Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Weltenbauspiele - gecancelt/in Arbeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Baron ist sogar rangniedriger als Graf. Woher haste denn dieses Halbwissen?

Users Awaiting Email Confirmation

Also selbst wenn die beiden markierten Bereiche nicht frei werden, könnte man weiter südlich eine Region erfinden, richtig?? Weil eine offiziel vergrößerte Karte gibt es wohl nicht

Genau. Du kannst erfinden was du willst. Die Welt ist groß ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Baron ist sogar rangniedriger als Graf. Woher haste denn dieses Halbwissen?
    GIGAFail! Naja der Palast sah halt pompöser aus.

Ich nehme an, dass zwischen Arboria und Sarabäa keine (erfundenen) Marken existieren.
    Und wo genau liegt eigentlich Britonnien? (karrierter Hut )
    Zitat Zitat
    GIGAFail! Naja der Palast sah halt pompöser aus.
    Aber durchaus kleiner, weswegen auch die Pompösierungskosten wahnsinnig geringer ausfallen als sie es auf der größeren, herzöglichen Falkenburg würden.

Geändert von relxi (01.07.2011 um 14:17 Uhr)

Ich blick hier irgendwie nicht durch.
    Was ist das für ein Thread.

Nicht der, für das er verwendet wird Genau für Themen, die hier besprochen werden, gibt es eigentlich den "Weltenbau-Talk".

LG Mike

Wie sieht das eigentlich mit Remakes der Maps aus? Bzw. darf man die bisher vorhandene Maps benutzen/neu interpretieren, d.h. ähnlich mappen, so dass man erkennt, dass es die Maps sind, aber sie nicht 1:1 übernommen wurden?!

"Weltenbau-Talk"

Ich habe in Diebe bisher eine Map von Feldherr nachgemappt, die auf einem Screen war. Nur als eine Art Gastrolle. Weitere Maps kommen allerdings nicht mehr in solcher Form vor.

LG Mike

Also, trag mich mal bitte bei Projekten in Arbeit "Widerstand" von -straight ahead- ein. Danke.

Erledigt. Nebenbei auch noch die Liste aufgeräumt. Infos und Links usw. werden (vielleicht) morgen gesucht.

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Trag mich bitte auch ein Mike. Britonien von Rain

Geht klar =)

LG Mike

Öhm, is vielleicht nur Haarspalterei, aber ist Charistotos Krass wirklich "nur" auf Eis? Wollte sich Grandy nicht komplett vom Maker zurückziehen oder hab ich da was falsch verstanden?

Find's aber echt toll, dass UiD immer noch Makerer inspiriert am Weltenbau mitzumachen. Bin richtig gespannt was uns da noch erwartet Wünsche auf diesem Weg allen Weltenbauern viel Erfolg