Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168

Thema: Weltenbauspiele - gecancelt/in Arbeit

Das orange ganz Links müsste Branur sein, das grüne unten ist das Gebiet von Rebellion (Name fällt mir grad nicht ein)
    unten (auf der Karte nicht drauf) liegt Kostaki und Sarabäa müsste die Insel sein.
    Die mynôischen Inseln liegen oben (nicht auf der Karte)
    Welches Gebiet das nebem dem Kaiserreich ist, weiß ich grad nicht

Kostaki ist das weiße Ding, das oben anfängt.
    Sarabäa kann man auf dieser Karte gar nicht sehen, das ist süd-westlich nach unten.
    Das Königreich Arboria (Rebellion) ist dort im grünen Bereich.

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Was ist mit diesen beiden Regionen?? sind die schon besetzt??

Geändert von [Rain] (30.06.2011 um 14:51 Uhr)

Soweit ich weiß: Nein. Beim Gebiet rechts bin ich mir zu fast 100% sicher.

LG Mike

Das große Gebiet rechts ist doch Branur? bzw. spielt an der Grenze Auf Schatzsuche im Kaiserreich

Das spielt handelt doch im Silbergebirge, oder? Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die beiden Helden einen Laden in Foreta haben. Das ist in Arboria. Das Silbergebirge kann doch eigentlich nicht da rechts liegen, weil die Karte offiziell nie so groß war. Es gibt diese Karte in offizieller, großer Form nicht, daher hätte Timejumper diese auch nicht verwenden können. Ich denke, das Silbergebirge ist eher links.

LG Mike

Wieso liegt Königsberg in Falkenburg, obwohl der Baron ranghöher als der Herzog ist.

Nein, Herzog ist ranghöher als Baron.

Baron ist sogar rangniedriger als Graf. Woher haste denn dieses Halbwissen?

Also selbst wenn die beiden markierten Bereiche nicht frei werden, könnte man weiter südlich eine Region erfinden, richtig?? Weil eine offiziel vergrößerte Karte gibt es wohl nicht

Genau. Du kannst erfinden was du willst. Die Welt ist groß ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Baron ist sogar rangniedriger als Graf. Woher haste denn dieses Halbwissen?
    GIGAFail! Naja der Palast sah halt pompöser aus.

Ich nehme an, dass zwischen Arboria und Sarabäa keine (erfundenen) Marken existieren.
    Und wo genau liegt eigentlich Britonnien? (karrierter Hut )
    Zitat Zitat
    GIGAFail! Naja der Palast sah halt pompöser aus.
    Aber durchaus kleiner, weswegen auch die Pompösierungskosten wahnsinnig geringer ausfallen als sie es auf der größeren, herzöglichen Falkenburg würden.

Geändert von relxi (01.07.2011 um 14:17 Uhr)

Ich blick hier irgendwie nicht durch.
    Was ist das für ein Thread.

Nicht der, für das er verwendet wird Genau für Themen, die hier besprochen werden, gibt es eigentlich den "Weltenbau-Talk".

LG Mike

Wie sieht das eigentlich mit Remakes der Maps aus? Bzw. darf man die bisher vorhandene Maps benutzen/neu interpretieren, d.h. ähnlich mappen, so dass man erkennt, dass es die Maps sind, aber sie nicht 1:1 übernommen wurden?!

"Weltenbau-Talk"

Ich habe in Diebe bisher eine Map von Feldherr nachgemappt, die auf einem Screen war. Nur als eine Art Gastrolle. Weitere Maps kommen allerdings nicht mehr in solcher Form vor.

LG Mike

Also, trag mich mal bitte bei Projekten in Arbeit "Widerstand" von -straight ahead- ein. Danke.

Erledigt. Nebenbei auch noch die Liste aufgeräumt. Infos und Links usw. werden (vielleicht) morgen gesucht.

LG Mike

Trag mich bitte auch ein Mike. Britonien von Rain