najo..pixeln ist schwer...aber das ist auch ne recht veraltete technik. Heute gibt es anstelle photoshop (oder eben psp) ^^ ne im ernst, das set ist hammermässig gut gemacht ! selbst wenn man noch so gut painten kann, muss man sich ersteinmal richtig reinarbeiten, damit das fabrizierte nicht "gemalt" sonder schön digitalisiert wie auf deinem set ausschaut
ein paar fragen hätte ich da an dich...du sagtest du benutzt dafür hauptsächlich den auf- und abwedler (sind auch meine lieblingstools wenn ich grafiken fürn xp zeichne) hast du für die rostigen mülleimer, das auto und das wellblechdach irgendwelche texturen verwendet ? von digitalen photos oder so ? bei sowas bleibe ich nämlich immer irgendwie hängen, da ich dann auf mehreren ebenen arbeite, rot-braune farbe drüberziehe und das ganze dann immer so ein ekliger pixelbrei wird :/
und bei dem schönen plastischen effekt den du bei den steinen erzielt hast...hast du da irgendwelche filter benutzt oder hast du das manuell mit dem abwedlertool gemacht ? die lichteffekte sitzen einfach so perfekt, ich habe versucht das auch so schön plastisch hinzubekommen..klappt aber irgendwie nich...verrätst du mir/uns den trick ? ^^;
(besonders cool wär wenn du die einstellung deiner tools verraten könntest)