werter Herr Seraph, da würde ich Ihnen doch mal ganz frei diesen netten Thread hier ans Herz legen. Durch NRW geht glaube ich sogar die ein oder andere Fahrgemeinschaft!![]()
werter Herr Seraph, da würde ich Ihnen doch mal ganz frei diesen netten Thread hier ans Herz legen. Durch NRW geht glaube ich sogar die ein oder andere Fahrgemeinschaft!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
OMG! \o/Zitat von Epsylon
Nu kann ich dich doch noch knuddln.. ;__; Wie rührend.. ich bin hin und weg und so~![]()
Tja steel, damals als du noch keine Freundin hattest. Da warste richtig cool, aber jetzt.... Naja, damit haben wir das "asshole of the year"
@Epys: Warst du nicht der Nachwuchs-Paparazzi?![]()
Sodale, Geld überwiesen, Blacky kommt. Aber Steel nicht. Schade, auf ihn hab ich mich mit am meisten gefreut![]()
Apropos Paparazzi: Ich werde zum jetzt eine Warnung aussprechen: Ich werde gezwungen, so viele Bilder wie irgendmöglich zu machen. und insbesondere hat sich meine liebe Freundin den Herrn Repko ausgekuckt. Das ist nur eine prophylaktische warnung, damit sich niemand wundert, wer da die Möchtegern Japanerin ist, die 24 Stunden am Tag den Photograph (Wird das jetzt so geschrieben? ) spielt![]()
Was? Hies die Japanerin nicht Sephiroth²³?
Oh, armer Repko...Ich sehe harte Zeiten auf dich zukommen, alter Schwabe.
Nebenbei, mein Geld müsste eigentlich auch schon längst irgendwie den weg zu Lukis Konto gefunden haben.
Ich steige aus :(
Und zwar nicht, weil ich euch nicht mag, sondern weil auch ich keinen Urlaub bekomme :|
Geändert von jensma (14.07.2006 um 20:23 Uhr)
gibt es hoffnung auf Silvester? ^-^"Zitat von Aurora
Njoar, maybe bin ich auch mit Auto so ab Augsburg unterwegs. Wer will kann sich ja ma bei mir melden, ob ich ihn mitnehmen will.
Noch unprofessioneller ging der Fake wohl nicht?! o.oZitat von Aurora
--
Don't mess with the puppet master!
lol das bild ist cool
aber ich muss leider absagen ( wegen meiner mutter ) also ich komme nicht zur sommer nato
aber ich versuche zur winter nato zu kommen nja... vieleicht beim nächsten mal
mfg Kamikaze
Zitat von one-cool
Ich bekomm mich net ein... Der Satzbau ist zu geil.
@Aurora:
Was sagt uns das? ?_? Das ihr kommt? }![]()
dann müssen wir ja doch nicht am freitag losfahren um zeitig einzutrefenZitat von V_182
![]()
Hey cool n'stuff epsy <3.Zitat von Epsylon
Mein Geld ist scheinbar angekommen, das find ich toll.![]()
Memo an mich selbst: Sturmhaube und verspiegelte Sonnenbrille einpacken und über die gesamte NATO aufbehalten...Zitat von BlackRose
![]()
Drücke Stuhl
Drücke Stuhl
Drücke Stuhl
Drücke Stuhl
Drücke Stuhl
Drücke Stuhl
Drücke Ritterrüstung
>FATZ<
"Los Vater, suchen wir einen Weg hier raus"
(Auszug aus Indiana Jones and the last crusade, Szene am Ende von Schloss Brunwald!)