Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 280

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Wie Yoshi schon gesagt hat: Keine Rabatt und ein mieses Namenskärtchen
    Hinzu kommen ne Menge Prügel von den Orgas

ich weis da mein passwort net mehr ;_;

als ava will ich halt das was ich aktuell habe..

wenn ich nachher keins aufm kärtchen hab is auch net schlimm ....

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @steel: Wie schon gesagt: Ich entführ dich!
    muss nich, für dortmund entführst du mich bitte aber für nato unnötig, meine eltern bringen mich sogar nach bremen (wir kommen da vom saarland hoch, deshalb bin ich erst später da)

Zitat Zitat von Göfla
    Das bringt mich auf eine Frage:
    Was ist eigentlich, wenn man auf der NATO auftaucht, ohne dass man sich in die Liste eingeschrieben hat, bzw angemeldet hat?
    Muss man da bis auf die Namenskärtchen sonst irgendwelche Nachteile erwarten?
    Genau das würde mich auch grade interessieren.
    Im Notfall würd ich wenigstens gern wissen, wie groß die Felder sind,w o der Ava rein kommt, damit ich mir den evtl. noch selbst ausdrucken und draufkleben kann

Zitat Zitat von DS
    Wie Yoshi schon gesagt hat: Keine Rabatt und ein mieses Namenskärtchen
    Hinzu kommen ne Menge Prügel von den Orgas
    auch für mich?

Lagebericht: WEEEY, sieht doch so aus, als würde ich eine sehr günstige Verbindung kriegen. \o/

Ich könnte mit Trial, Digi und Ikarus mit dem Nachtzug hinfahren und käme dabei noch billiger als Trial weg, der das Ganze schon viel länger gebucht hatte. xD
    Soll heißen, dass ich wahrscheinich nicht abgeholt werden muss und ich trage mich auch mal gleich ins Anmeldeformular ein.
    Geld folgt dann in den nächten Tagen.

@V-King: Hab ich doch schon beantwortet

Zitat Zitat von Sceddar
    auch für mich?
    Ja, das übernehme ich! *hrr*

@Schroedinger: Öh... miss doch selber nach ^.-

@Schlange: Kannste eigentlich im Notfall kein WE-Ticket nehmen?

Ja, das übernehme ich! *hrr*
    arschlecken feuerwerk. du hast mir schon auf nem bremen Ct aua zugefügt. diesmal ist wer anderes dran

nehmt mich von der liste, saarland fällt in diese woche -.-'

wir sehen uns in dortmund yoshka

@Schlange: Kannste eigentlich im Notfall kein WE-Ticket nehmen?
    Keine Ahnung, ist aber auch nicht mehr wichtig. Morgen hole ich nämlich das Ticket. ^__^

*froi*

Sceddar, ich tu es *_*

Also wer sein PW nimma weiss sollte sich bestenfalls an Luki wenden, mehr kann ich dazu ned sagen^^° Vielleicht kann er es "beheben" - Keine Ahung

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Keine Ahnung, ist aber auch nicht mehr wichtig. Morgen hole ich nämlich das Ticket. ^__^

*froi*

yoshi hacke währe er müsste ca. 9h duch Deutschland fahren, und das ganz alleine^^

Und?
    a) Zugfahren ist geil
    b) Wenn du die Wahl zwischen keine NATO und NATO aber 9 Stunden Zugfahren hast, was nimmst du?

@steel: Du bist doch deppert. Kannst du mal deinen Eltern erklären, dass du 18 bist und beim Family Urlaub nicht mit musst. Bleib nach Dortmund bei mir, da finden sie dich nicht!

Und?
    a) Zugfahren ist geil
    b) Wenn du die Wahl zwischen keine NATO
    c) NATO aber 9 Stunden Zugfahren hast, was nimmst du?
    ich neme nehme b) so da hast deine antwort

nein nein natürlich b) aber 12h zugfahren nur das du das weisst^^

wollt schon zwischenklugscheissern, mitm WE-Ticket packt man locker 12 Stunden nach Bremen.
    Is vielleicht lustig wenn man zu zweit oder zu dritt is, alleine würde ich das aber niemals tun, aber Shadow, tue doch kund, wie du günstig an das Ticket kommst, oder musstest du dich da unlauterer Dinge ohne Moral bedienen?

Und?
    a) Zugfahren ist geil
    b) Wenn du die Wahl zwischen keine NATO und NATO aber 9 Stunden Zugfahren hast, was nimmst du?
    Weiß nicht, kommt darauf an, wie gut die NATO wird... o.o

Ne, ich würde schon die NATO nehmen. ^_~

@Repko: Och, ich habe so ein, zwei versteckte Rabatte und Aktionen der Bahn mit einfließen lassen (die sie natürlich gut versteckt hatten ) und so bin ich auf einen Preis von knapp 100€ Hin- und Rückfahrt gekommen.

Aber der eigentliche Sinn des einzigen Posts heute hier: Die Überweisung ist getätigt, morgen hole ich das Ticket. Dann ist alles in trockenen Tüchern.

Zitat Zitat
    Weiß nicht, kommt darauf an, wie gut die NATO wird... o.o
    ach, das wird schon toll werden, sonst würde hier doch nicht jeder, der schonmal dagewesen ist, so von der NATO schwärmen.

und 9std zugfahrt dürften nicht so schlimm werden. fahre mal längere strecken mit Bluti im auto, dein zwerchfell wird sich bei dir bedanken

Zitat Zitat von V_182
    ach, das wird schon toll werden, sonst würde hier doch nicht jeder, der schonmal dagewesen ist, so von der NATO schwärmen.
    Mann, jedes CT ist geil.

Zitat Zitat von V_182
    und 9std zugfahrt dürften nicht so schlimm werden. fahre mal längere strecken mit Bluti im auto, dein zwerchfell wird sich bei dir bedanken
    Ähm... welches Zwerchfell? *hust*

@steel: Du bist doch deppert. Kannst du mal deinen Eltern erklären, dass du 18 bist und beim Family Urlaub nicht mit musst. Bleib nach Dortmund bei mir, da finden sie dich nicht!
    sorry, aber ich hab meine großeltern und cousins seit fast drei jahren nicht mehr gesehen okay? und im winter komme ich doch mann, ich muss nicht bei jedem einzelnen ct anwesend sein alder, echt... von daher: dortmund!

tut mir leid, aber mir passt einfach dortmund zeitlich besser als die nato. also von daher... entscheidung is gefallen, wird sich nich ändern

Jetzt mal etwas ungewöhnliches^^ (Nein, ich plane nicht, zur Nato zu kommen, obwohl das SEHR ungewöhnlich wäre xD)

Also. Fährt am 29. jemand mit nem WE Ticket von bzw. durch NRW zur Nato? Ich suche an besagtem Tag ne Möglichkeit in den Norden zu kommen, ohne allein für ein Ticket blechen zu müssen (Was ich für einen Tag für überzogen hielte^^") Und WE Ticket deshalb, weil ich in der Nacht des 29. noch zurückfahren wollen würde