Baron ist sogar rangniedriger als Graf. Woher haste denn dieses Halbwissen?![]()
Also selbst wenn die beiden markierten Bereiche nicht frei werden, könnte man weiter südlich eine Region erfinden, richtig?? Weil eine offiziel vergrößerte Karte gibt es wohl nicht
Ich nehme an, dass zwischen Arboria und Sarabäa keine (erfundenen) Marken existieren.
Und wo genau liegt eigentlich Britonnien? (karrierter Hut)
Aber durchaus kleiner, weswegen auch die Pompösierungskosten wahnsinnig geringer ausfallen als sie es auf der größeren, herzöglichen Falkenburg würden.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (01.07.2011 um 14:17 Uhr)
Nicht der, für das er verwendet wirdGenau für Themen, die hier besprochen werden, gibt es eigentlich den "Weltenbau-Talk".
LG Mike
"Weltenbau-Talk"
Ich habe in Diebe bisher eine Map von Feldherr nachgemappt, die auf einem Screen war. Nur als eine Art Gastrolle. Weitere Maps kommen allerdings nicht mehr in solcher Form vor.
LG Mike
Also, trag mich mal bitte bei Projekten in Arbeit "Widerstand" von -straight ahead- ein. Danke.
Trag mich bitte auch ein Mike. Britonien von Rain
Öhm, is vielleicht nur Haarspalterei, aber ist Charistotos Krass wirklich "nur" auf Eis? Wollte sich Grandy nicht komplett vom Maker zurückziehen oder hab ich da was falsch verstanden?
Find's aber echt toll, dass UiD immer noch Makerer inspiriert am Weltenbau mitzumachen. Bin richtig gespannt was uns da noch erwartetWünsche auf diesem Weg allen Weltenbauern viel Erfolg
![]()
--Keep on smiling!