-
Moderator Diaboli
Was ist eure Lieblings-Eissorte ?
Ich mag so gut wie alle recht gern.
Was ist an Horrorfilmen gut bzw. nicht gut ?
Gute Filme leben von einer interessanten, durchdachten Handlung und einer tollen Atmosphäre, die zusätzlich Spannung aufbaut. Gewalt kann man in den meisten Horrorfilmen sicher nicht vermeiden, nur wenn es zuviel wird (=Splatter), dann wirkt der Film unrealistisch und albern - und das muss ich dann nicht haben.
Ist Lehmann im Tor besser als Kahn ?
Ich mag kein Fußball. Aber Kahn war mir schon immer nicht sonderlich sympathisch, also behaupte ich mal: Ja.
Könntet ihr ohne Internet leben ?
Sicher; ob ich das wollte, wäre allerdings eine andere Frage.
Wie denkt ihr über Ebay ?
Das ist praktisch, wenn man Spiele für sich beanspruchen will, die es im Handel nicht mehr gibt, ansonsten gehe ich aber lieber zu EB-Games und kaufe meine Spiele neu.
Wo würdet ihr am liebsten in den Urlaub fahren ?
Derzeit habe ich keine Wünsche, ich war sowieso schon überall, wo ich gerne hinfahren würde...und für demnächst steht sowieso nur Urlaub aus.
Euer liebster Wunsch wäre ....?
Das alle Sachen/Vorhaben, die etwas mit Biometrie und/oder RFID zu tun haben, sofort und für immer eingestampft und nie wieder hervorgeholt werden.
Was ist euer liebster Deo-Hersteller ?
Nichts bestimmtes.
Was haltet ihr von Casting-Bands ?
Eintagsfliegen, die Kiddies ganz toll finden - und für die ich mich nie interessiert habe und mich auch nie interessieren werde.
Was träumt ihr meistens ( Alptraum, versaute Träume .... )
Diverse Sachen, die ich nicht selten dazu benutzen kann, um ein paar Zeilen zu tippen.