Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 280

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Zitat Zitat von Blutorgie
    Ich hoffe doch nciht in die weichteile
    Wer weiß Ich glaub ja das Daen mal gerne Rührei hätte so wie ich das verstanden habe

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ikarus, Scavenger, Ratti: Jaja...!
    Lese ich da etwa was raus o.o OMG btw. steh ich jetzt 2 mal drinne Aber das ist ja nciht so schlimm dafür gibts auf der NATO einmal "Daen lässt beim Gruppenduschen die seife fallen" Da bekommen Mop und Göfla und so dann wieder ihren Spass xD

naja, alkohol kann man ja auch außerhalb des geländes konsumieren, in der stadt dann halt (so lange es sich in grenzen hält). denn das verbot güldet ja nur für das jugendzentrum, wenn es von frau kaller kommt. oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

gruppendusche? daen? glaube ich fahre nach dem dodgeball (wenn ich mitspiele) dann doch lieber direkt nach hause ... ungeduscht, versteht sich

Zitat Zitat von cidius
    naja, alkohol kann man ja auch außerhalb des geländes konsumieren, in der stadt dann halt (so lange es sich in grenzen hält). denn das verbot güldet ja nur für das jugendzentrum, wenn es von frau kaller kommt. oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

gruppendusche? daen? glaube ich fahre nach dem dodgeball (wenn ich mitspiele) dann doch lieber direkt nach hause ... ungeduscht, versteht sich
    Prüde. PRÜDE! PRÜDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG ACHTUNG: DAEN BEFUMMELT GOEFLA UNTER DER DUSCHE!

Nebenbei möchte ich anmerken, dass sich doch noch ein Idiot gefunden hat, der die gefährliche Fahrt im Lovetrain mit mir wagen will. Dieser jemand ist Steel, vielen besser bekannt als Stahlschwul. Sollte meine Teilnahme also dochnoch gefährdet werden ist dieses Individuum oder aber der Pussy Club daran Schuld.

Ich weiss, das diese Information jedem hier am Arsch vorbei geht, wollte aber dennoch posten, um wichtiger zu wirken. Danke für ihre AUfmerksamkeit!

Ach Crischplak, sei ruhig, oder wir holen das Panzertape.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chrischplak
    ACHTUNG ACHTUNG: DAEN BEFUMMELT GOEFLA UNTER DER DUSCHE!

Nebenbei möchte ich anmerken, dass sich doch noch ein Idiot gefunden hat, der die gefährliche Fahrt im Lovetrain mit mir wagen will. Dieser jemand ist Steel, vielen besser bekannt als Stahlschwul. Sollte meine Teilnahme also dochnoch gefährdet werden ist dieses Individuum oder aber der Pussy Club daran Schuld.

Ich weiss, das diese Information jedem hier am Arsch vorbei geht, wollte aber dennoch posten, um wichtiger zu wirken. Danke für ihre AUfmerksamkeit!
    Das macht mich so geil das du kommst.. ;_;

Zitat Zitat von Chrischplak
    der Pussy Club daran Schuld.
    Was hab ich damit zu tun? ôo°

Und bedank dich mal lieber in deinem GB-Thread

So bald meine verpeilte Bank es gebacken bekommt mir neue TANs auszuhändigen, ist das NATO-Säckel wieder um knapp 60 Euro reicher.

Freu mich schon drauf. Wird Zeit das Daen mal wieder dazu kommt seine Interpretation eines russischen Wirts auszuspielen. Hoffentlich finden wir wieder genug Zeit für eine kleine Runde um unser Abenteuer forzusetzen. Würd mich freuen.

Abgsehen davon ist es immer toll mit 50 total verrückten Pfeifen auf engstem Raum zusammengepfercht zu sein ^^ Das hat was von BigBrother-Extrem. Leider ohne FSK18 Szenen ;_;

So long.

~Ar'dun~

Zitat Zitat von Ar'dun
    Abgsehen davon ist es immer toll mit 50 total verrückten Pfeifen auf engstem Raum zusammengepfercht zu sein ^^ Das hat was von BigBrother-Extrem. Leider ohne FSK18 Szenen ;_;
    DruMa und Rick gucken bei dieser NATO mal vorbei. Das wird FSK 18.

