Ich wollte den Thread hier mal wieder etwas nach oben holen, damit ich mich nach ein paar Entwicklungsständen erkundigen kann. Vielleicht weiß jemand inzwischen über mehr Bescheid als ich. Hab in letzter Zeit, aus Zeitgründen, nicht so wirklich viel mitbekommen, was sich so tut.

Charistotos Krass ist ja anscheinend gecancelt, so wie ich das gesehen habe. Das kann man dann also praktisch aus der Liste streichen. Oder?

Diebe ist momentan eigentlich auch auf Eis. Zeitmangel ist, wie schon oben kurz erwähnt, ein ziemliches Problem für ein so aufwendiges Hobby ^^ Aber in letzter Zeit komme ich wenigstens wieder ein wenig zu Planung am Papier. Das ist immerhin etwas.

Wie's mit DGG aussieht weiß ich auch nicht mehr. Schon lange keinen Kontakt mehr zu Firedrop gehabt. Eigentlich weiß ich über kein Projekt mehr Bescheid, außer mein eigenes.

Mission Sarabäa wird ja, wie von V-King angekündigt, auf dem RMXP fortgeführt. Das ist dann aber auch schon alles, was ich weiß.

Jeder der irgendwo von irgendjemanden auch nur ein Gerücht zu einem Projekt gehört hat, möge sich doch bitte hier melden, damit wir wieder ein aktuelles Bild vom WBP bekommen ^^

LG Mike