@ July: Acha hat keinen Messenger im BüroIm Qfrat ergeben sich manchmal nette "Gespräche" in die sich auch gerne andere "einklinken" können, was auch oft genug passiert - nur manchmal eben auch nicht (so wie heute). Ich persönlich finde es ganz witzig Dialoge zu lesen, und wen es nicht interessiert, der kann sie ja auch überlesen, oder
?
Aber da ich im Qfrat kaum Posts überlese () bin ich wohl kein Maßstab für so etwas.
Also ich werd drauf achten, dass es künftig nicht mehr als…na sagen…. wir 8 Posts werden, ok![]()
? Allerdings kann ich keine absolute Garantie dafür übernehmen
Und natürlich nutzen wir auch die PN-Funktion, keine Sorge
Bez. Sonderrang:
@ Zell: Aber Du hast tolle Sternchen *_* freu Dich doch mal darüber. Ich auch haben will....aber bitte in rot-weiss-rot
@ Darji: Genau das ist ja das tolle an Katzen. Ich finde es gut, dass sie ihren Willen haben und diesen auch durchsetztn, auch wenn das manchmal schmerzhaft sein kann >.<
Edit: Wo sind jetzt plötzlich die tollen Sternchen von Zell hin? Hab ich Wahnvorstellungen?

Kontrollzentrum

Im Qfrat ergeben sich manchmal nette "Gespräche" in die sich auch gerne andere "einklinken" können, was auch oft genug passiert - nur manchmal eben auch nicht (so wie heute). Ich persönlich finde es ganz witzig Dialoge zu lesen, und wen es nicht interessiert, der kann sie ja auch überlesen, oder
? Allerdings kann ich keine absolute Garantie dafür übernehmen 

? Hab ich Wahnvorstellungen?