Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Weltenbauspiele - gecancelt/in Arbeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier gabs mal skizzenhaft eine Karte mit allen Gebieten
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-mal-hier-rein!

Leider sieht man die, seit dem hack von Npshare, nicht mehr.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Hab Chuck eben wegen Kostaki angeschrieben.
    Dazu hat er vor langer Zeit schon geschrieben, dass er es, letztendlich, gecancelt hat.

Wegen einer Karte:
    Die Diebe Karte (Paint-Version (mehr gibt's davon auch nicht)) kann ich einmal zeigen. Inzwischen ist sie ziemlich veraltet:
    http://share.cherrytree.at/showfile-...rinzenburg.png
    Stellt euch dieses Gebiet direkt rechts neben der UiD/Rebellion Karte vor.

LG Mike

Ja es ging mir halt darum Infos zu dem zu haben was er für die Umgebung plante...

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ja es ging mir halt darum Infos zu dem zu haben was er für die Umgebung plante...
    Ah, alles klar. Daran hätte ich gar nicht gedacht ^^

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe diese Karte hier noch gefunden. Denke mal das die Karte vom bekannten Kaiserreich

Hab dazu auch gleich ne Frage:
    Was ist mit den beiden unten gelegenden unbenannten Gebieten? Kann man diese benutzen
    und sich eine Region erfinden, wenn man sich dem Weltenbauprojekt anschließen möchte? Weil
    der Rest ist ja schon so ziemlich besetzt.korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

Zitat Zitat von [Rain] Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Karte hier noch gefunden. Denke mal das die Karte vom bekannten Kaiserreich

Hab dazu auch gleich ne Frage:
    Was ist mit den beiden unten gelegenden unbenannten Gebieten? Kann man diese benutzen
    und sich eine Region erfinden, wenn man sich dem Weltenbauprojekt anschließen möchte? Weil
    der Rest ist ja schon so ziemlich besetzt.korrigiert mich wenn ich falsch liege^^
    Du bist mein persönlicher Held des Tages [Rain] \o/

Auf Antwort von Grandy brauchen wir hier eh nicht zu rechnen. Wenn jemand sonst weiss ob die zwei Gebiete frei sind oder da Erlaubnis zu kriegen ist in den Gebieten sich anzusiedeln, dann entscheid du zuerst welche du willst, ich nehms andere xD

Hab Grandy auch mal bezüglich darauf angeschrieben aber bisher auch keine Antwort bekommen. Dazu interessiert mich noch die Region zwischen Falkenburg und Gwendolyn, wobei ich glaube hier handelt
    es sich um Kostaki wenn ich mich nich irre. Naja ich hoffe das uns einer der Weltenbauer genaueres dazu mitteilen kann würde mich nämlich auch gerne anschließen

Das orange ganz Links müsste Branur sein, das grüne unten ist das Gebiet von Rebellion (Name fällt mir grad nicht ein)
    unten (auf der Karte nicht drauf) liegt Kostaki und Sarabäa müsste die Insel sein.
    Die mynôischen Inseln liegen oben (nicht auf der Karte)
    Welches Gebiet das nebem dem Kaiserreich ist, weiß ich grad nicht

Kostaki ist das weiße Ding, das oben anfängt.
    Sarabäa kann man auf dieser Karte gar nicht sehen, das ist süd-westlich nach unten.
    Das Königreich Arboria (Rebellion) ist dort im grünen Bereich.

LG Mike

Was ist mit diesen beiden Regionen?? sind die schon besetzt??

Geändert von [Rain] (30.06.2011 um 14:51 Uhr)

Soweit ich weiß: Nein. Beim Gebiet rechts bin ich mir zu fast 100% sicher.

LG Mike

Das große Gebiet rechts ist doch Branur? bzw. spielt an der Grenze Auf Schatzsuche im Kaiserreich

Wieso liegt Königsberg in Falkenburg, obwohl der Baron ranghöher als der Herzog ist.

Nein, Herzog ist ranghöher als Baron.

Baron ist sogar rangniedriger als Graf. Woher haste denn dieses Halbwissen?

Also selbst wenn die beiden markierten Bereiche nicht frei werden, könnte man weiter südlich eine Region erfinden, richtig?? Weil eine offiziel vergrößerte Karte gibt es wohl nicht

Genau. Du kannst erfinden was du willst. Die Welt ist groß ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Baron ist sogar rangniedriger als Graf. Woher haste denn dieses Halbwissen?
    GIGAFail! Naja der Palast sah halt pompöser aus.

Ich nehme an, dass zwischen Arboria und Sarabäa keine (erfundenen) Marken existieren.
    Und wo genau liegt eigentlich Britonnien? (karrierter Hut )
    Zitat Zitat
    GIGAFail! Naja der Palast sah halt pompöser aus.
    Aber durchaus kleiner, weswegen auch die Pompösierungskosten wahnsinnig geringer ausfallen als sie es auf der größeren, herzöglichen Falkenburg würden.

Geändert von relxi (01.07.2011 um 14:17 Uhr)