Kapier ich nichtZitat von Happosai
Ist nicht Italien Vizeweltmeister, wenn Frankreich den Final gewinnt?
Kapier ich nichtZitat von Happosai
Ist nicht Italien Vizeweltmeister, wenn Frankreich den Final gewinnt?
Nein, er meint das anders.Zitat von Drakes
In einem Turnier spielen nun mal nicht alle Mannschaften gegeneinander, wie in einer Liga.
Wird Italien zB Weltmeister, so könnte man nicht 100 % sagen, die Franzosen auf dem 2. Platz, wären besser als die Deutschen, weils eben kein Spiel zwischen den beiden gab.
darf ich kurz kotzen? danke...
ihr ganzen beschissenen blöden bescheuerten pseudo-anti-alles-deutsche-mannschaft-nicht-die-eins-im-programm-seh-pimmelköpfe (v.a. omega):
hört ma gut zu: ich hab die blöde wm gelebt, wie fast jeder hier. nur ihr vollidioten habt komplett ignoriert, dass das land fürn paar wochen wieder mal vereint war. klar ist fußball kein intelligenter sport, und klar sind fußballer nich die intelligentesten menschen der welt, und einige der fans vllt. auch nich, aber ich hab zum ersten mal richtigen zusammenhalt innerhalb deutschlands gefühlt. dann kommen so n paar vollspacken wie Omega an und schreiben gequirlte scheisse wei dies hier:
wenn euch die scheisse nich passt, geht zu euren scheiss gammler-treffs in euren scheiss flip flops, lest "das parfüm", gründet nen scheiss verein gegen alles und haltet die schnauze. weil ich war aufm fanfest in hamburg, hab einige da heulen sehn, musste meinen besten kumpel mit den worten "is noch nich alles vorbei" trösten, hab gesehen wie einige ihre fahnen von den autos herunter genommen haben. verdammte kacke nochmal, es ist nur fußball, aber seid ihr echt gleich alle so dumm und verbohrt, euch selbst gegen nen funken nationalstolz zu stellen? tze, ich hab noch würde, ich werde das spiel um platz 3 gucken und mitfiebern und jubeln, während ihr vergammelt, weil ich ab jetzt auf diese ganzen anti-wm-und-fahnen-schwenk-vollpfosten kacken werde. und wenn euch das nich passt oder meine meinung zu hart formuliert ist, nennt mich adolf hitler - nur spielt euer kindisches anti-alles-spiel irgendwoanders, nur bitte nich in dem einzigen sport-thread, in den ich ab und zu gucke - okaaaay? dankeZitat
ach so: an alle italien-fans: glückwunsch, auch wenn italien imo unverdient gewonnen hat ^^ echt schade, naja, dann halt spiel um platz 3 ^^
Steel, ich wusste garnicht das du witzig sein kannst.![]()
Meinst du damit Deutschland hätte es verdient?Zitat von steel
*sich aufm boden rumroll vor lachen*
Nicht witzig, Zabu, nicht witzig....... *ausatme*
Was ich? Was hab ich denn bösartiges getan haha.Zitat von steel
rofl Junge du drehst ja richtig auf, dir ist schon klar dass ich einfach gerne rumspaße hier und nicht zu den Leuten gehöre die rauslaufen und schreien DEUTSCHLAND DRAUSSEN JA. Mein kompletter Freundeskreis war für Deutschland, die haben getrauert und ich hab zu ihnen keine Sachen gesagt die sie in noch tieferer depression oder agression verwerfen würde. Ich respektiere Fans und ihre Liebe zur Mannschaft.Zitat
Was hast du gegen Flip Flops? das parfüm? kenn ich garnicht, ich hab Der Schwarm vor kurzem gelesen das is echt gut. Ich hoffe du bringst dich jetzt nicht um du repräsentant des deutschen Fußball Nationalstolz. Mir ist sowas von scheiss egal wie sehr du die Sachen verabscheust die ich schreibe, ich schlag vor du springst gleich aus dem Fenster oder lässt mal ganz einfach mich und andere "nicht Deutschland Fans" in "ruhe". Nochmal für dich ganz simpel ausgedrückt, ich war nie gegen den "Patriotismus" und die Freude die durch die Fußball WM entstanden ist hier in Deutschland, ich bin auch keiner der Sorte Spaßverderber, der umbedingt schlecht machen muss woran er selbst nicht spaß haben kann. Ich bin schon seit meiner Fußball-Guck-Zeit gegen Deutschland, Portugal, Brasilien usw. und hab andere Mannschaften für die ich die daumen drücke. Aber das konntest du ja noch nicht wissen, trotzdem kein Grund so das Maul aufzureißen.Zitat
@steel
LOL darf ich mal kurz lachen?^^
