mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 316
    Zitat Zitat von Achadrion
    ....... Wenn ich dann mal (in 1000 Jahren) meinen PC zum Laufen bringe....
    Das wird schon

Ich kenn das, ich bin sowas von ahnungslos was PC betrifft. Zum Glück hab ich einen guten Freund, der mir immer damit hilft - unbezahlbar

Bez. Katzen: Wollt grad Bilder machen, aber die Akkus meiner Digicam sind leer

Meine Batterien sind auch leer!
    Ich gehe jetzt nach Hause und wünsche noch einen schönen Abend! Bis Morgen!

O_o nur um das mal hier festzuhalten, im QFRAT spammen is schön und gut, aber wenn ihr chatten wollt, macht das doch bitte in entsprechenden Messengern oder per PN Das Forum ist immer noch dazu da, dass sich mehr als 2 Leute unterhalten sollen, das sind jetzt 14 Posts nur von euch beiden, ein paar Mal is das ja okay, aber ganz so viel muss es ja dann doch nicht sein
    Nur so fürs nächste Mal vielleicht ^^ (wehe ihr überlest das hier )

Zitat Zitat von July
    O_o nur um das mal hier festzuhalten, im QFRAT spammen is schön und gut, aber wenn ihr chatten wollt, macht das doch bitte in entsprechenden Messengern oder per PN Das Forum ist immer noch dazu da, dass sich mehr als 2 Leute unterhalten sollen, das sind jetzt 14 Posts nur von euch beiden, ein paar Mal is das ja okay, aber ganz so viel muss es ja dann doch nicht sein
    Nur so fürs nächste Mal vielleicht ^^ (wehe ihr überlest das hier )
    Dann wechseln wir doch mal das Thema, und wenden uns einer komplexen wissenschaft zu: den Sternchen.
    Ich hab immer noch keinen Sonderrang ;_;

Naja, ich war grad beim Friseur und hab mir ne Sommerfrisur schneiden lassen... (nein, ich stell kein foto hier rein )
    Apropos Foto: Wir wollen ein Foto von July

@Katzen: Ich wollt auch mal ne Katze, aber mein Vater hat eine riesige allergie gegen die Viecher

Zitat Zitat von ^Zell^
    Dann wechseln wir doch mal das Thema, und wenden uns einer komplexen wissenschaft zu: den Sternchen.
    Du hast keinen verdient Behaupte ich einfach mal so *hust*
    Zitat Zitat von ^Zell^
    Naja, ich war grad beim Friseur und hab mir ne Sommerfrisur schneiden lassen... (nein, ich stell kein foto hier rein )
    Apropos Foto: Wir wollen ein Foto von July
    Foto? Kannste haben, im Fotothread sind genug von mir Und nein, mit Bodypainting wirds keins geben *G*

Zitat Zitat
    Marc sagt:
    Sage Darji mal, dass ich den threadtitel selbst wieder geändert hatte.
    Ok dann halt nicht deswegen aber möglich wäre es doch gewesen^^

Zitat Zitat
    Oh ja ich will auch welche in form der Französischen Flagge^^

@Katzen: Ich mag irgendwie keine Katzen die sind mir viel zu egoistisch und eigensinnig. Dann lieber einen schön "dummen" loyalen Hund der sich auch freut wenn ich etwas mit ihm Spiele^^

Baaah ist das ekelig draußen. Und ich darf gleich mal schön zu Abendschule Dackeln und im muffendem Klassenzimmer dahinvegetieren. Aber sind ja nur noch 3 Wochen und dann heißt es nieee wieder Abends zur Schule *freu*^^

@ July: Acha hat keinen Messenger im Büro Im Qfrat ergeben sich manchmal nette "Gespräche" in die sich auch gerne andere "einklinken" können, was auch oft genug passiert - nur manchmal eben auch nicht (so wie heute). Ich persönlich finde es ganz witzig Dialoge zu lesen, und wen es nicht interessiert, der kann sie ja auch überlesen, oder ?

Aber da ich im Qfrat kaum Posts überlese ( ) bin ich wohl kein Maßstab für so etwas.

Also ich werd drauf achten, dass es künftig nicht mehr als…na sagen…. wir 8 Posts werden, ok ? Allerdings kann ich keine absolute Garantie dafür übernehmen

Und natürlich nutzen wir auch die PN-Funktion, keine Sorge

Bez. Sonderrang:
    @ Zell: Aber Du hast tolle Sternchen *_* freu Dich doch mal darüber. Ich auch haben will....aber bitte in rot-weiss-rot

@ Darji: Genau das ist ja das tolle an Katzen. Ich finde es gut, dass sie ihren Willen haben und diesen auch durchsetztn, auch wenn das manchmal schmerzhaft sein kann >.<

Edit: Wo sind jetzt plötzlich die tollen Sternchen von Zell hin ? Hab ich Wahnvorstellungen?
    Geändert von Paramite (05.07.2006 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Darji: Genau das ist ja das tolle an Katzen. Ich finde es gut, dass sie ihren Willen haben und diesen auch durchsetztn, auch wenn das manchmal schmerzhaft sein kann >.<
    Manchmal? Also was ich immer von Katzenbesitzern höre finde ich verdammt schlimm. Manchmal hat man das Gefühl als wenn die Katze in Wirklichkeit der Herr ist. *schon immer geglaubt hat, dass Katzen bald die Weltherrschafft an sich reißen werden*