Aber ansonsten dito.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das macht mich so geil das du kommst.. ;_;

*chrischplak stalk*

Ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich eventuell mal für nen Tag vorbeischauen würde
    Ich hoffe, das darf ich auch, ohne was zu bezahlen? Weiß ja noch nich mal, ob ichs auch schaffe.

Zitat Zitat von July
    Ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich eventuell mal für nen Tag vorbeischauen würde
    Juhu! \o/

Zitat Zitat von July
    Ich hoffe, das darf ich auch, ohne was zu bezahlen? Weiß ja noch nich mal, ob ichs auch schaffe.
    bist dud ann auch betrunken? jedenfalls gilt das für ein tages gäste

Zitat Zitat von July

das war bei mir noch nie ein problem wobei es mir ja immer ein wenig unangenehm war nur zum dodgeball spielen zu kommen, besonders beim ersten mal :S

Zitat Zitat von Sceddar
    bist dud ann auch betrunken? jedenfalls gilt das für ein tages gäste
    ach, du bist auch nur einen tag da? dann wärs cool, wenn wir beide am gleichen tag da wären. Eventuell könnte man ja auch zusammen hinfahren, du könntest mich vorher mal wieder besuchen oder ich dich Falls das halt irgendwie geht ^^ Können wir ja mal per PN oder MSN besprechen ^^

Zitat Zitat von July
    ach, du bist auch nur einen tag da? dann wärs cool, wenn wir beide am gleichen tag da wären. Eventuell könnte man ja auch zusammen hinfahren, du könntest mich vorher mal wieder besuchen oder ich dich Falls das halt irgendwie geht ^^ Können wir ja mal per PN oder MSN besprechen ^^
    wenn du dich traust, geht das wohl klar

Aloa

Da ich diese NATO wahrscheinlich nicht kommen kann, kannich das Geld auch nicht zur Nato mitnehmen, wodurch ich es diesmal an Daen ueberweisen werde.
    Da so eine Ueberweisung Zeit braucht, ist, wie in den AGBs steht der 21.07 der Einsendeschluss fuer den Rabatt und das bezahlen per Ueberweisung.

Denkt bitte daran, dass ueberweisungen bis zu 5 Werktage oder laenger brauchen.
    Das Geld muss zum 21.07 bei mir auf dem Konto sein, oder ihr bringt es zur Nato in Bar mit.

Von der Haelfte der Teilnehmer hab ich bisher kein Geld erhalten. Also beeilt euch.

Gruss Ineluki

@Juli ... laut unseren AGBs kosten Ein-Tages-Besuche-Ohne-Uebernachtung-Und-Ohne-Verpflegung einen ernmaessigten Grundbetrag von 5 Euro statt 20 Euro.

Geändert von Ineluki (08.07.2006 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von Ineluki
    @Juli ... laut unseren AGBs kosten Ein-Tages-Besuche-Ohne-Uebernachtung-Und-Ohne-Verpflegung einen ernmaessigten Grundbetrag von 5 Euro statt 20 Euro.
    bei verpflegung ja, sonst aber nur anfahrtskosten meines wissens

Zitat Zitat von Sceddar
    bei verpflegung ja, sonst aber nur anfahrtskosten meines wissens
    Nope, Verpflegung kostet nochmal 5.50 extra. Und Luki wird das wissen, schliesslich ist er fuer die NATO-Finanzen verantwortlich.
    Wobei ich persoenlich diese 5-Euro-Regelung weniger toll finde (auch wenn's mich nicht betrifft). Nur um's mal so erwaehnt zu haben.

Zitat Zitat von masterquest
    Nope, Verpflegung kostet nochmal 5.50 extra. Und Luki wird das wissen, schliesslich ist er fuer die NATO-Finanzen verantwortlich.
    Wobei ich persoenlich diese 5-Euro-Regelung weniger toll finde (auch wenn's mich nicht betrifft). Nur um's mal so erwaehnt zu haben.
    und warum hat man mir dann gesagt, ich müsse nichts zahlen? toll