-
Schwertmeister
Oh naja, die linke Seite hätte ich aufgehellt statt sie abzudunkeln, weil ohne Licht kein Schatten, und im Moment ist der auf beiden Seiten.
Die Textur sieht allerdings sehr unschön aus! Versuch mal eine Klippenstruktur von oben bis unten fertig zu machen, die dann aneinander zu legen und dann an der "Trennlinie" zu versuche die Unterschiede rauszuarbeiten, so dass es zusammen passt.
Der Rand der Klippe wirkt viel zu glatt. Mach da doch noch ein paar Lücken und Scharten rein damit's natürlicher wirkt.
Um nochmal auf die Tilelung zu kommen: Bei Kacheln die oft aneinander gelegt weren sollten die Strukturen innerhalb der Kacheln so einhaeitlich wie möglich sein, soll heisen das sämtliche Details vollkommen reinpassen müssen und nicht zu markant sein dürfen. Ein heller Fleck oder ein sehr auffälliger Riss, und schon hast du etwas das sofort ins Auge springt. Wenn dises Detail dann oft vorkommt wirkt das sehr unnatürlich.
Bei deiner Felswand ist das jetzt noch nicht soo schlimm, aber ich denke das der kaleidoskopartige Effekt in der Mitte sehr auffällt.
Ich versuch auch nochmal wegen nem Tutorial, das letzte war leider nicht besonders gut und ich hab's wieder verworfen.
EDIT: Wenn ich's recht überlege ist die Struktur eigentlich garnicht schlecht, nur etwas zu markant um aneinander gelegt zu werden.
-
Ehrengarde
Ich habe es mal komplett überarbeitet und nun bin ich schon ziemlich zufrieden:

Ich habe auch eine kleinere Version davon (2 Seiten, 1 Mitte). Die lassen sich auch als Autotile benutzen (zumindest der obere Rand) so wie man es aus dem 2k gewohnt ist. Ich denke ich bleibe bei dieser Version, vielleicht noch ein paar kleine Korrekturen (die du auch gerne nennen darfst), mehr nicht. Man will ja auch schließlich vorankommen!