Eine aus meiner Klasse ist schon ganz und gar mit naben übersehen. Da wird mal in den Zeh gebissen oder einfach drauflosgekratzt. Aber lieben tut sie sie trotzdem^^
    Und hunde können auch ihren eigenen willen haben. Nur artet das dann meistens nicht in "Gewalt" aus.^^

Zitat Zitat
    Edit: Wo sind jetzt plötzlich die tollen Sternchen von Zell hin ? Hab ich Wahnvorstellungen?
    Hmm stimmt das frage ich mich auch gerade^^

@Paramite: Naja, es gibt halt immer irgendwen, dens stört, wenn es so gehäuft auftritt. Aber ich weiß auch, wie schwer das ist, das zu lassen Euer Gespräch hat halt eher "chat-niveau", ist ja nicht böse gemeint, aber in nem Forum sollte man dann vielleicht doch eher etwas längere (gehaltvoll im QFRAT zu erwähnen lass ich lieber mal ) Posts mit mehr Inhalt verfassen und eben nicht alle 3 Minuten antworten?!
    Naja, wenn ihr ein bisschen drauf achtet, ists sicher okay, ich drück nochmal ein Auge zu *g* Aber dass mir das nich jeden Tag vorkommt Vielleicht dann auf PN umsteigen, wenn man merkt, dass keiner drauf einsteigt
    Ich nehm mir eigentlich immer vor, nur dann in den QFRAT zu posten, wenn ich nicht grad zwei Posts vorher reingeschrieben hab, bzw. es sich zu nem Chatgespräch entwickelt, weil sich kein 3. mit einklingt. Ansonsten warte ich oder schreib eben ne PN oder so ^^

Zitat Zitat
    Hab ich was verpasst? Gestern abend hatte der aber noch keine anderen Sternchen... or?

Zitat Zitat von SpammerBraut
    Er hat einfach seinen Ava gewechselt

Wah, heiss.. aber es ist sooo toll inner Hängematte in die pralle Sonne zu liegen und zu wissen, dass man keinen Sonnebrand kriegt, auch wenn man sich nicht eingeschmiert hat

*sudokus löst und "Die Band Die Sie Pferd Nannten"-DVD glotzt* Die Ärzte 4-ever

Zitat Zitat von Dave
    Cells Sternchen waren nur auf seinem Ava und jetzt ist ihm das anscheinend zu blöd geworden.

So, mal wieder mein Sport-Pensum für heute hinter mich gebracht (), jetzt kann ich in Ruhe auf das Highlight heute Abend warten. Portugal 4 WCW! \o/

Zitat Zitat von drunken monkey
    Cells Sternchen waren nur auf seinem Ava und jetzt ist ihm das anscheinend zu blöd geworden.

So, mal wieder mein Sport-Pensum für heute hinter mich gebracht (), jetzt kann ich in Ruhe auf das Highlight heute Abend warten. Portugal 4 WCW! \o/
    Wenn nun schon Deutschland raus ist, bin ich auch für Portugal \o/

Zitat Zitat von drunken monkey
    Portugal 4 WCW! \o/
    Who's next?

Man sollte schon wissen, wofür WCW mal stand

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Who's next?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Schon traurig, dass das Video mit der Einzugsmusik von Billy Kidman am Ende seiner WWE-Zeit ist Der originale Wolfpac-Theme war viel geiler

Boah, das wohl geilste nWo-Video
    Geändert von Viddy Classic (05.07.2006 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Schon traurig, dass das Video mit der Einzugsmusik von Billy Kidman am Ende seiner WWE-Zeit ist Der originale Wolfpac-Theme war viel geiler
    Yo definitiv. Dont turn your back on the wolfpack, aber ich frag mich gerade wie das Lied heißt, ist ja wohl von DMX, aber der Titel?
    Find das besser

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Yo definitiv.Dont turn your back on the wolfpack, aber ich frag mich gerade wie das Lied heißt, ist ja wohl von DMX, aber der Titel?
    Lorddikkim Allah - "You can run" oder so. Kann ich dir schicken, wenn dus haben willst.

Zitat Zitat von Mimik
    Wusste ich eh! o_O Aber Hauptsache einen Grund zum Chatten...
    Na July, mal wieder Lust zu meckern? ^^''
    Zitat Zitat von Pusher
    Wenn nun schon Deutschland raus ist, bin ich auch für Portugal \o/
    Und das Beste: wenn die ins Finale kommen ist mir fast kmplett egal, wer gewinnt, die sind beide toll!
    Und Deutschland - Frankreich könnte auch interessant werden...

Zitat Zitat von Unkreativ geworden, was Variationen der Nicknames angeht - und PokéMon-"Attacken" gehören definitiv zur Unkreativität dazu
    Wusste ich eh! o_O Aber Hauptsache einen Grund zum Chatten...
    Na July, mal wieder Lust zu meckern? ^^''
    W00s!? Erhebst du das Wort gegen die Moderatorin? Shame on you, Funky Monkey.

Nojo, da hier schon soviel Schleichwerbung ist, wer am 29. Juli noch nichts vor hat und im Umkreis von Hamburg wohnt, sollte hier mal reingucken.