind. o.O Seltsames Spiel.

Das Heft kann man von Beginn an anschauen. Aber das was du da geleistet hast hab ich nicht geschafft, meinen Respekt hast du

wäre cool so ein tinglespiel ^^
    das japanisch, tja ihr wisst schon

Nach dem Knochen bekommt man son Minispiel beim Topf, da muss man glaubich mit der Maus die "Dinger" versenken bevor der kreis weg ist, geht aber nicht wirklich gut, ich würd sagen mitm Stylus (oder wie der "Stab" heisst) gehts einfacher.

Zitat Zitat von Justme
    was ist daran genial? Du bist doch nicht etwa aus dem ersten Raum raus gekommen oder? >.>
    Tingle ist im spiel, reicht doch schon.