Natürlich ist eine gesunde Art von Patriotismus gar nicht schlecht. Aber wenn sowas nur durch eine Fußball WM im eigenem Land oder irgendeine Katastrophe ausgelöst wird und wenn diese dann vorbei ist wieder aufhört und jeder wieder in seiner eigenen egoistischen Welt lebt, ist das ehrlich gesagt ein Scheißdreck wert^^
Zumal ich mich hier nicht wirklich heimisch fühle (aber das hat damit nichts zu tun^^)
Ich habe und gucke mir die WM an, da ich guten Fußball sehen möchte. Natürlich hat man Favoriten und auch Manschaften die man nicht mag, aber das ist nebensächlich. Fakt ist für mich einfach, dass die Deutschen jedenfalls für mich meistens keinen ansehlichen Fußball spielen. Auch wenn sie es stellenweise bei dieser WM gezeigt haben. Ich schaue halt lieber einem klasse spielenden Kaka, Totti oder einem Zidane (Den man jetzt leider nur noch einmal spielen sehen kann...) zu, als irgendeinem "Möchtegern" Superstar wie Ballack oder Poldi einer ist^^
Außerdem ist "das Parfüm" gar nicht mal so übel. Man sollte sowas halt mal lesen und nicht irgendein Hörbuch von Dieter Bohlen oder Harry Potter^^
Und ja ich werde auch mit den Portugiesen mitfiebern da Figo und auch Ronaldo als klasse Fußballer sehe^^
Zitat von one-cool
Sehr genial gemacht. Ich glaub mein Favorit ist die Szene, wo der Schiri von hinten abgeschossen wird und die Spieler beider Mannschaften einfach am ohnmächtigen Mann vorbeilaufen ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen
![]()
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Mein Favorit ist die Szene, wo der Schiri den Spieler ausknockt und dann bvom Spieler die rote Karte gezeigt bekommt.
Naja, wer fährt mit in die Schweiz, Strandbaden?
http://img277.imageshack.us/img277/1...seziele7nc.jpg
Das wäre geil, da könnte ich endlich tagesausflüge an den Strand machen.Zitat von one-cool
Übrigens richtet euch schon mal auf die riesigen Stadien der EM 2008 ein
Tore wirds auch keine geben![]()
![]()
Wenn schon, denn schon... Das letzte Spiel im Stadion oben fand vor einigen Monaten statt... seltsam, hmmm?Zitat
Oh, Moment... es wäre sogar vermerkt... Noch besser...
Ahahaha danke Rübe, und Wette gewonnen. Du bist köstlichZitat von Rübe
![]()
Btw, vllt hat Portugal am Samstag sogar eine reele Chance. So wies nämlich aussieht, fällt eine Reihe an Spielern aus, ua. Ballack, der gute Peer, der Arne etc.
Schon komisch, dass jetzt alle verletzt sind. Ich glaube kaum, dass es genau so viele Ausfälle gegeben hätte, wäre es zum großen Finale gekommen.
Zudem soll auch Oliver Kahn im Tor stehen. Aber irgendwie gönn ich ihm das auch, nach der WM 2002, wo er bekanntlich eine riesen Leistung gebracht hat, mal abgesehen vom Finale.Zitat von Duke Earthrunner
![]()
Juhu, Schland hat ein Tor geschossen ^_____^
Des is' toll ^^
Wenigstens etwas Positives in letzter Zeit, nach der Niederlage gegen den Pizzalieferant. Wir haben noch eine Chance auf den dritten Platz. Das ist doch mal was
LOL, Eigentor ^____________^
2:0 für Schland ^^
3:0
Menschens Kinder, das läuft ja prima
Warum hätte das gegen die Pizzalieferanten nicht genauso laufen können![]()
Geändert von zuffel (08.07.2006 um 21:35 Uhr)
Verdienter 3:1 Sieg der Deutschen gegen Portugal. Letztendlich wurde es doch ein torreiches Spiel, da nach der ersten Halbzeit es nur noch eine Frage der Zeit war, bis das erste Tor fällt.
Und die Torvorlage gönn ich Figo, die hat er sich verdient in seinem letzten Spiel.
Schweini hatte seinen großen Tag.![]()
Schweini hat ja mal voll die Sau rausgelassen
Super Abschluss
3:1 \o/
Oh man wie schön wäre das im Finale gewesen...
Warum gabs solche Spiele nicht öfter bei dieser WM ? Nur weil die Griechen mit knallharter Defensive europameister geworden sind, haben fast alle Mannschaften defensiv gespielt. So wie heute wars doch viel schöner.
Naja, das Auftaktmatch war auch nicht ohne. Wie's aussieht gehören die deutschen zu den Mannschaften mit den torreichsten Spielen.Zitat von Eisbaer
Morgen wird sich zeigen, ob Gott Zizou-Fan oder dieses Jahr Italiener ist...
Zweite Halbzeit war sogar ziemlich unterhaltsam. Die ersten beiden Tore waren zwar gar nicht schön anzuschauen, haben aber auch schon für etwas Aufregung gesorgt. Die anderen beiden waren hübsch.
Schweinsteiger hat wohl Fortuna bestochen.
Ist das der aus Lüthi & Blanc?Zitat von Rübe
![]()