Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probem mit RMXP

Probem mit RMXP

Ich hab mir die Trial runtergeladen und dann legal übers Internet gekauft.
    Mein Problem daran ist: Ich hab in meinem Zimmer auch nen PC, aber da hab ich kein Internet -folglich kann ich ihn da nicht registrieren-.
    Nun will ich den Maker aber drinnen haben und nicht auf dem Internet-PC.
    Ich hab schon das meiste probiert, aber ich habe nach wie vor keine Ahnung wie ich das anstelen kann. Irgendwo muss das Programm ja einen Eintrag in eine DLL oder in die Registry machen. offentlich kann mir da jemand helfen.

Soweit ich weiß kommt man nicht darum herum, den XP über das Internet zu aktivieren.

Dann verbinde doch deinen PC mit dem Internet. Also stell ihn dort auf wo der Internet PC steht und schliess deinen an. Oder verleg das Kabel in dein Zimmer.

Zitat Zitat von Kelven
    Soweit ich weiß kommt man nicht darum herum, den XP über das Internet zu aktivieren.
    Zitat Zitat von Ascare
    Dann verbinde doch deinen PC mit dem Internet. Also stell ihn dort auf wo der Internet PC steht und schliess deinen an. Oder verleg das Kabel in dein Zimmer.
    Den PC anschliessen könnte ich schon aber das wäre verdammmt umständlich .
    Das Kabel verlegen wäre Wahnsinn...mein Zimmer ist ewig weit von der Telefonleitung entfernt,
    ausserdem würden meine Eltern NIE mitmchen.... xD
    Gibt es denn nirgendwo einen Eintrag in die Registry? Oder in irgendeine Datei?

Ich hab ihn ja schon registriert, aber mein Problem ist das ich die registrierte Version auf einen anderen PC übertragen will.
    PS.: Sorry für das fehlende "L" im Titel, auf dem Internet -PC ist die Tastatur schon ziemlich ab...

Geändert von Nathrael (07.07.2006 um 16:02 Uhr)

Nein es ist kein Registry-Eintrag. Die Trial holt sich EINMALIG einen Trial-Key über das Internet. Mir ist nicht bekannt ob sich das umgehen läßt, Eb! gibt selber an, daß ein Internetzugang erforderlich ist.
    Der Activation Code läßt sich wohl auch ohne Internet über Phone/Fax generieren, wobei ich da nichts zu sagen kann.

Das beste ist wohl noch WLan im Haus zu installieren, spart das Kabellegen =). Ist dafür natürlich mit diversen Anschaffungskosten verbunden.

Ich verstehe das problem nicht genau.
    Er hat doch die Serial und den Activation Key.
    Dann kann er seine Version doch auch ohne Internetzugang freischalten,oder?
    Klärt mich auf,wenn ich was übersehen habe.

Die Trial läßt sich auf Rechnern ohne Inet nicht installieren, das ist wohl das Problem. Außerdem braucht er für einen anderen PC einen anderen Activation Code, da dieser Hardwaregebunden ist.

Tja...werd wohl nicht ums Netzwerk herumkommen.
    Trotzdem Danke das ihr versucht habt mir zu hefen.

Zitat Zitat von MagicMagor
    Die Trial läßt sich auf Rechnern ohne Inet nicht installieren, das ist wohl das Problem.
    Die Trial gibt es doch z.B. auch auf der Screenfun CD. Darüber könnte er sie doch installieren. Bei der Registrierung bin ich nicht ganz sicher. Dort wurde bei mir nur der Activationkey verlangt,aber ich weiß nicht,ob ich da eine bestehende Internetverbindung bei der Eingabe hatte,nachdem ich den Code erhalten hatte.

Nur um mal eines klarzustellen:
    Instalieren kann ich den Maker sehr wohl, aber nicht benutzen.
    Mir geht es um die Registrierung.