Zitat Zitat von Taro Misaki
das war damit.
Schreib bitte die Namen der Leute dahinter, die das geschrieben haben, ich habe keine solche Äußerung gemacht.
Zitat Zitat
wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass es nicht nur deutsche gibt, die für dein geliebtes vaterland sind, solltest du kein fussball gucken, denn das ist nichts besonderes und alle als anti-deutschland-fans zu bezeichnen, die mal was gegen die deutsche mannschaft sagen und sich für andere freuen, wie darji es ganz klar gemacht hat(für italien und nicht gegen deutschland, genau, wie ich übrigens auch), ist mehr als lahm.
Genau, am besten gar nicht auf mich eingehen, sondern auf mich bösen Deutschland-Fan zeigen. Nur seit wann bezeichne ich alle als Anti-Deutschland-Fans, Sherlock? Zu Darji werde ich wohl nichts sagen müssen, der Leser meines und seiner Posts soll sich sein Urteil bilden.

@Darji:
Du musst die deutsche Mannschaft auch nicht gut finden, von mir aus kannst du sie auch hassen. Nur treib dich dann nicht an Orten rum, wo nahezu alle Leute Deutschland Fans sind, und wundere dich dann auch nicht über die Reaktion solcher Leute auf deine bewusste Provokation.