-
Ritter
Diese Hitze macht irgendwie müde. Kann aber auch daran liegen, dass ich schon etwa 35 km mit dem Fahrrad zur Schule und zurück gefahren bin. Nur noch eine Woche ...
Meistens erwacht man erst Abends gegen 23 Uhr, wenn die Temperaturen wieder auf ein humanes Maß zurückgehen, aus der hitzebedingten Paralyse. Wenn man dann eigentlich schlafen will, ist man plötzlich hellwach. -_-
Außerdem bin ich heute meinen DS losgeworden. Mit vier Spielen und einer Demo für insgesamt 100 Euro an einen Freund verkauft. Das war eigentlich ein ziemlich gutes Angebot für ihn, denn das Gerät hatte absolut keine Kratzer und ist nur sehr selten genutzt worden. Die meiste Zeit lag es einfach nur rum. Irgendwie habe ich nie Zeit gefunden, darauf zu spielen.
Und wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich meinen GameCube und die Spiele dafür auch verkaufen. Der steht momentan ebenfalls nur rum. Ich muss ihn zumindest loswerden, bevor der envy auf den Markt kommt, denn dann werden alle Leute ihre GCs bei eBay verkaufen und die Preise werden fallen.