mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    O_o nur um das mal hier festzuhalten, im QFRAT spammen is schön und gut, aber wenn ihr chatten wollt, macht das doch bitte in entsprechenden Messengern oder per PN Das Forum ist immer noch dazu da, dass sich mehr als 2 Leute unterhalten sollen, das sind jetzt 14 Posts nur von euch beiden, ein paar Mal is das ja okay, aber ganz so viel muss es ja dann doch nicht sein
    Nur so fürs nächste Mal vielleicht ^^ (wehe ihr überlest das hier )

Zitat Zitat von July
    O_o nur um das mal hier festzuhalten, im QFRAT spammen is schön und gut, aber wenn ihr chatten wollt, macht das doch bitte in entsprechenden Messengern oder per PN Das Forum ist immer noch dazu da, dass sich mehr als 2 Leute unterhalten sollen, das sind jetzt 14 Posts nur von euch beiden, ein paar Mal is das ja okay, aber ganz so viel muss es ja dann doch nicht sein
    Nur so fürs nächste Mal vielleicht ^^ (wehe ihr überlest das hier )
    Dann wechseln wir doch mal das Thema, und wenden uns einer komplexen wissenschaft zu: den Sternchen.
    Ich hab immer noch keinen Sonderrang ;_;

Naja, ich war grad beim Friseur und hab mir ne Sommerfrisur schneiden lassen... (nein, ich stell kein foto hier rein )
    Apropos Foto: Wir wollen ein Foto von July

@Katzen: Ich wollt auch mal ne Katze, aber mein Vater hat eine riesige allergie gegen die Viecher

Zitat Zitat von ^Zell^
    Dann wechseln wir doch mal das Thema, und wenden uns einer komplexen wissenschaft zu: den Sternchen.
    Ich hab immer noch keinen Sonderrang ;_;
    Du hast keinen verdient Behaupte ich einfach mal so *hust*
    Zitat Zitat von ^Zell^
    Naja, ich war grad beim Friseur und hab mir ne Sommerfrisur schneiden lassen... (nein, ich stell kein foto hier rein )
    Apropos Foto: Wir wollen ein Foto von July
    Foto? Kannste haben, im Fotothread sind genug von mir Und nein, mit Bodypainting wirds keins geben *G*